PRO–Log 05-LtCmdr L. Walker –SD: 15236.1571- CXO
Personen: MCPOoS Gauis Argathon, Cmdr Josslain Verreuil, Lt Atai, Cmdr Kirilenkova, Vorhut AT (erwähnt)
Wörter: 1.241
“Der erste Schritt“
=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 9 – Büro des CXOs =//\\=
Die Teams für das Außenteam waren zusammen gestellt, neben Moreno und seinen Leuten würde ich Gaius die Verantwortung über unsere Leute geben und Jade, Alton sowie Miller und Kingston mitschicken. Meine Person würde an Bord bleiben, ebenso wie Atai den ich hier an Bord noch einsetzen konnte. Die Mitglieder meiner Abteilung welche zur Planetenoberfläche gehen sollten würden von unseren Medizinern entsprechend plastisch verändert werden, sicherlich gefiel das nicht jedem doch sowas war halt gerade bei solch verdeckten Missionen wie wir gerade eine Hatte enorm wichtig. Die Personen welche dann im Anschluss an den Sicherungstrupp auf den Planeten gehen würde standen ebenfalls in einer Liste auf meinem Bildschirm. Neben Akirana ging auf Faedré Delavere mit nach unten, für Ex-Dustler ist das kein wunder denen wir sind durch unsere Erfahrungen im Quadranten schon ein wenig erfahrener als so mancher Führungsoffizier hier an Bord. Josslain befand sich ebenfalls auf der Liste aber das war mehr oder weniger überraschend, es war im Grunde eine Mission des Geheimdienst und würde diese durch Fehlentscheidungen scheitern wäre es sein Kopf der rollen würde. Da ich bevor Gauis sich zur Krankenstation begibt nochmal mit ihm Sprechen wollte rief ich ihn kurzerhand über Communikator. „Walker an Argathon. Melden sie sich umgehend in meinem Büro Chief.“ Ließ ich ihn wissen und wartete nun darauf dass er auftauchte. Nach wenigen Augenblicken steckte er auch schon seinen Kopf durch die Tür und ich nickte ihm lächelnd entgegen. „Komm bitte rein und setzt dich.“ Dann schloss ich mit einem Tastendruck auf meinem Display die Tür und die Sichtscheibe zur Abteilung wurde weiß eingefärbt.
„Was ernstes?“ fragte er wie immer geradeheraus als wir schließlich wirklich unter uns waren. „Nicht wirklich, aber ich möchte dass Du unsere Leute auf dem Planeten anführst. Unter ihnen auch Sergeant Moreno, ich hoffe du hast damit keine Probleme?“ er fing an zu grinsen, da ich seine Geschichte kannte wusste ich das er sehr gut mit den Marines zurechtkam, eben weil er ein Ex-Marine war. „Gut dann wäre das ja geklärt.“ Entgegnete ich auf sein Grinsen und er lehnte sich im Stuhl zurück „Also weswegen genau hast mich dann hergebeten?“ fragte er und ich zeigte ihm zwei Bilder jeweils von einem Männlichen Kylas und einem Weiblichen. „So sehr ihr dann ungefähr aus.“ Erklärte ich und fügte hinzu „Nachdem euch die Medics dementsprechend verändert haben.“ Er hob kurz die Augenbraue, scheinbar las er die spezifizierten Informationen die bei den Bildern angefügt wurden von Akirana. Bisher hatten wir immer nur knappe Informationen erhalten, das Portfolio was Akirana jedoch für die Mitglieder des Außenteams angefertigt hatte, natürlich in Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, war maßgeblich zu beachten. Gauis grinste breit „Na was ein Glück bin ich nen Kerl mit Drüsen und…“ er sah mich an „…das nicht euer Ernst oder?“ ich grinste „Lass halt die Hose an… dann müssen wir da nichts ändern.“ Er lachte lauthals los, es war ein ehrliches und wirklich befreiendes Lachen. „Man könnte fast meinen du kennst mich?“ fragte er und ich winkte ab „Ein wenig vielleicht.“ Dann überflog er die Mannschaft die ich ihm mitgab.
„Jade, ist das dein Ernst nachdem was sie hier angestellt hat?“ fragte er und spielte damit auf die Deaktivierung der Sicerheitsprotokolle auf dem Holodeck an. „Naja, wenn ich sie hier behalte wird das nicht besonders gesund für sie enden. Wenn sie sich da unten auch so daneben benimmt wird sie sich wünschen mir nie wieder zu begegnen, denn dann nutze ich sie das nächste Mal zum Abreagieren und nicht den Schreibtisch.“ Erklärte ich und Gauis grinste erneut „Ach ja, schön neu der jetzige was darfst denn zahlen?“ ich zuckte mit den Schultern „Seitdem ich diese Prothesen hab habe ich schon einige Zerdeppert, aber dafür hab ich auch extra Geldmittel von daher ist das nicht besonders schlimm, mal von den ständigen Berichten und Erklärungen abgesehen die dann immer folgen.“ Er nickte „Gut, dann werde ich mal unsere Leute kurz einweisen und mit ihnen dann zu Moreno gehen, ich nehme an ihm hast du schon wieder nette Simulationen aufgetragen?“ fragte er und ich nickte „Natürlich, euch soll ja nicht langweilig werden. Zumal habt ihr noch etwas mehr als 4 Stunden. 3 Stunden für die Simulationen und dann hat das Vorhut Außenteam einen Termin beim Schönheitschirurgen.“ Erklärte ich und Gauis sah auf die Bilder „Naja, dass liegt ihm Auge des Betrachters.“
=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 1 – Büro des XOs =//\\=
„Dir ist schon klar dass es einigen Leuten nicht gefallen wird?“ fragte ich Josh gerade heraus als ich die letzten Einzelheiten der Außenteamvorbereitung mit ihm besprach. Bei der Vorhut handelte es sich ausschließlich um Personen die meiner Verantwortung unterlagen und so wollte ich natürlich genauesten wissen was er so vorhatte und vor allen Dingen wie wir bei eventuellen Konfrontationen handeln sollten. „Luc, wir sind nicht hier um einen Krieg anzufangen, von daher dürfen sich unsere Leute zwar komplett ausrüsten aber es wird nichts was über maximale Betäubung hinaus geht gestattet. Wir müssen uns erst ein genauso Bild von dem ganzen machen auf dem Planeten, genau deswegen werde ich mitgehen. Wenn es zum äußersten kommt muss ich nämlich die Entscheidungen vor dem Oberkommando rechtfertigen da ich als ranghöchster Geheimdienstmitarbeiter die eigentliche Verantwortung hier trage.“ Erklärter er mir und ich wusste genau was er meinte „Dennoch, du weißt wie die meisten der Flotte dem Geheimdienst gegenüber stehen, es wird immer Fragen geben und wenn das hier wirklich einem Desaster enden sollte wirst nicht nur du das Erklären müssen sondern auch die CO dieses Schiffes und das ist nun einmal Kirilenkova. Also …..“ er hob die Hand und lächelte „Das weiß ich und sie weiß das auch Luc. Auch wenn ich vom Geheimdienst bin lasse ich hier sicherlich niemanden ins offene Messer laufen, außer natürlich er oder sie haben es vollkommen verdient.“ Ich nickte die ab, obwohl ich Kirilenkova noch nicht besonders lang kannte war sie dennoch eine Person die man nicht einfach hintergehen sollte und genau das wollte ich Josh klar machen. Wie es sich zeigte war dies gar nicht seine Absicht auch wenn man dem Geheimdienst immer sonst was nachsagte.
„Atai an Walker. Sir wir erreichen Kytala in wenigen Augenblicken.“ Ertönte es von Atai welcher von mir den Auftrag hatte mich darüber zu informieren sobald wir den Planeten erreichten. „Na dann schauen wir uns das Kügelchen mal an.“ Erklärte er und erhob sich vom Stuhl um anschließend mit mir im Schlepptau die Brücke zu betreten.
=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 1 – Hauptbrücke =//\\=
Der Hauptschirm zeigte die Erdähnliche Abbildung des Planeten, lediglich der eher etwas rötlich Schimmernde Ton unterschied Kylata von meiner Heimat. Gut wenn man in Australien aufwuchs erschütterte einen so ein warmer Planet nicht wirklich. „Scannen sie den Planeten.“ Ertönte die ruhige Stimme von Kirilenkova welche im Kommandostuhl saß. „Weitere Veränderungen auffindbar. Explizit scheinen die extremen Technologischen Sprünge aber nur die nördliche Halbkugel zu betreffen. Umfasst einen Bereich von etwas mehr als 200 Quadratkilometer.“ Erklärte der man an der Wissenschaftsstation. „Danke Mister Wolkov.“ Kam von der Co und sie sah dann zu Verreuil. „Nun Commander was denken sie?“ Josh nickte ihr anerkennend zu. „Ich denke unsere Vorhut sollte uns erst einmal eine Startbasis schaffen, alles Weitere sehen wir dann. Basislager wird ein Gebirgskamm knapp 50 km von der Größten Stadt des Bereiches sein. Wir arten die Dunkelheit des Planeten ab, dann startet das Team.“ Schlug er vor und Kirilenkova nickte „Machen sie es so. Besprechung der ersten Daten des Außen Teams dann 4 Stunden nach dem Landevorgang.“
-tbc-
PRO–Log 05-LtCmdr L. Walker –SD: 15236.1571- CXO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342