NH – Lieutenant F. Verreuil - ULog03 – SD:21059.0040 – MED

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Faedre

Fr 29. Mai 2020, 23:24

NH – Lieutenant F. Verreuil - ULog03 – SD:21059.0040 – MED

Beteiligte Personen: Damian Desean (erwähnt), LtCmdr Ciriella Feranion
NPCs: Diandra Delavere, Elena Roberts Erwähnt)

Wörter: 871

===Starbase G-001 „New Hope ===primärer mittlerer Komplex===Deck 150=== Promenadendeck===Prestigequartiere===Quartier Desean/Verreuil===

Damian war schon früh am morgen verschwunden, heute hatte ich meinen freien Tag und wollte diesen auch nutzen. Besonders nutzen wollte ich ihn um de neue Kollegin, welche mir T`Sai am Abend noch angekündigt hatte, eine Frau namens Ciriella Feranion, besser kennen zu lernen. Die Notfallpläne in Bezug auf die Personalumverteilung in Krisenzeiten waren veraltet und dennoch griffen diese nach der Sache mit den Jentârk doch erstaunlich gut. Unzähliges neues Personal war die letzten tage bereits angekommen und wir konnten halbwegs wieder den normalen Betrieb auf allen Krankenstationen aufrechterhalten ohne dass jemand von uns ach nur eine Doppelschicht ableisten musste, allein das war schon ein Triumph gewesen den T`Sai und ich bei nächster Gelegenheit mal bei einem Tee feiern sollten. Zuerst jedoch hatte ich Nana und den Kindern versprochen mit ihnen den Vormittag zu verbringen, sodass ich nun in der Küche stand und erst einmal das Essen für Josh und mich zubereitete während der Replikator sich um die Milch für Sinja kümmerte. „Guten Morgen Mama.“ Kam es auch schon direkt von meinem Sohn und er neigte den Kopf leicht als er mich ansah. Diese Geste hatte er eindeutig von seinem Vater geerbt denn so hatte Josslain auch immer geschaut, wenn er mich still und leise beobachtet hatte. Aber war mir auch aufgefallen das Damian diese Geste ebenfalls vollführte, wenn er sich nicht beobachtet fühlte. Eine Familienähnlichkeit war also mehr als nur gegeben. „Wo ist Nana?“ fragte Josh und ich lächelte sanft „Sie kommt gleich, keine Sorge. Setz dich schon mal hin mein Junge. Ich hole kurz Sinja.“ Damit verließ ich den Essbereich und verschwand kurz im Kinderzimmer in welchem Sinja brabbelnd auf mich wartete.

Als ich schließlich einige Augenblicke später wieder das Esszimmer erreichte saß Nana mit am Tisch und unterhielt sich gerade angeregt mit Josh. „Guten Morgen Großmama.“ Begrüßte ich sie und sie lächelte mir entgegen. „Gib mir die Kleine.“ Kam direkt und ich war wirklich mehr als froh das sie noch hier auf der Station war. Sicherlich hatte ich mit den Roberts einen Glückgriff in Bezug auf die Familie gemacht, doch meine Verbindung mit meiner Großmutter war doch etwas besonders. „Danka Nana, ich hole dann mal das Frühstück für uns.“ So verschwand ich kurz in der Küche und holte die Teller für Nana, Josh und mich sowie das Fläschchen für Sinja „Ich mach das schon, iss du ruhig Kind.“ Kam es von ihr und natürlich ließ ich sie gewähren. Meine Schwangerschaft war noch am Anfang, doch hoffte ich inständig das mir Nana auch später, wenn das Kind von Damian und mir auf der Station war, helfen würde. Sollte es nicht möglich sein, so hatte ich schon von Hope die Versicherung bekommen das eine holografische Nanny bereits für mich reserviert sei. Es freute mich natürliche sehr das sich auch die Stations KI schon so um mich kümmerte, aber es war noch viel Zeit bis zur Geburt, ich hatte nicht einmal den 2. Monat der Schwangerschaft erreicht und von daher noch sehr viel Zeit ehe ich mir um solche Sachen Gedanken machten musste.

===Starbase G-001 „New Hope ===primärer mittlerer Komplex===Deck 150=== Promenadendeck===sekundäre Krankenstation===Büro des leitenden mediziners===

Nach dem Frühstück waren wir wie versprochen mit den Kindern noch einkaufen und schließlich hatte ich Sinja und Josh in der Obhut ihrer Großmutter, die das immer wieder gern tat, gelassen und betrat nun das Büro von Elena, doch war sie nicht da sodass ich mich kurzerhand verwundert umschaute. Es sah karg aus und leer, scheinbar war noch kein Ersatz für sie und somit die Leitung der hiesigen Krankenstation gefunden worden. „Verreuil an T`Sai.“ Meldete ich mich von daher bei meiner Chefin welche freundlich wie immer antwortete. „Sprechen sie.“ Ich atmete kurz durch und fragte dann wann der Ersatz für Elena kommen würde. „Ersatz,…“ kam nur von ihr und sie schien zu überlegen. „Also eigentlich hatte ich ja gehofft das du das übernehmen könntest. Lieutenant Commander Verreuil.“ Kam von ihr und ich hatte mich wohl verhört. „Nein danke.“ Konterte ich und fügte ein „Ein Lieutenant sollte das nicht tun, was ist mit unserem Neuzugang?“ fragte ich frech wie ich war und T`Sai lachte. „Faedré, du bist kein Lieutenant mehr, deine Beförderung zum Lieutenant Commander ist durch deine Rangpins liegen auf meinem Schreibtisch. Aber wenn du das nicht möchtest ist es in Ordnung, allerdings wäre es mir sehr lieb, wenn du unseren Neuzugang erst richtig einweisen würdest ehe wir ihr diese Bürde auferlegen.“ Meinte sie und ich hatte mich wohl gerade verhört. Ich wurde befördert? Für was denn bitte?
„Mache ich natürlich gern, T`Sai. Ich treffe mich gleich mit Lieutenant Commander Feranion, wenn du möchtest Fragteich sie ob sie diesen Posten übernehmen möchte.“ Kam es von mir und T`Sai antwortete. „Das wäre sehr nett, informier mich nach eurem Treffen bitte wie sie sich entschieden hat. T`Sai Ende.“ Damit war das Gespräch mit ihr beendet und kurz darauf traf Fernion ein. Ihre Erscheinung war außergewöhnlich, weißes Haar und wunderschöne grüne Augen. „Guten Tag Lieutenant Commander Feranion, ich bin Faedré Verreuil und werde sie heute etwas herum führen.“ Meinte ich und sie sah mich lächelnd an.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten