Personen: alle im Verließ
NPCs: Holly Stewart, Lukez Walker
Wörter: 527
“Missliche Lage“
=//\\=In Gefangenschaft =//\\=
Dunkelheit umgab mich wie ein guter Freund doch wo genau wir waren und vor allen Dingen was genau die „Gastgeber“ wollten war mir ein Rätsel. Allein schon die Tatsache dass sie uns alle persönlichen Utensilien abgenommen hatten ließ auf einen militärischen Apparat schließen. Dass man mich in eine andere Zelle gesteckt hatte als den Rest zeugte ebenfalls von taktischem Verständnis oder aber es war reiner Zufall da unsere Gruppen an getrennten Orten aufgegriffen worden waren. Doch was war dann mit den andern aus meiner Gruppe, vor allen Dingen was war mit meiner Holly. „Holly.“ Sprach ich leise aus und mir wurde erst jetzt bewusst wie sehr ich sie doch ins Herz geschlossen hatte, wie sehr ich an ihr Hing und das ich ihr diese Erkenntnis noch nicht ein einziges Mal mitgeteilt hatte. Auch im anderen Bereich unserer „Unterkunft“ vernahm ich Gespräche doch keines davon trug unmittelbar dazu bei uns etwas mehr Klarheit zu verschaffen, im Gegenteil es erschien mir fast schon so das ich mit meiner Einzelzelle hier richtig glücklich sein konnte denn etwas hysterisch klang die junge Dame in der anderen Zelle schon. Obwohl ich mich hier ebenfalls auf die Suche nach eventuellen Schwachstellen gemacht hatte, tat das Gefängnis, trotz des Anscheines von verfall und Verrottung, keineswegs etwas um uns die Flucht zu ermöglichen. „Uralt aber noch funktionstüchtig.“ Bemerkte ich schließlich und setzte mich mit den Rücken an die Gitter welche in Richtung der anderen Gefangenen ausgerichtet waren. „Hier auch keinerlei Schwachstellen.“ Gab ich so neutral wie möglich zu verstehen.
Schließlich schloss ich die Augen um mir über einiges klar zu werden. Wieder einmal hatte sich hier deutlich gezeigt das es eine verdammt gute Idee gewesen war Lukez bei seinem Vater zu lassen, doch fehlte er mir sehr. Was genau er nun machen würde für den Fall das ich hier so schnell nicht rauskam wusste ich nicht, was ich allerdings wusste war die Tatsache das Holly von nun ab eine ganz besondere Rolle in meinem Leben spielen würde und das nicht nur als Gesprächspartner, doch musste ich erst einmal die Chance bekommen ihr das auch mitzuteilen, sie hatte mir ja deutlich gemacht das die Gefühle für mich hegte, das es mir jedoch genauso ging bemerkte ich erst hier in dieser Zelle und das war etwas was ich so nicht wirklich geplant hatte. Aber so war es ja bekanntlich mit diesen Gefühlsdingen in denen ich noch nie wirklich so gut gewesen bin. Doch wollte ich mich bessern und nun oder vor allen Dingen mal den ersten Schritt machen, denn das ich so reserviert Holly gegenüber war als sie mir ihre Liebe gestanden hatte zeigte deutlich das ich noch viel zu erlernen hatte in diesen Dingen. Für den Moment jedoch musste ich mich darauf konzentrieren irgendwie einen Weg hier raus zu finden. Also erhob ich mich nach einer kurzen Weile, stellte mich ans Gitter meiner Zelle und rief „Ich möchte mit dem Verantwortlichen hier sprechen. Mein Name ist Lieutenant Commander Lucille Walker, ich bin für diese Leute hier Verantwortlich und erbitte eine Audienz bei ihrem Anführer.“
Kurze Zeit herrschte Stille bis schließlich eine Art greller Lichtschein die sonst so dunkel angehauchte Zelle erleuchtete.
-tbc-
ARI - LtCmdr Lucille Walker - Log 04 - SD:15120.0643 - Sec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342