NH– EnsjG.Kristoffson – med – Rpg3 Log 8 – 14234.1021

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Mo 6. Mai 2013, 09:13

Personen:
Advent Kristoffson, Ty McMannis, Kirilenkova, unser geschätzter CMO

Wörter:702




= = =-/\- = = = Quartier der Kristoffsons = = = -/\- = = =


„Ich gebe dir Raffiniertes Ryeatalyn. Damit sollte es dir schnell besser gehen ok?“ Sanft lächelte ich deckte meine fiebernde Schwester zu und gab ihr ein Glas mit Wasser. Dann tippte ich auf meinen Com. „Kristoffson an Kirilenkova.“ Es dauerte nur Sekunden bis sie antwortete, allerdings klang sie unglaublich genervt. Dabei war ich gar nicht in der Nähe? „Was gibt es?“ Ich blickte auf Advent herunter und zuckte für mich selber mit den Schultern. „Rigellianisches Fieber gibt es. Bei Advent.“ Wo auch immer sie sich das hergenommen hatte. „Das ist hochansteckend“ setzte ich hinterher als ich merkte, das am anderen Ende der Leitung erwartungsvolles Schweigen herrschte. Ein leises Seufzen erklang und ich spürte das Nicken fast. „Danke, bereitet euch auf der Krankenstation darauf vor und ich will laufend Berichte, wie viele Erkrankte wir haben.“ Wenn wir Glück hatten nicht viele. „Ich möchte sie gerne sprechen, die Auswertung der Autopsie liegt vor.“ Eine Weile war schweigen ehe sie mir versprach, in die Krankenstation zu kommen.
„So Schwesterherz, medikamentös bist du versorgt, damit sollte es dir bald besser gehen.Allerdings bist du ekelhaft ansteckend. Entweder ich sperre dich in eine Isolationszelle auf der Ks oder du verspricht, dein Quartier nicht zu verlassen.“ Ihre Reaktion war klar, trotzdem ließ ich die Tür verriegeln als ich ging. Ich musste mich dann halt woanders einquartieren. Mir selber hatte ich wohlweislich ebenfalls Medikamente verpasst auch wenn die Inkubationszeit schon überschritten war.




= = = =-/\- = = = Krankenstation = = = -/\- = = =


„Neee oder?“ Ty blickte betrübt, alle anderen Mediziner auch. „Doooch, bedanke dich bei Advent die ist im Moment heisser als ein Brathähnchen. Ich hab sie in unserem Quartier eingesperrt. Da hat sie ja alles was sie braucht.“ Hoffte ich jedenfalls. „Die oben wissen schon Bescheid, Kirilenkova will nachher noch hier her kommen wegen den Autopsien, also einfach jede Menge Ryeatalyn replizieren und dann schauen wir, was passiert.“ Unruhig knetete ich meine Finger. Ich würde mir eher einen Fuß abhacken als es zu zu geben, aber ich machte mir wirklich sorgen um meine Schwester. Und ich machte mir Sorgen wie viele Ansteckungen es geben würde. Es hatte ganze infizierte Schiffe gegeben, allerdings auch Fälle wo es nur ein oder zwei Erkrankte gegeben hatte.
Ty schob sich neben mich und knetete seine Unterlippe. „Ich wollte doch mit dieser neuen in die Bar gehen.“ Jetzt musste ich doch grinsen. War ja so klar. „Allerdings,“ und nun sah er mich ratlos an: „Wir müssen raus finden woher Advent den Scheiss hat. Wir haben keinerlei Gäste an Board ausser unsere Jemmies und die sind vorher gecheckt worden. Stern scheidet auch aus.“ Verdammt, er hatte Recht? „Willst du jetzt echt sagen du bleibst hier und lässt dein Date sausen?“ Geschahen noch Wunder? „Nee, ich denke nur, vor dir liegt ein Haufen Arbeit, immerhin ist es deine Schwester.“ Er grinste mich breit an und wackelte mit dem Kopf. „War ja so klar. Aber halt, wir haben hier immerhin auch noch Leute, die akut altern und wir wissen immer noch nicht, wieso. UND, was noch dazu kommt, unser netter CMO taucht immer noch nicht auf und wenn, sieht er aus wie ausgekotzt.“ Da war doch noch was gewesen? „Ah Ty, ich hab raus gefunden das alle, die im moment altern, beim Chef in Behandlung waren oder sind. Sie scheinen alle abnorm schnell zu altern, das wissen wir ja.“ Und man sah es. „Ich hab die medizinischen Daten aller betroffenen Personen noch mal durch gecheckt und bin auf etwas gestossen. Bei allen verändern sich die Genstrukturen derart, das sie vorschnell altern. Zellwachstum, Abstoßung. Aber anscheinend wurde das chemisch hervor gerufen.“ Ich hatte mir Nächtelang die Padds um die Ohren gehauen und war stolz wie Bolle. „Chemisch? Das heisst, irgend etwas wurde den Leuten injiziert das sie so schnell altern? Von wem? Und was?“ Gute Fragen Ty, ich hatte keine Ahnung. „Sie waren alle beim Boss, fragen wir doch den?“ Gute Idee, wenn er denn auffindbar war.
Antworten