Personen: Brigadier General Lukas R. Pike; Colonel Miranda Hernandez
Wörter: 263
Während des Fluges mit dem Shuttle konnte ich mich mit den Grundrissen der Sternenbasis auseinandersetzen und mir sämtliche Pläne einprägen. Ich hoffte nur, dass sie auch alles vorbereitet hatten und dass die Leute dort ein bisschen professioneller waren als die Soldaten auf dem Planeten. Nachdem ich mich dann mit den wichtigen Sachen vertraut gemacht hatte, musste ich mich noch irgendwie anders beschäftigen. Ich hatte noch ein Padd mit einem alten Roman und denen musste ich auch noch lesen. Als ich dieses dann aber wieder anschaltet stellte ich doch fest, dass dies anders war als ich noch ein voller Mensch war. Irgendwie war das Thema Freizeit in der gesamten Regel anders für mich seit ich von den Borg zurückkam.
Die Zeit verging und so konnte kamen wir nach einiger Zeit bei der Sternenbasis an und setzen zur Landung an.
Es dauerte nicht lange und hatte mich dann auch schon direkt bei meinem Kommandanten gemeldet. Sein Name war Brigadier General Lukas R. Pike. Ich musste mir eingestehen, dass diese Person wirklich bemerkenswert war. Ich muss schon eingestehen, dass er ein bemerkenswerter Mann war. Jedenfalls von dem ersten Gespräch her. Das Gespräch dauerte nicht lange und danach konnte ich mich schon auf den Weg zu meinem Quartier machen. Dort eingetroffen schaute ich mich erst Mal um und versuchte mich wenigstens etwas heimich einzurichten obwohl dies auch nicht gerade geling. Danach musste ich zum Arzt zu meiner ersten Untersuchung.
Dort angekommen ließ ich alles über mich ergehen und musste festhalten, dass ich anscheinend bei bester Gesundheit war. Naja im Grunde war ja auch nichts anderes zu erwarten.