NH - Log 01 – Commander J. Verreuil – SD: 15224.2000- CI
Wörter: 1.095
Personen: Cmdr Kirilenkova, Adm Chakoty
NPCs: Cdo Akiel
“Das Spiel beginnt“
=//\\=Starbase G 001 – „New Hope“ – Deck 340 – Geheimdienstbüro =//\\=
„Sind die Daten bestätigt worden?“ fragte das holografische Abbild meines direkten Vorgesetzten Admiral Jesap Billingsli. „Bestätigt und abgeglichen Sir.“ Vermeldete ich und vertraute darauf dass der Admiral nun die Richtigen Entscheidungen traf damit wir Starfleet endlich die Richtigen Informationen zukommen lassen konnten damit diese Tätig wurden. Es war immer wieder ein Schachspiel gewesen Informationen zu sammeln ohne dabei die Aufmerksamkeit der von Grund auf Neugieren Sternenflottenoffizier zu erwecken. „Die Aeki hat die Scans bestätigt und an die New Hope geschickt ehe sie den Quadranten verlassen hat.“ Erklärte ich dem Admiral knapp und er sah mich fragend an „Verlassen? Sollten die Aeki nicht…“ ich schüttelte den Kopf „Nein Sir, der Sektorkommandant Admiral Chakoty hat sie nur zum Spähen hingeschickt, für eventuelle Vorkommnisse wäre das Forschungsschiff gar nicht ausgerüstet.“ Erkläre ich ihm und wunderte mich wirklich das er sich nicht informiert hatte… womöglich war er, wie ich vermutete, nur durch Verbindungen und nicht durch Leistungen zu diesem Posten gekommen. „Nun gut, teilen sie dem Commodore der Station meine Entscheidung mit. SIE werden das Stationsschiff…“ fing er an und obwohl ich ihm schon einige Male daran erinnert hatte wie das Schiff hieß schien er es mit Absicht zu vergessen „…als 1. Offizier unterstützen. Sollten schnelle Entscheidungen getroffen werden dann will ich davon wissen. Habe ich mich klar genug ausgedrückt Commander?“ fragte er und ich bestätigte dies natürlich ohne ein Kommentar. „Natürlich Sir.“ Dass ich vollkommen anders über ihn als Vorgesetzten dachte hatte ich bisher nur einer Person. Schon erstaunlich wie schnell man seinen Lebenswandel doch überdenken konnte, wenn man jemanden hatte der auf einen Wartete wenn man nach Hause kam
=//\\=Starbase G 001 – „New Hope“ – OPS – Büro von Commodore Akiel =//\\=
„Admiral, Commodore.“ Fing ich an als ich mit dem Padd beladen im Büro des Stationskommandanten aufschlug. „Die Daten der Aeki wurden von uns ausgewertet, mit Unterstützung ihrer Wissenschaft natürlich Sir.“ Fügte ich noch hinzu als ich den Ausdruck in den Augen des Andorianers bemerkte. Damit besänftigt deutete er mir mit einem Hand zeig an fort zu fahren. Also offenbarte ich die Daten die ausgewertet worden waren, die Planetenoberfläche von Kylata von vor 2 Monaten und die Daten des Scans der Aeki. Die Veränderungen waren selbst für das normale Auge deutlich sichtbar. „Diese nicht zu übersehende Veränderung hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen da wir schon seit einigen Monaten vermuten das es immer wieder Ausflüge aus dem Delta gibt, bisher war uns jedoch nicht klar in wie weit dies unseren Sektor betrifft.“ Erklärte ich und rief schließlich die restlichen Daten auf. „Die Prophecy soll mit einer von ihnen ausgewählten Crew die Veränderungen untersuchen, ohne dabei jedoch in die natürliche Evolution der Bewohner einzugreifen. Einzige Vorgabe zur Crew ist von Admiral Billingsli die Folgende. Meine Person soll als 1. Offizier an Bord gehen und neben der Arbeit als 1. Offizier auch als taktischer Berater fungieren.“ Erklärte ich ihm und bemerkte direkt dass der Commodore davon nicht besonders begeistert war.
„Commander Kirilenkova melden sie sich umgehend in meinem Büro.“ Wies er nach einem kurzen Tastendruck auf seinem Schreibtisch an und keine Minute später betrat die XO der Station das Büro. „Melde mich wie befohlen Sir.“ Verkündete sie und nahm Haltung an, sie nickte dem Admiral zu und sah mich missmutig an. Das man als Geheimdienstler nicht nur Freunde hatte war mir klar, doch stand das hier jetzt nicht zur Debatte. „Commander Kirilenkova. Das ist Commander Verreuil er wird sie auf eine Mission der Prophecy als ihr XO begleiten. Sie werden…“ er machte eine kurze Pause und der Admiral im Raum nickte zustimmend „…als CO fungieren, ich schlage also vor das sie beiden sich zusammen setzten und eine Crew für das Schiff zusammenstellen. In Anbetracht der Lage werde ich es jedoch nicht dulden das sie Kinder an Bord des Schiffes begeben, ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt?“ fragte der Commodore und spielte damit wohl auf die neue Sicherheitschefin an welche einen Sohn hatte. „Natürlich Sir.“ Konterte ich knapp und nickte der Frau in Roter Uniform schließlich zu „Es sei denn sie haben Einwände Commander Kirilenkova?“ fragte ich sie direkt. „Wann soll das Schiff starten Sir?“ fragte die Frau hingegen ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Es schien ihr zu missfallen dass sie einen XO vor die Nase gesetzt bekam. „Morgen früh 0800. Bis dahin sind die letzten Upgrades des Schiffes abgeschlossen. Zudem müssen sie ohne Commander Ricarda auskommen, sie ist wie sie sicherlich wissen von Commander Walker ersetzt worden. Commander Hogan bleibt ebenfalls hier an Bord. Aus dem restlichen Kontingent der Crew können sie frei wählen.“ Erklärte der Commodore und Chakoty wandte sich nochmals an mich und auch an Kirilenkova.
„Nun meine Herrschaften, diese Mission ist sicherlich nicht ganz ohne, seien sie sich bewusst das eventuelle Verstärkung dauern kann da die Shedar Netzwerke nicht von jedem angesteuert werden können. Commander Verreuil war ein Mitglied der Stardust und verfügt von daher über die entsprechende Gentherapie weswegen die Anweisung seines Vorgesetzten durchaus logisch ist.“ Fing er an und ich erinnerte mich dunkel an jene Therapien welcher wir unterzogen worden waren als wir das erste Mal die Shedar Netzwerke genutzt hatten. Forschen sie mit Bedacht, versuchen sie die Kytalaner nicht aufzuschrecken, entsprechende medizinische Upgrades sind zur Tarnung angeraten, ihre Mediziner welche sie mitnehmen sollten von daher auch in der Plastischen Chirurgie unterweisen sein. Soviel dazu von mir. Ich kann ihnen nur viel Glück wünschen und hoffe inständig das sie keine Unterstützung benötigen werden.“ Erklärte er und als er ausgesprochen hatte meldete sich die nun eingesetzte CO der Prophecy zu Wort. „Welche Daten sollen denn Untersucht werden, soweit ich weiß ist der Planet Kytala eine Prä-Warp-Zivilisation.“ Erklärte sie und mir war dann erst bewusst das sie die Daten der Untersuchungen der Aeki noch nicht sichten konnte. „Das wird ihnen ihr 1. Offizier gern erläutern Commander.“ Erklärte der Commodore und entließ uns dann mit einem „Ich erwarte ihre Crewaufstellung in einer Stunde. Sie dürfen wegtreten.“ Damit verließen Commander Kirilenkova und ich das Büro und der Admiral und Commodore waren wieder allein. Kirilenkova lotste mich direkt in einen Besprechungsraum in der Nähe und wir begannen direkt mit der Arbeit. Da sie die Crew der Station besser als ich kannte ob ließ ich ihr die Entscheidungen, nur wenn ich bedenken zu Personen hatte, weil ich entsprechende Nachforschungen angestellt hatte, teilte ich ihr diese mit. Die Letzte Entscheidung hatte allerdings die CO der Prophecy, Commander Svetlana Fjodorowna Kirilenkova.“
-tbc-
NRPG: Es geht dann mal ganz langsam los… bitte nicht direkt gestresst allesamt auf die Prophecy rennen, Eile mit Weile . Viel Spaß bei der Mission.
NH - Log 01 – Commander J. Verreuil – SD: 15224.2000- CI
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342