NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG38-Log06 SD:13360.1118

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 935
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Sa 8. Sep 2012, 10:11

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG38-Log06 SD:13360.1118

Hauptpersonen: Lt.Cmdr. Ricarda, Medis(wer will)

Nebenpersonen: Maj. Alec - Damien Dursley (NH - NPC), Admiral Chakoty (erw.)
Oesf Canon Inhalte:

Wörter: 690

=/\= Gammaquadrant/ G-001/ Primäre Sektion/ Krankenstation=/\=

„Autsch“ dachte ich mir bei jeder falschen Bewegung die ich tat schmerzten meine Rippen und die Seite meines Körpers.
Natürlich ließ ich mir als Exmarine und vor allem Sicherheitskraft nichts anmerken vor dem Mediziner der mich behandelt hatte.
„Ihre Verletzungen zugrunde könnte man meinen sie haben mit einem wilden klingonischen Targ ein Tänzchen gewagt“ schmunzelte die Blauuniform.
„Finden Sie das Witzig DOC ! Ich nicht. Machen Sie Ihren verdammten Job!“ antworte ich ihm blaff wohl etwas zu krass weil gerade der CMO Lieutenant Mace Quingon vorbei kam.
„Master Chief Agarthon, in ihrer Lage würde ich nicht noch eine Mediziner anblaffen immerhin wird es sicherlich noch dienstliche Konsequenzen nach sich tragen Ihr und das Verhalten der anderen Hier. Als denn wir nicht wichtigere Aufgaben hätten als den ein paar Hitzköpfe der Marines und Security zu verarzten, etwas mehr Dienstanstand hätte ich mir schon erwartet in Anbetracht der Lage und den tragischen Taten die hier an Bord passiert sind und es ja offen kundlich die Führung getroffen hat. Sollten Sie uns nicht beschützen und solche Dinge vermeiden als denn Sich gegenseitig zu Prügeln? Vielleicht sollte man ihnen allen ein Anti Testosteron Mittel verabreichen! Lassen Sie meine Leute in Frieden Ihre Arbeit machen ansonsten werde ich Sie höchstpersönlich behandeln und glauben Sie mir dies könnte etwas Schmerzhaft werden wenn man etwas ältere Heilungsmethoden anwendet! Haben wir uns verstanden Chief!“ wies mich der CMO zurecht.
„Natürlich SIR, es tut mir LEID SIR , wird nicht wieder vorkommen SIR!“ antworte ich brav militärisch und er hatte ja recht wir lieferten nicht gerade ein gutes Bild von uns in dieser Situation und ich wusste das sicherlich noch etwas von oben kommen würde.
Nach dem die Blauuniform meine Verletzungen geheilt hatte und mir noch etwas für die Schmerzen verabreicht hatte konnte ich meinen Dienst heute nicht mehr antreten.
„Schonen Sie sich noch bis morgen, dann sind Sie wieder Diensttauglich Chief und unter uns, gut das mal wer diesen hochnäsigen und unfreundlichen arroganten Marines gezeigt hat das Sie sich nicht alles mit dem Sternenflottenpersonal erlauben können!“ schmunzelte er leise zu mir.
„Danke“ meinte ich und verließ die Krankenstation Richtung mein Quartier.

=/\= Gammaquadrant/ G-001/ Primäre Sektion/Quartier Agarthon =/\=

Da ich für den restlichen Tag dienstuntauglich geschrieben war machte ich mich in meinem Quartier breit, ich hatte nicht viele Hobbies neben meinem Beruf also wusste ich auch meist nichts mit meiner Freizeit anzufangen. Großteils verbrachte ich sie mit den Unteroffizieren in irgendwelchen Etablierenden Freizeiteinrichtungen oder Bars was derzeit wohl nicht gerade schlau wäre nach dem Vorfall mit der Kneipenschlägerei.
Ich blickte mich im Quartier um, bisher hatte ich noch nochmals Zeit es richtig einzuräumen und noch einige Kisten von der Stardust standen hier rum.
Für einen kurzen Moment frage ich mich was die Stardust und Admiral Chakoty wohl gerade trieben aber er musste ja nach der Zeremonie zur Erde ins Sternenflottenhauptquartier, wahrscheinlich mischte er die alten Admiralitäten mal auf von ihren Sesseln. Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken. Ich hoffte das er nichts mitbekommen würde über den Vorfall ich wollte ihn keinesfalls enttäuschen, aber so groß war die Angelegenheit dann doch nicht das man einen Admiral damit belästigen würde. Ich hörte das er sowieso in einigen Wochen eintreffen würde zur offiziellen Indienststellungsfeierlichkeiten der Starbase G-001. Aber so wie derzeit die Lage der Dinge war würde Sich dies verzögern immerhin waren wir ja mit einem ernsthaften Sicherheitsrisiko beschäftigt.
Gerade als ich die ersten Kisten ausgepackt hatte und einen geeigneten Ort gesucht und gefunden hatte meldete sich mein Delta.
Ich tippte instinktiv auf den Kommunikator.
„Master Chief Argarthon hier!“
„Richardas hier, Master Chief ich sehe Sie in 5 Minuten in meinem Büro!“ fauchte die CXO mich an. Es ging wohl schneller als ich gedacht hatte.
„JA MAÀM, AUF DEN WEG MAÀM“ meinte ich militärisch korrekt beendete die Kommunikation und machte mich sofort auf wen Weg zu den Sicherheitsdecks die immerhin so groß waren wie ein halbes Raumschiff.

[Nrpg: Bällchen an Richi wirft]

---TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten