Personen: alle im Basiscamp
Wörter: 1.075
“Sammeln“
=//\\=Basiscamp =//\\=
Langsam aber sicher wurden alle noch auf dem Planeten befindlichen Crewmitglieder ins Basiscamp oder die Nähe geportet. Die einzige Ausnahme bildete Commander Kirilenkova, sie hatte man als eine Art Unterpfand dort behalten, die Aufgaben welche man uns nun zugewiesen hatten waren normalerweise in den 28 Stunden die ein Tag auf diesem Planeten nun einmal dauerte, nicht wirklich machbar, jedenfalls nicht mit den Mitteln die wir hier im Basislager hatten. Die Tatsache dass sich auch Holly und ihr Team wieder im Camp befanden machte mir die Arbeit leichter denn ich musste mir so keine Sorgen um ihr Wohlergehen machen. Die letzten Stunden war ich deutlich vorangekommen in der Angelegenheit zwischen Holly und mir jedoch hatte sich bisher kein Zeitfenster ergeben in welchem ich mit ihr darüber hätte sprechen können. Ricarda und ich grübelten gerade über einer Art Karte wie wir es am besten gestalten konnte die effektivste Aufräumaktion einzuleiten. „Haben wir Kontakt zum Schiff?“ fragte Ricarda und ich bestätigte dies mit einem Nicken „Gut sie sollen Transportverstärker runter schicken, wenn das Beamen noch nicht möglich ist sollen sie sie in eine Torpedohülle stecken und direkt in die Nähe des verunglückten Shuttles schießen.“ Ich sah die CXO fragend an „Sind sie sicher die Fremden lassen uns das einfach so durchgehen wenn wir auf ihren Planeten schie0en?“ meine Frage war durchaus berechtigt hatte ich doch an Bord der Stardust schon einiges erlebt gehabt. „Werden sie denn sonst ist es uns wohl kaum möglich die Beeinflussungen durch uns wieder zu beheben.“ Erklärte mir die Androidin und ich nickte bestätigend „Aye Ma à m.“ Dann verschwand ich zur Kommunikationseinrichtung und gab diesen Befehl von Commander Ricarda ans Schiff weiter.
Nachdem dies getan war hatten wir einige Zeit Pause da wir sowieso auf die Arbeitsutensilien warten mussten welche wir für die Bergung des Shuttles und seiner Teile benötigten. Diese kurze Verschnaufpause wollte ich dafür nutzen um mit Holly zu sprechen, also machte ich mich auf die Suche nach ihr. Da sie von einigen ihrer Kollegen in Beschlag genommen wurde und sie wohl die bisher gesammelten Daten über die Fremden sichteten, Wissenschaftler waren ja von Natur aus neugierig, sprach ich sie mit Rang und Namen an auch wenn ich genau wusste das sie dies nicht mochte. „Lieutenant Stewart hätten sie einen Augenblick für mich?“ fragte ich förmlich und direkt schnellte Holly´s Kopf herum und ihr Blick sagte deutlich mehr als es Worte jemals konnten. „Aber natürlich Commander.“ Konterte sie und ließ ihre Kollegen schließlich hinter sich und folgte mir ein Stück. Als sie sich sicher war das wir außer hörreichweiter der anderen waren fiel sie mir um den Hals. „Ein Glück ist dir nichts passiert.“ Kam es von ihr und ich lächelte leicht als ich ebenfalls meine Arme um sie schlang. „Ebenso.“ Gab ich nur von mir und schließlich löste Holly ihre Umarmung und trat einen Schritt zurück „Tut mir Leid Luc.“ Meinte sie direkt und war wohl der Ansicht dass sie zu weit gegangen war. „Brauch es nicht Holly, wirklich.“ Ich lächelte leicht und musterte sie woraufhin sie mich entgeistert ansah.
„Was ist denn los?“ fragte sie und ich zuckte mit den Schultern „Nichts, außer das ich mir während dem Ausflug und Aufenthalt bei den „Gastgebern“ hier über einiges klar geworden bin…“ fing ich an, doch weiter kam ich nicht denn da schallte auch schon Ricardas Stimme über den Platz. „Walker zu mir.“ Ich sah Holly an „Wir reden darüber sobald wir an Bord des Schiffes sind. Versprochen.“ Dann drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand in Richtung von Ricardas Stimme. Was die Chefin nun wohl wieder ausgeheckt hatte, sicherlich wäre es mir lieber gewesen das man mir noch ein wenig Zeit mit Holly gelassen hätte doch dafür gab es sicherlich später noch genug Gelegenheiten. Erst einmal mussten wir von diesem Planeten, so schön er auch war runter kommen. „Sie haben nach mir verlang Commander?“ fragte ich direkt und Ricarda stand wieder vor der improvisieren Karte. Auf ihr waren alle bisherigen Orte eingezeichnet an welchen wir uns bisher aufgehalten hatten um eben an jenen Orten jedwede Anzeichen von uns zu entfernen. Außen vor war dabei jedoch das Gefängnis in welchem ich auf die Gruppe von Ensign Kristoffson getroffen war.
„Sie werden mit einem Team die Sache mit dem Shuttle abarbeiten, Ensign Kristoffson bleibt hier, der Zustand von McMannis hat sich verschlechtert.“ Erklärte sie mir und ich hatte diesen Umstand bereits vermerkt, es schien fast so als wenn unser Sorgenkind nun in einer Art Koma lag. Was auch immer ihn gestochen hatte und worauf auch immer er allergisch reagierte wir mussten ein Gegenmittel finden ansonsten würde er wohl auf einer Bahre zurück an Bord des Schiffes gelangen. „Haben sie bereits ein Team zusammengestellt?“ fragte ich und antwortete „Prompt, nein Commander das machen sie ebenfalls. Das Schiff hat sich gemeldet wir haben in etwas mehr als 2 Stunden die Sachen beim Shuttle, das Beamen zur Unglücksstelle ist uns ebenfalls gestattet worden. Die Fremden sin in diesem Bezug sehr kooperativ allerdings haben wir noch keine Möglichkeit gefunden Commander Kirilenkova zu orten.“ Erklärte mir Ricarda da sie wohl meinen Gedankengang in Bezug auf die XO ebenfalls hatte. „Gut. Dann werde ich mir mal ein Team zusammenstellen, Aufstellung bekommen sie in 10 Minuten.“ Sie nickte bestätigend dann verließ ich den Kommandostand und machte mich auf die Suche nach Gaius, denn ihn wollte ich unbedingt dabei haben ebenso wie unseren KawumSecler und einige Techniker. Kurz spielte ich sogar mit dem Gedanken einen Wissenschaftler mitzunehmen, aber da es sich lediglich um eine Aufräumaktion handelte brauchten wir da keinen allerdings wäre es von Vorteil jemanden dabei zu haben der auch medizinische Kenntnisse hatte.
„Master Chief.“ Meinte ich knapp zu Gaius als ich zum Tross von Seclern schritt welche um ein kleines Lagerfeuer herum saßen. „Commander?“ entgegnete er und ich lächelte knapp „Wir haben die Ehre ein wenig Dreck wegzuräumen. IN etwas 2 Stunden wird das Schiff uns Transportverstärker zur Shuttleabsturzstelle schicken, zudem funktionieren unsere Kommunikation und die Transporter wieder. Das alles wurde uns „gestattet“ damit wir unsere Beeinträchtigungen entfernen können. Ich möchte dass sie ein Team zusammenstellen, Mister Kawum sollte ebenfalls dabei sein und suchen uns noch jemanden mit Medizinischen Kenntnissen. Mister McMannis und Ensign Kristoffson fallen dabei jedoch raus.“ Erklärte ich ihm knapp und er erhob sich vom Boden „Wird gemacht Commander.“ Dann verschwand er kurz und ich begab mich zurück zu Ricarda ins Zelt, womöglich hatte sie noch einige Tricks auf Lager wie wir dennoch an Commander Kirilenkova heran kamen. Irgendwie.
-tbc-
ARI - LtCmdr Lucille Walker - Log 09 - SD:15197.1760 - Sec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft