[Kyl] Log 07 - Ens. O'Hara - Tec - SD: 15267.2040

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Mo 9. Jun 2014, 19:36

Wörter: 513

Erw. Personen: Baumgartner, Jasa
NPC: Ein paar

=/\= Kylata – Tag 5 abends – Basislager

Mit einem herzhaftem Fluch ließ ich die Verkleidung der Bombe, die Jasa und ich da bauten, fallen. „Was ist los?“ fragte er und ging etwas in Deckung. „Nichts bis auf die Tatsache, daß ich meinen Finger fast angeschweißt hätte“ antwortete ich und fuchtelte mit dem betreffenden Finger in der Luft herum. „Wenn aber nicht zuviel, sonst reicht der Sprengstoff nicht aus“ antwortete er und ich schenkte ihm einen bösen Blick. „Danke“ sagte ich und grinste breit. „Gerne“ entgegnete er und grinste ebenfalls. „Wie schauts mit dem Sprengstoff aus?“

[NRPG: Dem, dein Bällchen]

Etwas später war ich mehr oder weniger fertig. Der Sprengstoff wie auch der Zünder waren Jasa´s Sache, ich war für die Ummantelung und den Rest zuständig. Den Zünder hatte ich schon eingebaut, den Sprengstoff würde ich einsetzen und befestigen, sobald Jasa damit fertig war. Ich sah zu dem Bolianer und dann hinaus in die Nacht. Irgendwo da draussen war Coral und ich machte mir Sorgen um ihn. Und auch um die Kyla, mit der ich die letzten Tage in den Wartungsschächten Leitungen repariert hatte. Ihren Namen wusste ich nicht, vielleicht war das gut, vielleicht auch nicht. Coral vermisste ich ein wenig, hatte ich mich ernsthaft im ersten Ausseneinsatz verknallt?

Mit einem leisen Klicken rastete der Deckel ein und die Bombe war bereit. „Gut, jetzt müssen wir nur noch das Shuttle damit beladen und das Wurmloch hat seine Tage gezählt“ sagte ich und Jasa nickte zustimmend. „Ja, dann muß das Shuttle nur noch unbemerkt von dem Planeten abfliegen“ ertönte die Stimme von Baumgartner, die sich hinter uns stellte. Wir nickten und Christine begutachtete die Bombe, ein Tricorder scannte das gute Stück und wenig später klappte sie ihn zu. „Gute Arbeit“ sagte sie und sah mich an. „Dann schauen wir mal, daß wir am Shuttle die Tarnvorrichtung überprüfen und die Bombe plazieren“ fügte sie hinzu und sah Jasa an. „Sie nehmen die Bombe auf einer Anti-Grav-Einheit mit“ sagte sie und drehte sich um. Mit einem freien Gedanken folgte ich ihr und schnappte mein Tech-Kit, um mich der Eingeweide des Shuttles, welches die seltsame Ehre hatte, das Wurmloch zu schließen, anzunehmen.

Das Shuttle war in einem einwandfreiem Zustand, die Tarnung war ausgezeichnet und ich hätte es einfach so auf den Weg geschickt. Baumgartner war da anderer Meinung. „Bedenken sie, daß es die Möglichkeit gibt, daß die Kazon es geschafft haben, die Frequenz der Tarnvorrichtung unseren Mitgliedern zu entreissen, dann stehen wir schön angeschmiert da“ sagte sie und legte eine Hand auf die Hülle des Shuttles. „Wir werden die Frequenzen ändern, desweiteren eine Modulation eingeben und diese Modulation wissen nur wir zwei“ sagte sie und sah mich eindringlich an. „Je weniger davon wissen, desto besser für das Gelingen dieser Mission.“ Ich nickte und kletterte in das Shuttle hinein, begann die Tarnvorrichtung zu modifizieren und das Programm für die Modulation der Frequenzen entsprechend einzugeben und zu aktivieren.

Keine fünf Minuten später stand Jasa mit der Bombe auf der Anti-Grav-Einheit da und wir befestigten die Bombe, damit sie im Losfliegen in der Atmosphäre nicht verrutschen und das Vorhaben nicht vorzeitig scheitern lassen konnte.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten