PRO#Log06#PO1st Faedré Delavere#SD:15237.2335#Med
Wörter: 722
Personen: Ensign Yavapai, Commander Verreuil, Ens Kristoffson, AT Mitglieder (erwähnt)
-/‘\-U.S.S. Prophecy – Deck 2 – Quartier Yavapai -/‘\-
Mit etwas gemischten Gefühlen betrat ich das Deck der Offiziersquartiere, sicherlich war ich die letzten Nächte öfters hier als manche wohl dachten. Der Gedanke zauberte mir ein leichtes Grinsen auf die Lippen, doch war ich nun nicht hier um Josslain zu beschäftigen sondern um ein netten Essen und noch nettere Gespräche mit meiner Kollegin Akirana zu führen. Kaum hatte ich die Tür des Quartiers durchschritten wurde es auch schon herzlich, fast so als wenn wir wieder in einem Arbeitsraum sind und uns gegenseitig mit Sachen bewarfen. „So was magst denn Essen?“ fragte Akirana und ich zuckte mit den Schultern „Überrasch mich einfach.“ Dann nahm ich am Tisch platz und sah mich im Quartier um. Es war ebenso standardmäßig eingerichtet wie das von Josslain, sicherlich würde ihr Quartier auf der Station anders aussehen. „Also wie war das mit Mister 007 und dir?“ meinte Aki lächelnd als sie mir den Teller vor die Nase stellte. Ein etwas exotischer Duft stieg mir in die Nase. „Nun ja, am Anfang konnte ich ihn gar nicht leiden. Im Grunde genommen kennen wir uns schon seitdem ich 10 bin oder so. Seine Familie ist auf Betazed schon seit Generationen damit beauftragt für den Schutz meiner Familie zu sorgen.“ Fing ich an und erklärte auch das mit der Bruderschaft der Josslain angehört, wobei mir da erst auffiel gegen wie viele Regeln der Bruderschaft Josslain verstieß wenn er mit mir zusammen war. „Damals auf der Stardust hatte man ihn mir hinterhergeschickt… dabei wollte ich abstand haben von meiner Familie. Allerdings veränderten sich dort schon meine Gefühle für ihn.“ Erzählte ich weiter.
Nachdem ich schließlich auch über meine Zeit auf Betazed ohne Josslain nachgedacht hatte und Akirana davon erzählte, von diesen unzähligen Kerlen die mir Mutter andrehen wollte. Jedes Mal wurde mir allerdings klarer dass mein Herz schon jemand anderem gehörte, nur wirklich eingestehen konnte ich es mich da noch nicht. Irgendwann hatte es meine Mutter dann übertrieben und ich bin von zuhause geflohene, über unzählige Umwege hat sich mein Weg schließlich auf die Starbase geführt. Sicherlich würde es nur eine Frage der Zeit sein bis meine Mutter mich auch dort aufspüren würde. „Nun ja und dann bin ich mitten in ihn reingerannt. Und von jetzt auf gleich war alles anders. Aber dann musste ich erst einmal herausfinden ob er überhaupt das gleich empfand. Schon mal versucht so einen Geheimdienstler dazu zu bringen sowas zu zugeben.“ Akirana sah mich an und grinste „Nunja, aber du hast es ja wohl geschafft.“ Stellte sie fest „Ja und jetzt hab ich den Salat. Die Probleme werden nicht weniger, sondern mehr je länger das andauert. Du bist die einzige die davon weiß.. und ich bin wirklich froh darum das ich mit dir darüber reden kann.“ Meinte ich und sie lächelte erneut. Dadurch dass ich mit ihr darüber sprechen konnte, über Josslain und unsere „geheime“ Beziehung, nahm sie mir eine tonnenschwere Last von den Schultern.
**Nach dem Akirana Log**
-/‘\-U.S.S. Prophecy – Deck 5 – Krankenstation -/‘\-
Etwas skeptisch sah ich an mir hinunter, gut die etwas Hautenge Kleidung war nichts Neues für mich aber die Aussicht auf nun 3 Wölbungen unter dem Stoff das war schon etwas gewöhnungsbedürftig. „Wie gut das die nicht so schwer sind, sonst gäbe das Rücken.“ Gab ich leicht grinsend von mir und beobachtete die Anpassungen des restlichen Außenteams. Kaum hatte ich mich im Raum umgeschaut betrat die Person den Raum welche als einzige noch nicht angepasst worden war. Mein Josslain. „Commander Verreuil.“ Begrüßte ich ihn förmlich und dirigierte ihn auf eines der freien Biobetten. Als er schließlich sicher war das wir weit genug von den andern weg waren flüsterte er ein „Netter Anblick.“ Und nahm schließlich leicht grinsend auf dem Biobett platz. „Ja, und du wirst gleich ein Stinker also genieß den Anblick solang ihn hast.“ Er nickte „Nun ja, nur zu schade das wir das nicht auf Herz und Nieren testen können.“ Erklärte er und grinste kurz ehe die Chefmedizinerin zu uns stieß „Ensign Kristoffson.“ Meinte Josslain und sie begrüßte ihn „Nun Commander, wenn sie soweit sind begingen wir mit der Prozedur.“ Dann gab sie mir ein Zeichen und ich begab mich rüber zu Akirana. „Und da wird er zu nem Stinker.“ Akirana grinste kurz. „Nun ja, wo die liebe hinfällt was.“ Flüsterte sie und ich lächelte „Das wird sicher ein Spaß.“
-tbc-
PRO#Log06#PO1st Faedré Delavere#SD:15237.2335#Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn