NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG40-Log06 SD:14257.2295
Hauptpersonen: Ricarda, Lieutenant Neville, Master Chief Hathawa
Nebenpersonen:
Oesf Canon Inhalte:
Wörter: 772
=A= Dominion Begleitschiff 1 =A=
Wir waren schon einige Zeit auf einem der Begleitschiffe des Dominions, mir selbst war nicht ganz wohl dabei aber wir mussten ja kräftig den Jemis in den Allerwertesten Treten und Ricarda hatte eine große Schiffsdurchsuchung angeordnet. Mein Team und ich waren vollends damit beschäftigt den Drahtseil Akt zwischen explodierenden Pulverfass und Ausübung unserer Mission zu meistern.
Die gesamte Atmosphäre die diese Schiffe ausstrahlten waren seltsam, ich war noch nie wirklich innerhalb eines Dominionschiffes das funktionierte, dazumal im Krieg bei den Marines war ich in einigen Fracks die irgendwo abstürzt waren und durchsuchten sie nach Überlebenden die wir gefangen nehmen konnten oder Nützlichen Informationen aber niemals betrat ich ein völlig intaktes Schiff des Dominions. Mein Herzschlag und mein Adrinalin schlugen höher und ich war etwas in die Zeit des Krieges zurück versetzt. Dieses Innendesign war ganz anders als das gewohnte Föderationsdesign, hier war absolut kein Komfort zu finden nur effiziente System und Gestaltung des Innenraums, was mir aber als Sicherheitler eigentlich sehr entgegen kam.
„Rol, Poker, Spin und Fese ihr nehmt die Linke Flanke und geht mit dem zweiten“
„Pitball, Joker, Joki Ihr kommt mit mir, ich denke der ERSTE wird uns begleiten“ meinte ich streng.
Der Erste sah mich nur böse funkelnd an was durch das schummrige grün Violette Bordlicht bedrohlicher rüber kam als unter Normal Licht er raunzte nur böse und nickte knurrend.
„Folgen Sie mir und fassen Sie nichts an“ fügte er knurrend hinzu.
„Wird schwierig sein bei diesen engen Gängen“ scherzte Joker rum.
Der Erste drehte sich sofort aggressiv um und stand direkt vor Joker als ob er Ihn packen wollte und an die Decke drückt.
„Meine Herren, wir wollen uns wieder beruhigen, keiner von uns findet das hier angenehm und wir alle folgen nur unseren Befehlen. Wir denen unserer Vorgesetzten und die Jemhadar ihrer Vorta Anführer!“ versuchte ich dazwischen zu gehen und legte absichtlich eine sarkastische Betonung auf die Vorta Anführer.
„Die Vorta sind nicht unsere Anführer, wir dienen nur den Göttern. Die Vorta sind ein …..“ der Erste schien seinen Frust und Ärger herunter zu schlucken und sich selber auf die Zunge zu Beißen.
„Folgen Sie uns jetzt schwächliche Sternenflotte sie wollten hier ja etwas untersuchen!“
Wir startet unsere „Durchsuchung“ aber nach einer Weile bzw. ziemlich schnell merkte ich dass der Erste uns ganz bewusst an den wichtigen zentralen Punkten des Schiffes vorbei führte. Ich hätte es nicht anders gemacht wenn Sie auf unserem Schiff gewesen wären nur wenn sie was zu verbergen hatten würden Sie es ohne hin nicht an den unwichtige Orten dieses Schiffes versteckt sein.
Joki tippte mich schon die ganze Zeit unauffällig an und wollte mir deuten das sein Tricorder etwas gefunden hatte.
Ich blickte seitlich drauf und erkannte zwei Lebensformen, genau jenen die wir suchten keine Vorta oder Jemhadar, es mussten Lieutenant Neville und Master Chief Hathaway sein.
Sofort intervenierte ich beim Ersten und drängte Ihn dass wir in die andere Richtung gehen wollten als jene die er vorgab.
„Denke wir sollten diesen Komplex mal näher in Augenschein nehmen. Wenn ich mich nicht täusche bringt uns dieser Korridor wieder zum Ausgangspunkt unserer Reise nicht ERSTE!“ fauchte ich etwas und ertappte Ihm bei seinem Spiel.
„Wenn Sie dies Wünschen Sternenflotte!“ knurrte er.
Nach dem sich eine große Türe geöffnet hatte standen wir in einem Raum der eine Art spärliche Krankenstation darstellen sollte, es glich aber eher einen Monsterflick Werkstätte als denn einer uns gewohnten Krankenstation.
Sofort viel uns auf zwei Lazarettbetten Neville und Hathaway auf.
Was ist mit Ihnen Passiert meinte ich streng militärisch und wies mit einem Kopfnicken Pittball und Joker an eine Erstversorgung zu machen.
Der Jemhadar erklärte mir die Story nach dem er abgesetzt hatte rief ich sofort auf der Base die Chefin an.
„Agarthon an Ricarda!“
„Sprechen Sie Chief!“
„Wir haben unsere beiden vermissten Leute auf dem ersten Begleitschiff gefunden. Lieutenant Neville und Master Chief Hathaway befinden sich hier auf der Krankenstation.“ machte ich Meldung.
„Auf der Krankenstation . Wieso sind Sie auf der Krankenstation?“ hörte ich die Stimme von Jall
„Der Erste dieses Schiffes behauptet, sie hätten sich in einen Transportbehälter mit Vorräten an Bord geschmuggelt und seien dann bei der Flucht verletzt worden. Sie sind beide bewusstlos und haben schwere Kopfverletzungen.“ berichtete ich weiter.
Sofort bekam ich den Befehl die beiden auf unsere Krankenstation zu transportieren.
„Aye Sirs!“ quittierte ich den Befehl und nickte Abermals meinen Leuten zu sofort nahmen sie die tragen auf und wir gingen zurück zu den Transportkoordinaten wo ich unser Team gleich direkt auf die Krankenstation unserer Base zurück bringen lies.
---TBC---
NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG40-Log06 SD:14257.2295
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Chakoty
- Leiter des Starfleet Information Centers
- Beiträge: 935
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
- Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF
che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“