Wörter:1014
= = = -/\- = = = Lagerraum = = = -/\- = = =
„Ich find ja, Borg gegen Kisten ist nen klasse Plan,“nölte ich, dekorativ weiter hinten in einer Ecke des Lagerraumes stehend und schielte nach vorne, wo die Ältschn war. „Dir passt es doch nur nicht, das du nicht wie Xena das Lasso schwingen kannst.“ Ty hatte sich neben mich dekoriert und grinste, wie immer - wie ein frisch geputztes Honigkuchenpferd. „Wer ist Xena?“ Gross starrte ich ihn an und er schaffte es, noch begeisterter zu wirken als eh immer schon. „Die habe ich mal in einem alten Holo gesehen. Wohl so eine Art Seclerin damals, nur im knappen Röckchen und einem Bh aus Eisen, musste einiges aushalten.. Der Bh.“ Seine Augen glänzten, der Speichel floss, Ty war in seinem Element. „Du meinst also sie hatte nix an und riesen Möpse?“ Er konnte nur nicken, nicht mehr sprechen, armer Kerl. „Meinst du nicht, sie hätte sich in echt die Warzen wund gescheuert? Wie realistisch!“ Ich verdrehte kurz die Augen und lenkte meine Aufmerksamkeit dann wieder nach vorne. „Das war ja mal ein Kuss, also ehrlich,“ schuddelte Ty neben mir weiter, ich beachtete ihn jedoch nicht. Brauchte ich eigentlich auch nicht. In dieser Phase seiner Gespräche brauchte er keinen mehr zum antworten, nur seine Phantasie. Ich beobachtete das Treiben weiter. Die Kisten waren längst in Position und wir warteten alle eigentlich nur noch auf das Fehlen der Schwerkraft. Alle bis auf Ty, der weilte immer noch im WiWawunderland der unkeuschen Gedanken. Ich sollte ihn aufwecken. Spätestens wenn er abhob und dabei nicht aufpasste, konnte er sich für ihn wichtige Teile wirklich fies anstossen. Seine Hände zum Beispiel.
„Ty,“ stiess ich ihn nachsichtig an und ruckartig schreckte er aus seinen Tagträumen auf. „Die sind fertig, mach dich bereit, sonst tust du dir nur wieder weh.“ Sagte alles und er nickte gerade brav, als ich auch schon spürte, wie meine Füße den Bodenkontakt verloren. Perfekt, anscheinend hatten Mr. Hawk 2 und das Fellmonster es einigermaßen pünktlich zum eintreffen unserer Vips hinbekommen. Dann lief irgend etwas schief. Die Borg waren im Raum, wir schwebten noch, die Kisten auch und unsere beiden Herren schienen hektisch an der Konsole herum zu fummeln. Entschlossen hangelte ich mich hin, sah einen keinen Augenblick zu und holte dann aus.
„Es hat sie jedenfalls klassisch gut erwischt.“ Advent stand neben den Überresten der Borg, rieb sich den Hintern und sah mich strafend an, während ich bedauernd auf die Überreste meines Schlägers starrte. „Kisten unten, Kisten auf Kopf von Borg, Borg Schrott, alles gut oder?“ Achselzuckend sah ich meine Schwester an und ignorierte Lanas tiefes Seufzen. „Ihr hättet ja gern noch ein wenig warten können, das nächste mal halt ich ich eben vornehm zurück.“ jetzt war ich ehrlich beleidigt, dreht mich um und stiefelte tiefer in den Raum hinein. Sollten die doch machen was sie wollten, ich würde jetzt nur noch brav hinterher trullern und Assimilierte in abschließbare Räume schieben. Aber ehrlich? Ich konnte nicht lange sauer sein. Was zum ersten an unserer Lage lag und zweitens daran, das Lana neben mich trat und mir leise lächelnd etwas ins Ohr flüsterte. „Wir wollten hier doch nicht anwachsen oder?“ Schnell schob ich sie vor mir her, grinste leicht grenzdebil und winkte allen anderen. „Ab ins Sensorlabor, unseren menschlichen BorgVersuchsKaninchen warten schon.“
= = = -/\- = = = Labor = = =-/\- = = =
„Irgendwie will es einfach nicht klappen, wir kriegen einfach keinen Kontakt zum Kollektiv. Ich vermute, das unsere Leute zu Nervös sind.“ Val Advena stand vor uns, hielt einen kurzen Rapoort ab, ich konnte leider nicht verhindern das mir das Bild ihrer Autopsie durch die Gedanken jagte. „Sie sind unruhig?“ Ich fragte genauer nach, die Stirn leicht in Falten gezogen. Mein Fachgebiet. Die Frau vor mir sah mich skeptisch an, nickte aber leicht. „Ok, wie wäre es, wenn ich den Probanden eine Mischung aus einem leichten Muskelrelaxans, Beruhigungsmittel und einem leichten Schlafmittel gebe? So gering dosiert das sie nicht einschlafen aber kognitiv und oysisch ruhiger werden. Ich denke das könnte es im grossen und ganzen etwas erleichtern.“ Eine Weile sagte niemand etwas bis Advena und Lana fast gleichzeitig langsam nickten. Ich winkte Ty näher, erläuterte meinen Plan und sah ihn fragend an. „Was denkst du, welche Mischung? Ich bin für mehr Relaxans, das wird effektiver sein.“ Auch er war drauf und dran zu nicken, blickte dann aber nachdenklich. „Wenn du davon zu viel gibst..“ „Weiss ich,“ unterbrach ich ihn, kurz bastelten wir noch dann hatten wir eine akzeptable Mischung gefunden die wir den liegenden schnell injizierten. Es schien an zu schlagen, jedenfalls hieß es jetzt nur noch warten und.. Windelhosen bereit halten.
= = = -/\- = = = kleiner Zeitsprung = = =-/\- = = =
„Wie lange kann das noch dauernd?“ Lana schien nervös und ich konnte es ihr nicht mal verdenken. Ihr Job war einfach miserabel. Entweder es gab fast Krieg, oder die Borg waren auf der Base, irgend etwas schien immer zu sein. Da beneidete ich sie gar nicht. Ich zuckte leicht mit den Achseln. „Ich kann die Leute nur etwas eindämmen und chemisch beruhigen. Gebe ich zu viel knackten sie weg und wir erwirken den gegenteiligen Effekt.“ Verstehend seufzte sie und ich beugte mich kurz zu ihr und strich über ihre Schultern. Bis Advena hochzuckte. „Seht euch Jason an, es scheint zu funktionieren.“ Lana sprang auf, alle anderen auch. Bei Ty sah das ganze zwar aus als würde Grreen Peace nachhelfen (sorry Schnuckie

„Es..“Jason Hawk schien verwirrt, seine Augen huschten irrsinnig schnell von links nach rechts und ich kniete schnell nieder und injizierte etwas. Es schien zu helfen, seine Augenbewegungen wurden langsamer. „Ist wie die REM Schlafphase, ich hab ihn kortikal etwas runter geholt. Ich denke , sein Gehirn ist mit der Masse an Stimmen schlicht überfordert, geben wir ihm etwas Zeit.“