NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG41-Log02 SD:14318.1088

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 935
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mo 29. Jul 2013, 09:54

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG41-Log02 SD:14318.1088


SD: 

Hauptpersonen: LtCmdr.Ricarda
Nebenpersonen: 


Oesf Canon Inhalte: 



Wörter: 

1.533


=A= SB G-001 New Hope / Operations Control Security / Deck 2 =A=
Meine Finger huschten über das Display der Hauptsicherheit wo die aktuellen Informationen und Einsätze der Station Sicherheitsleute immer in Echtzeit angezeigt wurden, bei einer Station dieser Größe waren das natürlich einige Seiten. Jedoch ein System das durch Codes und Farben gekennzeichnet und priorisiert war machte es recht übersichtlich.  Ich scrollte mehr oder weniger gelangweilt durch die Seiten  ich liebte es mehr wenn Action war als denn die normale Büro- und Verwaltungsaufgaben die wir auch zu erledigen hatten. Ab und an ging mir die Marines doch ab und ich musste neidisch zum Alpha Ausleger blicken wenn die Grün Uniformierten vorbei kamen.  Es war generell gerade sehr ruhig hier im OPC – S an allen Konsolen und Arbeitsplätzen herrschte gediegener Arbeitsatmosphäre und ich blickte in viele gelangweilte Gesichter. Gerade als ich weiterscrollte wechselte das Standartschema auf dem Display und ein Rot schnellblinkender Balken tauchte recht Groß auf
„CODE 37 – Alpha, Sicherheitsteams auf den Weg, Weitere Unterstützung angefordert!“
„Code 37“  war nichts Dramatisches eine Schlägerei irgendwo in einer Bar an Bord  dennoch war es besser als hier Dumm Rumzusitzen und ich nützte die Gelegenheit beim Schopf.

„Sicherheitsteam 3 Treffen Sie mich an Markierungspunt  Alpha 260 – Code 37“ meinte ich schnell und setzte mich selbst in Bewegung um den SECLERN vor Ort zur Unterstützung herbei zu eilen.
Irgendwie hoffte ich ja das es richtig zur Sache ging da ich schon irgendwie den Drang hatte mich gerade zu Prügeln, okay das war nicht Sternenflotten Like aber in mir Schlummerte halt immer noch eine „Frontsau“ ein Marine.

=A= SB G-001 New Hope / Bar/ =A=
Wenige Minuten später waren wir am Einsatzort und ich erblickte schon einige andere Gelbuniformierte Secler auch zwei Grün Uniformierte Marines er späte ich im gesamten Tumult der Keilerei.
Ich erblickte Crewman Alton der mit seiner Gruppe das Geschehen gerade begann zu „Befrieden“ und dies recht gut im Griff zu haben schien.  Es ging laut her die Szenerie war ziemlich chaotisch, es flogen auch ein paar Einrichtungsgegenstände die Luft war angeheizt und mit dem verschwitzen Duft Kämpfender Leute durchtränkt. Ich nickte meinen Jungs zu Ihn zu unterstützen während ich mich etwas seitlich ins Getümmel stürzte und ein paar hart gesottene  Personen mit Schlagkräftigen Argumenten der Sicherheit.
Ein Dosi Händler der wohl richtig in Fahr war,  sollte der erste sein der meine nur all Zugern angewendete Verteidigungsschläge abbekam. Ich merkte wie das Adrenalin in meinem Körper aufstieg und jede Zelle meiner Muskulatur anspannen lies, ich wollte nicht sagen das es mich anturnte dies gerade zu machen dennoch war ich nicht gerade Abgeneigt hier bei  der „Befriedung“ der Situation Tatkräftig zu unterstützen. Ich wich dem Linken Hacken des Dosi aus um sofort in seine Rechte Faust Laufen die frontal meine untere Wange traf, ein schmerzhafter Blitz durchzog mein Gesicht und dennoch machte Ich weiter und konnte eine kleine Pause in seinem Angriff ausnutzen und kam hinter Ihn und Packte ihn mit beiden seiner Arme nach hinten und drückte Ihn mit meinen Knie zu Boden.
„Ich Denke es Reicht jetzt mein Freund, wir sollten uns beruhigen. Was wäre besser dazu geeignet als eine Nacht in der Brick „ meinte ich und lies ihn von ein paar anderen Secler die gerade Frei waren mitnehmen.  Einige Medis waren schon eifrig dabei die Verletzten zu versorgen und die anderen Secler die damit beschäftigt waren den Aufruhr unter Kontrolle zu bringen waren wohl auch recht Erfolgreich mit Ihren Bemühungen.
Hier war das meiste Erledigt und ich ging auch meines Weges die Aufräumarbeiten konnten die anderen Machen. Nach einem kurzen Abstecher bei der kleinen Krankenstation auf der Promenade wo ich mir meine schmerzende Wange reparieren lies machte ich mich wieder auf zur Operation Controll Security auf Deck 2 für heute hatte ich genug Adrenalin getankt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zeitsprung nächsten Tag~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
=A= SB G-001 New Hope / Hauptpromenade/ =A=
Die Chefin hatte uns am Antanzen lassen und wir Diskutierten über irgendwelche Technischen Unterstützungen für die Sicherheit. Es wahr neu für diese Abteilung wenngleich die Marines schon einige Spielzeuge zur Unterstützung hatten war es bei den Gelbuniformierten doch einwenig neu.
Da ich schon ein wenig Erfahrung mit dem Kybernetischen Items der Marines hatte wollte Ricarda das ich ihr einen Bericht gab. Die Schlägerei gestern lief ja neben den Standard Test mit hinein weil einige diese Items dabei hatten. Den Sie aufmerksam lass und dann nur trocken meinte
„Mit anderen Worten: es geht zurück an das Zeichenbrett mit der neuen Schutzausrüstung?“

Es war etwas hart ausgedrückt da sie nicht völlig versagt hatten also korrigierte ich die Meinung unserer Chefin etwas
„Ich würde nicht sagen zurück ans Zeichenbrett, Soweit hat alles funktioniert wie es sollte. Ich würde eher sagen, wir müssen es lediglich zurück an die Technik für Feinanpassungen geben. Es gibt noch einiges zu verbessern.“

Wir Diskutierten noch etwas darüber das wir die Veränderungen notieren sollten ggf. eigene Verbesserungen machen und Anpassen als sie plötzlich abrupt stehen blieb

Sie hatte wohl was gesehen das Sie besorgt hatte und ich meinte wir sollten die Jungs von der Promenadensicherheit rufen, das schöne war ja wir hatten auf diese Gewaltigen Base für jeden Teil eigenen Subabteilungen, eine richtig kleine Armee an Sicherheitskräften.

Jedoch als Sie aussagte was es war musste ich kurz am geistigen Zustand unserer Chefin zweifeln.

„EIN BORG!, gott verdamm mich wie soll ein BORG hierher kommen!“ ausserdem war das dann kein kleines Problem sondern der Grund für einen Großalarm, immerhin konnte eine Einzige Drohne mit ihren Nanosonden dafür sorgen das diese Station in wenigen Tage einen Borg Festung war. Meiner Einer war nicht Scharf drauf ein Teil des Kollektiv zu werden dafür hatten unserer Vorvätter zu intensiv am Krieg gegen die Borg teilgenommen.

Sie lies aber nicht locker wenngleich ich glaubte das Sie sich eher verschaut hatte gingen wir dem nach.

Als ich zur Sicherheit zwei ganze Trupps der Stationssicherheit verständigt hatte entsicherte ich meine Phaser und folgte der Chefin durch die Menge.
Ich konnte nichts sehen weil soviele Leute da waren und diese „Haushaltshilfe“ sehen wollten aber als ich mich relativ mit Nachdruck durchgekämpft hatte Stand ich direkt neben Richarda und vor mir eine Ausgewachsenen Borg Drohne, aus Reflex ging meine Hand an den Phaser aber Ricarda nickte ab. Offenbar ging keine Gefahr von der Drohne aus nein der Borg schien sogar ziemlich apathisch zu sein.

Sofort zog ich meinen Tricorder denn ich derzeit bei mir hatte um die neuen Items zu scannen und Testen und begann Ihn zu scannen.

Ricarda ihrer Seits schnappte sich sofort den Per´vect Händler und wollte den Borg sofort aus dem Verkehr ziehen. Zwischenzeitlich hatte ich schon einige Werte immerhin war sein Neuraler Interlink zu den Borg Kollektiv völlig defekt und so konnte er wenigstens seine Familie von Kybernetischen Massenmördern nicht informieren. Kaum zu dieser Erkentniss gelangt stand auch schon der Trupp schwerbewaffnete Sicherheitskräfte da, zT. hatten Sie diese neuen Kybernetischen Items dabei was sie fast einwenig „Verwandt“ mit der Drohne vor uns wirken lies.

Irgendwie wurden diese Kybernetischen Teile mir auf einem Schlag unsympathisch da ich mir dachte genau das versuchten wir eigentlich zu verhindern eine Drohne der Borg zu werden und vollgepackt mit Kybernetischen Verbesserungen und hier testeten wir gerade genau solche Teile die uns einwenig mehr Borg werden liesen, nicht gerade mein Fall.

Ich ging auf Ricarda zu und wollte Sie unterstützen jedoch winkte sie ab und gab klare Befehle.

„Keine Meldung, Chief. Lassen Sie einige Leute das Hinterzimmer sichern und geben Sie Meldung an die Docksicherheit. Sie sollen das Schiff von… Wie war Ihr Name?“ fragte Sie Ihn


„Aahz Isstvan Tellibriq“ antwortete er.

Ich wandte mich um und teilte sofort Männer ein die das Hinterzimmer durchsuchten.

„Chief Agarthon an Zollabteilung der Sicherheit!“

„Zollabteilung Hier Chief !“

„Stellen Sie sofort das Schiff des Per’vect Händlers Aahz Isstvan Tellibriq unter Quarantäne der Sicherheit bis auf weiteres Fliegt dieses Schiff nirgends hin, Informieren Sie den Quartiermeister das wir ein Quartier für diesen Händler brauchen bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Ich bin auf dem Weg zu Ihnen drei komplette Ihrer Teams sollen bereit stehen!“ befahl ich Harrsch während ich mich schon auf den Weg machte.

„Bei allem nötigen Respekt Sir ich stelle nicht einen Freien Händler ohne Grund unter Aufsicht und stell sein Schiff einfach so fest wer hat das Befohlen und Warum“ meinte der Secler der Zollabteilung aufmucken zu müssen.

„Der Befehl kam direkt von LTCmdr. Ricarda unserer CXO der meines Wissens auch der Zoll unterstellt ist und es befinden sich dank Ihrer unfähigkeit genau hinzusehen eine BORGDROHNE an BORD, der Grund sollte Ihnen reichen!“ fauchte ich scharf militärisch immerhin hätte so etwas nicht passieren dürfen auch wenn es eine Große Station war. Meine Worte bremsten wohl die Bürokatische Ader der Zollbeamten etwas ein und er meinte nur knapp.

„AYE SIR wir erwarten Sie, Laderampe wird gesichert!“

---TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten