*~*NH*~*MLog01*~*Col Miranda Hernandez*~*21270.2265*~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mi 10. Jun 2020, 21:40

*~*NH*~*MLog01*~*Col Miranda Hernandez*~*21270.2265*~*MCMO*~*SFMC*~*

Personen: Cadet Mary Jane Wellington
NPCs: Familie Wellington (erwähnt)

Wörter:954

*~*G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Deck 15*~*SFMC*~*Offiziersquartiere*~*Quartier Hernandez/Wellington*~*

Der Abend mit MJ hatte mir genau die Erholung und den Spaß gebracht, den ich mir erhofft hatte. Das Bad am Vorabend war nicht nur erholsam gewesen, sondern zusammen mit Mary Jane auch überaus befriedigend. Die darauffolgende Nacht ebenfalls, was mich jedoch gedanklich ein wenig beschäftigte und zugleich auch freute, war die Tatsache das Mary Jane sich aus freien Stücken und ohne Druck von außerhalb, für die Akademie entschieden hatte. Als ich eine Minute vor meinem Wecker, mit MJ im Arm, aufwachte, schaltete ich diesen sofort aus und begab mich vorsichtig aus dem Bett, um meinen schlafenden Engel nicht zu wecken. Nachdem ich geduscht war und meine Uniform meinen Körper wieder ordnungsgemäß bedeckte, bereitete ich Mary Janes Sachen vor. Mit einigen Eingaben im Replikator erhielt ich sogar Ihren neuen Rangpin und legte die Sachen allesamt geordnet auf den Stuhl neben Mary Janes Bettseite. Sie schlief noch tief und fest, doch ein Blick auf den Chronometer, zeigte mir das ich sie nun leider wecken musste, sofern sie Lust hatte mit mir zu frühstücken. Sanft küsste ich sie zuerst auf die Stirn und schließlich auf den Mund und holte sie so vorsichtig aus dem Land der Träume. [Log Mary Jane]

Während Mary Jane im Bad war und sich zurecht machte holte ich die Überraschung aus meinem Schreibtisch. Schon vor einigen Tagen hatte ich eine Kleinigkeit besorgt, um Mary Jane zu zeigen das ich immer an sie dachte. Es war eigentlich ein kitschiges Geschenk, aber dennoch hoffte ich sehr, dass sie die tiefere Bedeutung darin verstand. Die Ketten in der Schatulle hatten jeweils ein halber Planet, welche einen ganzen Ergaben, wenn man sie zusammenfügte. Zudem die Farbe von blau, in der getrennten Form, zu Rot wechselte in der zusammengefügten Form. „Cadet Wellington meldet sich zum Frühstück.“ Kam es verschmitzt aus der Tür des Schlafzimmers und ich musste wirklich zugeben das diese neue Kadettenuniform Mary Jane noch hübscher machte als sie sowieso war. Mit einem Schmunzeln bemerkte MJ natürlich das ich sie eingehend musterte, „Bist Du fertig mit anstarren? Darf ich mich wieder bewegen?“ fragte sie und ich antwortete mit einem „Nein.“ Doch fing MJ nur an zu lachen und kam auf mich und den gedeckten Tisch zu. „Du hattest was von einer Überraschung gesa…“ weiter kam sie nicht da sie die Schatulle auf ihrem Platz sah. „Was ist das Miri?“ fragte sie und ich lächelte sanft. „Aufmachen, dann siehst du es.“ Sie setzte sich auf ihren Platz während ich stehen blieb und sie beobachtete. Vorsichtig öffnete sie die Schatulle und ihre Augen weiteten sich als sie die Anhänger sah. „Die sind wunderschön.“ Meinte sie und trennte sie voneinander sodass sie die Farbe wechselten. „Wow, das ist ja schön.“ Ich lächelte „Eine Kleinigkeit damit du weißt das ich immer bei dir bin, wenn auch meist nur in Gedanken am Tag.“ Erklärte ich und ging um den Tisch herum um ihr die Kette um den Hals zu legen. Natürlich ließ ich es mir dabei nicht nehmen ihr den ein oder anderen sanften Kuss auf den Hals zu geben. MJ stellten sich dabei die Nackenhaare ein wenig auf. „Warum ist bei dir keine Kette dran?“ fragte sie schließlich und ich lächelte als ich meine Erkennungsmarke hervorholte, die dortige Kette öffnete und ihr hinhielt. „Ah.“ MJ grinste und platzierte den Anhänger in der Kette und schloss diese wieder.

Als ich mich setzen wollte hielt mich MJ kurz auf und erhob sich von ihrem Stuhl wieder. „Danke Schatz.“ Meinte sie und drückte mir einen langen sanften Kuss auf die Lippen, welchen ich nur zu gern erwiderte. Aber zu mehr ließ weder ich noch MJ es kommen da wir beide wussten das heute ein wichtiger Tag für sie war. „Bist du aufgeregt?“ fragte ich sie und beobachtete dabei jede Mimik und Geste von ihr. „Ein wenig vielleicht, aber ich denke das ist normal. Immerhin ist die Akademie etwas neues für mich, etwas unbekanntes und vor allem Dingen habe ich keine Ahnung was meine Eltern zu dem Schritt sagen werden.“ Meinte sie und ich legte sanft meine Hand auf ihre. „Engelchen, es ist deine Entscheidung und dein Leben. Deine Eltern lieben dich und werden dich mit Sicherheit bei allem Unterstützen was Du in deinem Leben anstrebst.“ Mary Jane lachte kurz auf „Du kennst meine Mutter noch nicht wirklich. Bei meinem Vater bin ich mir sehr sicher das er das tut, meine Mutter jedoch ist anders.“ MJ wurde nachdenklich und das gefiel mir gar nicht. „Sind Gespräche mit deiner Mutter vorgefallen die negativ waren?“ frage ich und MJ schüttelte mit dem Kopf „Noch nicht, aber das kommt bestimmt bald. Wie ich meine Mutter kenne versucht sie gerade jeden Stein umzudrehen, um herauszufinden wer diese Miranda Hernandez ist mit der ihre Tochter zusammen ist.“ Ich grinste etwas „Ich glaube sie wird der Schlag treffen, mein Volk ist nicht gerade besonders beliebt bei gewissen Leuten.“ Meinte ich und wusste das dieses Thema über kurz oder Lang aufkommen würde. „Ach meine Mum ist Wissenschaftlerin, ich denke sie wird das alles sachlich sehen.“ Kam hoffnungsvoll von ihr. „Sie wird sicherlich nicht schlecht von Dir denken, nur weil ihr diese Sache mit den Pheromonen habt.“ Doch leider kannte ich auch die anderen Seiten der Geschichte. Nicht jeder unseres Volkes hielt sich an die Vorgaben. Deswegen hatten wir Deltaner einen extrem schlechten Ruf in manchen Kreisen. Ein Ton ertönte von MJ`s Folienpadd und sie sah mich erschrocken an. „So spät schon, ich muss los Schatz. Tut mir Leid. Vorm Dienst habe ich noch einen Termin bei Akademie.“ Mit einem flüchtigen Kuss verabschiedete sie sich von mir und verschwand dann aus dem gemeinsamen Quartier. Schmunzelnd saß ich noch einen Moment und frühstückte fertig ehe ich mich dann auf den Weg zur Krankenstation machte.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten