DRW-Log02-Lt.Hernandez-Tec-12229.1288

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Godo
So 1. Mai 2011, 11:53

Personen: Valeris, Kirilenkova, Techniker, Skylar (erwähnt)
Wörter: 522

=V= Darwin-Forschungsstation =V= Maschinenraum =V=

Nun musste ich wirklich mit, so ein Mist. Ich wusste doch das mich Commander Advena nicht aus den Augen lassen wollte. Ich seufzte innerlich da es doch ziemlich ätzend wurde. Man hatte zu mir Null vertrauen etwas machen durfte ich eh nichts und galt als Suizid gefährdet, also was wollte ich auch. Nun entglitt mir ein Seufzer laut und ich wurde von der Seite angeschaut, vermutete ich, denn ich hatte das Gefühl, dass mich jemand beobachtete. Egal ich versuchte irgendwie die Lebenserhaltung am Laufen zu halten. Zog aus jedem Möglichen System Energie ab, aber sie verschwand gleich. Einfach ohne Grund verschwand die Energie aus dem System. So als würde irgendetwas gleich sofort die Energie zu sich ziehen. Das war mehr als Komisch und ich überlegte wie man eine Lösung finden konnte. Es gab bestimmt eine, doch wenn wir es nutzen würden, dann würde es darauf hinauslaufen, dass sie auch wieder weg war. Es sei denn wir würden Geschlossene Systeme raus machen, so das alles unabhängig von einander lief. Aber so viel Zeit hatten wir nicht gerade. Wobei ein Deck vielleicht erstmal reichen würde von dem wir aus arbeiten konnten. Also kontaktierte ich einfach die Commander.

„Hernandez an Advena“, sagte ich als ich das Delta auf meiner Brust berührte.
„Advena hier“, bekam ich sofort die Antwort entgegen.
„Ich habe vielleicht eine Lösung, allerdings brauchen wir dazu die Unterstützung der Horizon“, sagte ich bevor ich groß artig etwas erklärte.
„Ich höre und Commander Kirilenkova kann ebenfalls gleich mithören“, sagte sie und wartete nun auf meine Erklärung.
„Nun, Ma´am, wenn wir die Tragbaren Energiezellen für Notreparaturen nutzen von der Horizon und jedes Deck separat schalten und als geschlossene Systeme laufen lassen, hätten wir die Möglichkeit wenigstens zwölf Stunden plus oder Minus ein paar Stunden heraus zu gewinnen“, erklärte ich.

Ich hörte nichts, da sie vermutlich etwas besprachen.

„Wie lange würden sie dafür brauchen?“, fragte die Frau erste Offizier nun.
„Nun wenn wir sofort beginnen würden wir den Maschinenraum und vielleicht die Krankenstation bereits in einer halben Stunde wieder mit Energie versorgen können. Allerdings brauchen wir dazu wenigstens noch drei oder vier Leute“, sagte ich.
„Mhm“, kam nur zurück und ich schwieg.

Vermutlich wurde ich gerade von den Leuten hier angeschaut, da ich es einfach vorgeschlagen hatte ohne wirklichen Sinn dazu. Oder ohne Absprachen mit den Leuten hier. Weil ich ja so eine geringe Freigabe hatte für irgendwas und dann kam auch noch so eine Idee von der Person, die am meisten Selbstmord gefährdet war. Na gut, sie dachten was sie wollten, ich hatte die Chance genutzt und wartete nun auf die Antwort. Ich würde auch schon mal etwas Sinnvolles zur Gesellschaft beitragen und wenn es einfach so war, dass Skylar mit meiner Hilfe eine Familie bekam. Nun war es unwichtig, wir hatten hier ganz andere Sorgen, als die Zukunft von mir oder Skylar in Gedanken zu planen. Wobei es war immer so, dass ich irgendwie über alle Möglichkeiten nachdachte und da Skylar auch hier war, gefiel es mir gar nicht das die Lebenserhaltungssysteme langsam aber sicher versagten, wenn wir nichts dagegen taten....
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt