Pro– Ens Kristoffson – med Rpg 6 Log 4- 15240.2375

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali

Mo 12. Mai 2014, 22:43

Personen:

McMannis

Erwähnt:
Das AT

Wörter:
694

= = = -/\-= = = Krankenstation = = = -/\- = = = =

„Nee nee, ich bin gar nicht sauer,“ murmelte ich selber in meinen Nicht vorhandenen Bart und zog die Stirn kraus. Scheiss auf Falten, ich war ungnädig. Da nutzte der neue Rangpin ebenso wenig wie eine Pizza mit doppelt Käse. Auch wenn der neue Pin so schick glänzte das ich mir wie eine Elster vor kam. „Und du,“ kreiselte ich herum und deutete auf Ty, der selig lächelnd an geschlichen kam: „Geh weg mit den Geräten, ich bleibe auf der Prop. Also nix mit Brüsten anbauen oder so.“ Man konnte direkt zusehen, so langsam verschoben sich seine Gesichtszüge in Richtung enttäuscht aber mir war das egal. Ich fand es zwar nicht toll auf dem Schiff bleiben zu müssen, aber das mir die Verschönerung erspart blieb war doch ein positiver Aspekt. „Positiv,“ schrie ich ihm noch hinterher, wofür ich mal wieder einige verwunderte Blicke erntete. Langsam sackten meine Schultern eine Etage tiefer und ich seufzte. Hier war wieder ein Punkt an dem ich merkte, Advent war nicht da. Mir ihr wäre ich gerne auf der Prop geblieben, wir hätten auch so eine Menge Spass gehabt. Nägel lackieren und so. Haare toupieren, fönen, tupfen. All das.

= = = -/\- = = = Zeitsprung Messe = = =-/\- = = =

Hier gab es keine bunten Schirmchen im Drink. Auch keinen Zuckerrand und keinen Affen der sich lustig daran festklammerte. Hier gab es Drinks, durch die man durch schauen konnte und genau das beunruhigte mich massiv. Schwungvoll drehte ich mich auf dem Hocker einmal um die eigene Achse wobei die Welt ein wenig langsamer schien als ich. Die Phase wo die Wangen spannten und man irre giggelte hatte ich gleich nach dem 2ten dieser Teufelsdrinks hinter mir gelassen, jetzt befand ich mich im Glücksland wo alles leicht waberte und einen rosa Schimmer hatte. Das Problem war: Ich hatte so lange nichts getrunken das ich wusste. Ich würde so schnell hier nicht mehr aufstehen. Ich hatte schlichtweg vergessen, wie es ging.
„Naaa,“ erscholl es gedehnt von meiner linken Seite, ich drehte mich nicht mal um. „Setsch disch.“ Mit diesen Worten schob ich Ty meinen Drink rüber. A war er halbleer, halbvoll.. Es war nur noch die Hälfte drin und Be stand es ein neuer vor mir sobald das Glas leer schrie. „Ich wollte eigentlich,“ wagte das etwas neben mir zu widersprechen, ich schüttelte jedoch den Kopf wobei mir beinahe mein Essen aus dem Gesicht gefallen wäre. Kopfschütteln = nicht gut. Notiert. „Trinken.“ einwörtersätze = Gut. Auch notiert. „Meinst du nicht du solltest,“ hob es neben mir an. „Nein.“ Entschieden und klar. „Aber Harley, ich spiel ja ungern den Spielverderber aber..“ Wieder unterbrach ich ihn. „Njet!“ Auch gut, er schien zu begreifen. „Wo ist denn Advent?“ Wahrscheinlich sah er sich suchend um, in der Hoffnung abhauen zu können. „Weg.“ Ha, das klappte doch einwandfrei. „Wie weg?“ „Weg!“ „Wegweg?“ „Ja!“ „Ganz total rausgeraust?“ „Jahahaha!“ Diesmal schiene r zu begreifen das sein Traum, Sex mit den Kristoffson Sisters in sehr sehr unrealistische Ferne gerückt war, jedenfalls schnappte er sich wortlos meinen Drink, trank ihn aus, schüttelte sich und gab sich Mühe, nicht vom Hocker zu Kippen. Dann hob er schwankend das leere Glas und ich nickte zufrieden. Jetzt war er auf meinem Level!“

= = = -/\- = = = Zeitsprung = = = -/\- = = =

Mehr aus Langeweile als aus wirklicher Notwenigkeit überprüfte ich noch einmal die kleine aber feine Krankenstation auf Herz und Nieren. Faedre hatte dies schon getan, wusste ich genau. Aber im moment war es ruhig, wir hatten nur die üblichen Secler die sich mal wieder im Training aua machten und das alleine war gut packbar. Das Aussenteam war gut runter gekommen, damit hatte ich eh nichts weiter zu tun. Also? ALSO? „TYHY?“ Vielleicht hatte er Lust auf eine kleine: „Holosimulation?“ Da stand er nämlich und begann zu glänzen. „Nein Ty, mach aus und Sitz. Ich meine nicht SO eine Simulation!“
Antworten