KRK – EnsjG.Kristoffson – med – RPG4 Log11 – 14143.1580

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Mo 4. Feb 2013, 14:48

Personen: die Medis der Kirk, ein Depp der Kirk, Ein Secdepp der Kirk, Mr. Hawk (erwähnt)


Wörter:764

Titel: Et lüppt oder et lüppt nich



= = =-/\- = = = USS Kirk – Casino = = = =-/\- = = =


...“und dann hat sie mich geküsst und ich war so verwirrt.., Können sie sich SOWAS vorstellen? Ich mein, ist ja nicht so das ich...“ Mein Gegenüber saß vor mir, starrte mich mit einem undefinierbaren Ausdruck in den Augen an und lenkte nur ab und an den Blick auf das Glas in meinen Händen, welches ich krampfhaft umklammert hielt. „Isso..“Kicherte ich albern und nahm noch einen tiefen Schluck. Dann strahlte ich ihn selig und betrunken an. Das war das 5te..oder 6te..oder so. Jedenfalls hatte sich dieser Mr Unbekannt auf der Kirk zu mir gesetzt, mich angeflirtet und musste dann meinem Monolog folgen.
„Ich muss gehen,“ hetzte er dann auch los und flüchtete eher als das er lief. Kaum zischte die Tür hinter ihm zu verdüsterte sich mein Gesichtsausdruck (ich gebe zu, es war sicher ein böses Funkeln in meinen Augen zu sehen), fiel das affige betrunkenengelaber von mri ab und diesmal blickte ICH in mein Glas. Mit Cola. „Depp,“knurrte ich mies gelaunt, nahm den letzten Schluck meiner Diätcola und stand auf. Das hatte gut getan, aber wirklich besser war meine Laune auch nicht. Was daran liegen konnte, das 6 Colas in meiner Blase rumschwabbelten und gerade zum Gegenangriff über gingen. Ich hasste dieses Schiff. Keine Ahnung wieso, ich hasste es. Advent nicht da, Ty nicht da, mein Rödi nicht da.. VERDAMMT, ich wusste nicht mal ob Rödi inzwischen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Grossvater tausendtrillionen kleiner AraTribbles war. Und ich dafür den Anschiss des Jahrhunderts kriegen würde. Von IHR. Die ich vermisste.Und DAS hasste ich noch viel mehr., Wie bitte hatte diese.. Frau.. es geschafft, sich so tief in mein Herz zu schleichen? „Tu nicht so olle Hibbe,“knurrte ich zu mir selber und wanderte die Gänge entlang. „Hast es ja nicht anders gewollt, wieso auch mal normal und lieb und nett. Neee, Miss HaHa muss es ja wieder anders haben!“ Komische Blicke anderer ignorierend wuselte ich weiter, auf der Suche nach einem Klo und besserer Laune.
Aber Fakt war, ich fühlte mich im moment wirklich wohl. Zumindest auf der Hope. Nicht auf der Kirk, der blöden Nuss. Und in meinem Leben. Mit IHR darin. Nur an Advents Zahnseidegeknirsche mussten wir noch arbeiten.

Und es war klar, das in dieser scheiss Lage die erste Erschütterung erfolgte, als ich endlich ein Klo gefunden hatte.



= = = -/\- = = = Krankenstation = = = -/\- = = =


„Tach auch, Post.“ Wie immer wurde ich mit teils ungläubigen, teils belustigten, teils genervten Blicken empfangen. „Falls es niemand bemerkt hat, ich bin Medizinerin, ich trage blau nicht nur weil es gut zu meinen Haaren passt, kann ich helfen?“ Bei dieser Rede stand ich in der Tür, die angemessen zischend immer auf und zu ging und dabei an meine Schultern stiess. Scheiss Fehlfunktionen. Gott, meine Laune war wirklich auf dem Tiefpunkt. Ich hoffte nur, ich würde die Leute der Kirk nie wieder sehen. Und die Wahrscheinlichkeit war gross. Helfen durfte ich aber. Es waren keine schweren Verletzungen dabei, aber eine Masse Quetschungen, Klemmungen, Beissungen.. All das übliche wirwerdenangegriffenundverlierenspontandiefeinmotorik.

„Neee, Bissverletzungen gelten nicht als Kriegsverletzungen. Damit sollten sie NICHT bei ihrer Freundin angeben. Es sei denn, sie wollen der ANDEREN Freundin erklären woher das blaue Auge und die geschwollenen Nüsse herkommen. Abziehen.“ Irgendwie wurde ich kurz an Ty erinnert und musste grinsen. IRGEND ETWAS war auf Schiffen eben doch immer gleich. Ich hatte inzwischen in Erfahrung gebracht, das die Kirk der Prob zur Hilfe kam. Gut, vielleicht konnte ich mich ganz unbemerkt rüber beamen? Oder laufen?
„Ttuts da weh?“ Drück, „Oder da?“ Nochmaldrück. Keine Reaktion. Der Kerl war sicher ein Secler. Die taten immer so als wären sie nicht verletzt bis die tot umkippten. „Oder DA?“ Ha, ein Zucken im Gesicht. „Ich gebe Ihnen was gegen die Schmerzen (durch mich) behandle ihre Verstauchung (nicht durch mich) und die blauen Flecken gehen von selber weg.“ Jetzt kam eine Reaktion. „Welche blauen Flecken?“ Der Secler starrte verwundert auf sein Bein. „Die, die sich bald bilden.“ (Jaaa, durch mich).

Die teilweise gewagten Flugmanover bekam man zum Glück nicht mit, aber schon, das die Kampfhandlungen irgendwann eingestellt wurden schon. Mir hatte das gut getan, weg von den Gedanken, das tun was ich konnte. Rumdoktern. Jetzt aber würde ich Mr Hawk suchen. Ich wollte die Möglichkeit, zur Prop zu kommen, wenigstens aus loten.
Antworten