Personen: Skylar und wer sonst noch sein Unwesen in der Krankenstation treibt
Wörter: 635
=V= Irgendwo in einem Hellen Raum =V=
Ich hatte mich wieder hingelegt und starrte die Decke an. So ich sollte also Miguel heißen und hatte eine Freundin. Das war wirklich sehr Informativ.
Doch wo kam ich her?
Und wer war ich wirklich?
Was macht mich aus?
Ich hatte wohl doch alles vergessen, was ich wissen musste. Irgendwie war das Komisch und doch wollte der Schalter zu meinen Erinnerungen sich nicht umlegen lassen. Etwas versperrte den Schalter einfach sich umzulegen und mir damit war der Weg zu mir selbst versperrt. Mein Kopf war weich auf einem Federkissen gebettet und irgendwo war es schön, doch was sollte ich auch machen. Ich wusste ja nichts mehr. Ausser das was man mir gesagt hatte, wusste ich noch. Den Rest hatte ich vergessen und ich war am dauerhaften Nachdenken, damit ich wieder zu mir und meinen Erinnerungen fand. Super ich hieß Miguel, aber das half mir nicht.
„Miguel?“, hörte ich eine weibliche Stimme und drehte meinen Kopf in die Richtung aus denen die Laute gekommen waren.
Ich schaute eine dunkelhäutige Frau an, die eine Schwarze Sonnenbrille trug an. Aber um welche Person es sich handelte konnte ich nicht sagen. Ich erinnerte mich nicht einfach daran. Doch ihre zwei „Maracujas“ waren nicht zu übersehen.
„Wer sind sie?“, fragte ich die Frau und richtete mich langsam aus meiner bequemen Position.
Da spürte ich einen kräftigen Schmerz in meiner linken Wange und mein Kopf riss mit der Bewegung der Hand der Frau.
„Wer ich bin? WER ICH BIN? Ich werf dich gleich eigenhändig aus der Luftschleuse...", sagte sie anscheinend sehr wütend.
Ich rieb mir meine schmerzende Stelle in meinem Gesicht und schaute die Frau genau an und irgendwie schien sich etwas in mir zu Regen. Doch was, konnte ich nicht sagen. Es war so, ich erinnerte mich nicht an sie, auch wenn sie mir nun doch Bekannt vorkam. Dabei war es sogar so, dass es einfach da war, das Gefühl und die Regung.
„Oh“, sagte ich nur als ich an mir runter schaute.
Da war anscheinend ein Zauberstab versteckt gewesen, denn vorher war es nicht da und nun war da eine kleine, ja, Zauberstab vermutete ich einfach mal. Wie die Frau darauf reagieren würde, wusste ich nicht, aber ich kannte sie auch nicht oder erinnerte mich jedenfalls nicht an sie, obwohl ich es vermutlich tun sollte. Da spürte ich genau wieder an der gleichen Stelle einen schmerzenden Druck. Sie hatte mir noch einmal die Hand ins Gesicht geschlagen. Wieder rieb ich mir die Stelle und schaute an mir runter, denn es regte sie wieder etwas in mir und der Zauberstab schien nun noch größer oder steiler zu sein. Dann packten zwei Hände meinen Hals und ich musste Röcheln. Die Frau schien mich wirklich umbringen zu wohlen, doch irgendwie war ich nicht in der Lage mich dagegen zu wehren. So als wolle sich irgendwas in mir nicht dagegen wehren wollen. Dann ließ der Druck nach als sie sich von mir löst und umdrehte. Sie schien sich kurz zusammen und ballte die Hände zu Fäusten.
„Boar, verdammt Mig! Jetzt stell dich nicht so an!“, brüllte sie mich an und holte mit ihrer Hand aus.
Ich konnte mein Gesicht schnell genug weg drehen, allerdings traf sie meinen Hinterkopf und es wurde mir kurz schwarz vor den Augen...
=V= Darwin-Forschungsstation =V= Krankenstation =V=
… dann war alles wieder da. Ich erinnerte mich an den Unfall im Andockbereich und auch an das was dann auf der Krankenstation geschehen war und ich wusste eines. Ich musste Skylar was ganz wichtiges sagen.
„Skylar“, begann ich in einem eindringlichen Ton, „Ich bin total Scharf auf dich und will mit dir hier und jetzt Sex haben!“
Mein Atmen stockte, als ich realisierte, was ich gerade gesagt hatte. Das war ganz und gar nicht gut...