Personen: Ty, Kirilenkova (erwähnt) eine kybernetische Einheit und ein Arm
Wörter:821
= == -/\- = = = Krankenstation = = = -/\- = = =
Ich sollte mir wirklich mal meine Termine merken. Hatte ich doch glatt ein Abendessen bei Lana vergessen. Irgendwie hatte ich immer noch ein schlechtes Gewissen deswegen und grübelte die ganze Zeit darüber nach, wie ich das wieder gut machen konnte.
Irgend etwas würde mir schon einfallen, da war ich mir ganz sicher. Aber in der übrigen Zeit hatte ich ein neues Spielzeug gefunden. Und überhaupt...Wieso galt es eigentlich, wenn sie mich versetzte weil sie wichtiges Obermufti Zeug zu tun hatte, wenn ich die Leute einer Prügelei verarzten musste war das aber kacki?!
Eher nörgelig als gut gelaunt starrte ich auf meine neueste Eroberung. Ich hatte mir erlaubt, den Arm, dessen Hand den ..äh..Piephahn eines Crewmitgliedes geziert hatte, zu behalten.Der junge Mann hatte eh steif und fest behauptet, das Teil würde ihm gar nicht gehören, er wäre nur aus versehen drauf gefallen. Jedenfalls stand der Arm (ehrlich, ich hatte kurz gestutzt) nun in meinem Büro und lächelte mich an. Spiel mit mir, schien sie mir zu zu flüstern, ein lockendes lächeln auf den Fingern. Nicht so, wie der junge Mann dies getan hatte. Bei dem Gedanken daran erinnerte ich mich, ich wollte das Teil noch desinfizieren. Wer wusste denn schon, wo der Knirps vorher drin gewesen war?! Keine 3 Haare am Sack (ich war Zeugin) aber mit ner kybernetischen Hand rumfummeln wollen.
„Wir beide werden noch eine Menge Spass zusammen haben“ grinste ich das Teil an und stand dann auf. Ich war müde, ko und fühlte mich ekelhaft. Zu wenig Schlaf. Zu wenig Alkohol. Oder zu viel Alkohol, je nachdem, wie man es sehen wollte. Dann fiel mir etwas ein und ich lächelte breit. „Ty?“ Schwerfällig stakste ich herum und hielt Ausschau, bis ich ihn gefunden hatte. „Ich hab was womit du auf jeden Fall spielen willst,“ grinste ich dann und schon 2 Sekunden später bereute ich es zutiefst. „Nicht DAS,“ fauchte ich dementsprechend warnend aber zu spät, seinem Blick nach weilte er schon im Nirwana. „Ach komm hey,“ schnibbelte ich mit den Fingern vor seiner Nase herum, es half nichts. Erst einen Kneifer später weilte er wieder bei mir und ich zeigte grinsend auf den Arm. Den elektrischen, nicht meinen. „Oooccchhmmm,“ nuschelte er begeistert und nun glänzten seine Augen wieder, Gott sei Dank aus einem anderen Grund. „Lass uns einen 2ten organisieren und dann Arm fights machen.“ ich war begeistert. „Ich muss noch mal los. Rührst du das Teil an töte ich dich. Ehrlich. Ich kann das. Ich mach das auch!!“ Gelangweilt nickte er, den Blick begehrlich auf den Arm gerichtet. „ich nehm den mit,“ schmollte ich nun, schnappte das Teil und stiefelte los. Die Blicke aller Crewmitglieder, die mich auf den Gängen so trafen, ignorierte ich gekonnt.
= = = -/\- = = = Zeitsprung, Büro Kirilenkova = = = -/\- = = =
„..Auf jeden Fall tut es mir leid das ich unser Abendessen vergessen habe und deswegen habe ich dir einen Snack gemacht. SELBER gemacht.“ Stolz präsentierte ich ein Clubsandwich da g efühlte 2 Meter hoch war und vor Mayonnaise nur so triefte. Und NIEMAND, wirklich niemand wollte jetzt meine Küche sehen. „Ich hab gedacht, dass du sicher arg im Stress bist und das Essen wie immer vergisst.“ Verlegen fuchtelte ich zum Sandwich und fühlte, wie ich rot wurde. Kochen war so gar nicht meines, das Ding auf dem Teller hatte mich mehr Nerven gekostet als eine mehrstündige Operation. Lächelnd sah Sie auf und nickte dankend. „So, ich schwirr wieder ab,“ lächelte ich ihr dann zu, gab ihr einen kuss und segelte aus dem Büro. Stören wollte ich nicht und vor allem: ich wollte mit Ty spielen. Mit Ty und dem Arm.
„Pppsssccchhhhhhhmmm“ Ty schwang den Arm, grinste idiotisch und zielte dann auf mich. „Wat soll dat denn sein?“ Ich konnte nicht folgen und er zog seufzend die Schultern hoch. „Ein Laserschwert, du Kretin.“ eine Weile schwieg ich und sah Ty bei seinen Laserarm Kämpfen zu. „Ach hey, wir kriegen auch was kybernetisches, am Alphawellen Induktor.“ Murmelte ich dann und ließ die Beine baumeln. „Das werd ich testen, allerdings muss ich vorher noch zur Al Sitzung. Und dann auf Klo.“ „Solltest du da deine Prioritäten nicht anders legen?“ Stimmt, er hatte Recht. „Ich geh das Ding erst testen. Kommste mit?“ Klar kam er.
„Guck mal,“ begeisterte ich mich und steckte die Hand in das kybernetische Interface. „Wenn man hier was einstellt dann..“ Gerade als ich weiter reden wollte knackte es hörbar in dem Gerät und ich verstummte. Eine kleine, sehr theatralische Rauchwolke stieg auf und verblasste, von Ty und mir beobachtet, ca 15 cm über der Einheit.
„Geht es dir gut?“ Begeistert nickte ich. „Ich krieg meine Hand nicht raus.“