PRO – Cr Eduin Alton – SEC – RPG 7, Log 2 – 15238.1488

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Eduin

Sa 10. Mai 2014, 13:54

Personen: AT, Morena

Erwähnt:

Wörter:
521

Titel:
Übungen und Sightseeing Anordnung

=/\= USS Prophecy – Deck 9 oder so =/\=

Typisch diese Marines, endlose Trainings in derselben Umgebung. Dazwischen rumrennen und Gebrüll. Und dieser 3 Winkeltyp da… Nunja…

***Das Einzeltraining ***
Es fing schon mit Gebrüll an. Scheinbar waren die marines wirklich halb taub, da sie nicht normal sprachen bei sowas. Und wieder wars in einer Wüste. Herumrennen, so schnell es geht irgendwohin kommen und dort warten. Da kann man gleich langsamer gehen und Kraft sparen. Und nebenher immer das Gebrüll. Der wollte einfach nicht begreifen das es unnötig war. Nungut, braucht man auch nicht zuhören. An sich konnte die Gegend auch schön sein, ohne Gebrüll.

Nunja, warum auch immer der dann auf einmal Angreifer in Spiel brachte. Aber als ich dann nutzte was ich konnte, schien er zufrieden. Und heiser, weil er schrie auf einmal nicht mehr sondern… die Stimme klang nun sehr angegriffen. Was schrie er auch dauernd herum?

Auf jeden Fall hatte ich danach meine Ruhe. Schade war nur, auf dem Planeten gab es keine Katzen, wie die Sensordaten hergaben. Shaya hätte sich sicher auf den Ausflug gefreut und… einen besseren Wachposten gab es nicht. Aber nunja… Das einzige das nun sicher nervig werden würde war diese Umwandlung. Zum Glück konnte man zu diesen komischen Waffen dort auch Messer und zumindest Kurzschwerter tragen. Warum alle auf Schusswaffen abfuhren war unverständlich. Denn mit anderen konnte man doch genauso gut agieren, wenn nicht gar besser. Denn Lichtblitze aus Phasern fielen mehr auf als ein Schlag mit deinem Schwertgriff ins Genick.

Zum Glück wurden wir doch recht früh „verwandelt“, so konnte man sich daran gewöhnen. Das Aussehen und Kleidung waren nicht das Problem… Außer vllt. Für die weiblichen Mitglieder die auf einmal 3 Brüste hatten bzw. deren Brustgröße verkleinert werden mußte. Was allen zu schaffen machte war die veränderte Hautoberfläche, dieses ledrige. Allerdings hatte es auch seine Vorteile. Die Haut vertrug mehr und hatte mehr Widerstandskraft gegen Umwelteinflüsse. Und an den Geruch gewöhnte man sich, zumindest ich konnte es. Irgendwann roch ich es nicht mehr und auch das bewegen ging immer besser.

Das einzige war, und da würden die marines sicher wieder rennen wollen, 50km bis zur Stadt. Natürlich brauchten wir Abstand damit wir ungestört ein Lager haben konnten. Aber die Strecke laufen? Und wenn wir beamen würden, nunja, warum nicht gleich hin mit dem Erkundungstrupp. Was auf jeden Fall interessant war, lief dort jeder sichtbar bewaffnet herum oder bewaffnet, aber nicht zu sichtbar die Waffen, oder unbewaffnet? Was wenn sie unbewaffnet waren? Wo oder wie sollten wir dann Phaser verstecken? Ein Typ 1 konnte man auch anders verbergen, z.B. als sogenanntes Taschenmesser, Datenträger Stick oder oder oder. Nicht jeder konnte sich als Privatermittler, Personenschützer oder sonst was Waffen trage berechtigtes ausgeben. Aber nunja, das war Sache der Offiziere. Das man aber so praktische Dinge nicht besorgte, wenn man sie schon so genau scannte und überwachte. Aber gut, erstmal zum Landeplatz und den anschauen und sichern. Und Umgebung ansehen, Sightseeing nannte man das wohl früher mal. Bevor die Menschen das Weltall besiedeln konnten.

-tbc-
Antworten