NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG38-Log09 SD:14013.1698
Hauptpersonen: Brell,
Nebenpersonen: Cmdr. Jall, Lt.Cmdr. Ricarda,
Oesf Canon Inhalte:
Wörter: 927
=/\= Gammaquadrant/ G-001/ Primäre Sektion/ Gamma Quarks =/\=
Ich hatte endlich Dienstfrei und konnte mich wenigstens ein wenig ausruhen. Noch waren ja nicht alle Restaurants und Freizeitmöglichkeiten an Bord die vorgesehen fertiggestellt bzw. deren Pächter angereist, warum das Gamma Quarks jetzt schon zum beliebtesten Platz an Bord geworden war. Einfach weil der Ferengie es wirklich Geschäft hatte als erstes den Platzhirschstatus zu erlangen.
Nach dem ich mich etwas in den Hinteren Winkel des wirklich vollen Etablissements verkrochen hatte und meine Bestellung erhalten hatte und kurz daran nippte genoss ich es einfach die anderen zu beobachten.
Dies war eine Fähigkeit die ich bei der Sternenflottensicherheit erlernt und schätzen lernte, als Marine musste man nicht so viele Aspekt beleuchten wie als Sicherheitskraft. Die Marines sondierten und schossen und Liesen Ihre Vorgesetzten die Fragen stellen. Zwar etwas barbarische Vorgehensweise aber diese hatte auch ihre Berechtigung gerade in den Kriegszeiten die die Föderation und Sternenflotte hinter sich hatte. Jetzt hier im Gammaquadrant tat sich natürlich auch wieder ein gewaltiges Feld an Aufgabengebiete für die Marines auf.
Es war äußerst interessant wiviele unterschiedliche Rassen des Gammaquadrant sich jetzt schon auf der Base befanden wenngleich es nur ein kleiner Teil war, es wirkte etwas befremden das Bild. Man war in den meisten Föderationseinrichtungen die gleichen Völker gewohnt und jetzt hier begegneten Lebensformen die so exotisch und fremdartig aussahen und wirkten weil man sich noch nicht an sie gewohnt hatte.
Gerade jetzt beobachtete ich ein Lebewesen das fast schon orange Hautschuppen besaß und wie eine Mischung zwischen einer Eidechse und einem Affen aussah, äußerst Strange. Ich konnte nicht mal den Namen der Rasse sagen da ich mich noch zu wenig mit den Sicherheitstechnisch aufgearbeiteten Daten der Exobiologen befasst hatte. Ich setzte diesen Punkt auf meine Persönliche 2Do List immerhin war es wichtig von jeder Rasse die hier „normal“ verkehrte ihre Besonderheiten und vor allem ihre Risiken zu wissen.
Der Ferengie Kellner schien sichtlich amüsiert zu sein das diese Lebensform sich wohl genüsslich an den Rohrmaden labte die er Ihr gebracht hatte. Mich selbst würgte und ekelte es nur.
Gerade als ich meinen Blick abwendete und einen großen Schluck des Getränkes nahm sah ich den Pekarischen Händler Brell, der irgendwie etwas mit den laufenden Untersuchungen zu tun hatte. Ich sah ein Dosier unserer CXO das er etaig eine Zielperson für einen Anschlag eines gewissen Jentakar Konsortiums war von dem ich so gut wie nichts wusste. Er lehnte wohl Sicherheitsverwahrung ab und dennoch wollte Ricarda das wir ein Auge auf Ihn hatten.
Er war mit einem Karemanischen Händler unterwegs der auch an Bord der Starbase im Händler Deck des Beta Auslegers wohnte. Natürlich war sofort meine dienstliche Aufmerksamkeit auf Ihn gelenkt und ich fokussierte Ihn unauffällig und behielt ihn im Auge.
Sie setzen sich glücklicherweise nur einige Tische Weiter vor mich hin und ich konnte so die beiden gut im Augenwinkel behalten.
Leider hörte ich bei dem Lärm nicht was sie sprachen dennoch schien die Unterhaltung sehr emotional geladen zu sein was man an der Mimik und Gestikulieren gut erkennen konnte, ich vermutete das es nicht unbedingt um ein Geschäft ging da die zweite Person ziemlich erschrocken dreinsah auf gewisse Informationen die Ihm wohl Brell kund getan hatte.
Ich beobachtete die Situation eine ganze Weil bis der Karemanische Händler Brell etwas zusteckte was wie ein Datenstäbchen aussah, danach löste sich die Zusammenkunft recht schnell auf und Brell verließ das Quarks. Mein Interesse war geweckt und ich glaube das mehr dahinter steckte als nur ein einfaches Geschäft weswegen ich mich entschloss Brell weiter zu beobachten und zu verfolgen immerhin hatte ja der CXO gemeint man solle Ihm im Auge behalten.
Brell wanderte noch ein Weilchen durch die Promenade bis er den Weg zur Beta Sektion einschlug und wohl zu seinem Quartier wollte.
Ich folgte Ihm im gebührenden Abstand Sodas er mich nicht bemerkte. Als wir auf dem Hauptkorridor der zum Händerldeck führte ankamen verlor Ich Ihn kurz und musste etwas schneller werden um ihn einzuholen gerade als ich um eine Ecke bog packte mich wer und presste mich an die Wand.
„Chief Agarthon, wenn ich nicht täusche. Sagte Ich ihrem Boss nicht dass ich auf mich selbst aufpassen könnte“ meinte er scharf und presste mir seinen Arm unter das Kinn so dass ich kaum noch Luft schnappen konnte.
Er hatte mich total überrascht und es war auch so dass ich verwundert war das er offensichtlich ihn Nahkampf ausgebildet war und nicht nur ein einfacher Händler zu sein schien.
Kurz bevor ich das Bewusstsein zu verlieren schien lies er von mir ab. Ich musste Tief luft holen bevor ich mich wieder halbwegs erfangen hatte.
„ich habe schon bemerkt das Sie mich und Lonis, die gesamte Zeit beobachtet haben. Nur zur Ihrer Information ich arbeite derzeit für Commadner Jall und besorge Daten für ihre Sternenflotte. Also würde Ich sie bitten meine Nachforschungen nicht durch ihre Plumpen überwachungsversuche zu stören wenn es Ihnen Recht wäre Chief !“ fauchte er mich an.
Dann Blickte er kurz mitleidshaben mcih an und fragte nach.
„Geht’s ihnen wieder? Verzeihen Sie wenn ich etwas zu grob war aber so ein großer Kerl wie sie kann das sicher ab haben“
„Ja passt schon wieder Sie hatten mich nur überrascht und ich war nicht auf einen Kampf vorbereitet ansonsten…nun gut ich werde das bei Cmdr. Jall überprüfen was sie gesagt haben fürs erste lasse ich Sie in Ruhe Brell!“ meinte ich etwas ärgerlich
„Gut Chief, einen Angenehmen weiteren Abend noch“ meinte Brell arrogant und ging seines Weges.
---TBC---
NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG38-Log09 SD:14013.1698
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Chakoty
- Leiter des Starfleet Information Centers
- Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF
che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“