RPG 03 - Kyl - Log 15 - PO2nd Andrass Her'De'R - 15279.1423
Beteiligte Personen: Sgt Nathan Moreno
=/\= Arena =/\=
Der gefangene Kazon schaute erst zu mir, dann zum Sgt und wieder zurück. Dann lachte er. Ich schmunzelte ebenfalls und rieb mir die Pfoten. Ich hatte noch nie jemanden verhört, denn es es gehörte nicht zu den Standardaufgaben eines Ingenieurs der Sternenflotte, außer es ging um die Erlangung von Nachschub oder ein Modul auszufragen wo es denn defekt war. Normalerweise nutzte ich dafür dann auch einen technischen Tricorder anstatt meine Extremitäten. Meistens.
Der Kazon warf einen erneuten Blick zu mir. Nun lachte er nicht mehr. Er wusste wohl nich was ihn erwarten würde oder ahnte er es vielleicht? Ich musterte ihn prüfend. Mein Blick wanderte ruhig über sein Gesicht, die Hände, den Oberkörper, Unterkoerper und die Beine.
"Ich denke wir fangen mit den Füßen an. Die braucht er nicht zum sprechen", wandte ich mich an Sgt Moreno. Der nickte nur und grinste den Kazon an. Dann fragte er erneut nach dem Aufbewahrungsort der Shuttles. Der Kazon schüttelte den Kopf.
"Von Thorestes werdet ihr nichts erfahren. Ich schweige wie ein Grab."
Moreno nickte mir zu. Ohne weiter auf die Blicke des Kazon sowie seine verwunderten Ausrufe zu achten, zog ich ihm seine Stiefel aus. Der Geruch seiner Fuesse führte zu "Igitt"Ausrufen bei den Marines. Für mich rochen sie einfach nur gut. Ich leckte mir mit der Zunge über den Mund. Tropfte mir schon der Zahn? Dabei hatte ich doch gerade etwas gegessen. Ich hob einen der Fuesse begutachtend an. Thorestes Blick wanderte von seinem Fuss zu mir dann zu Moreno, der das Ganze weiterhin schmunzelnd betrachtete.
"Ich dachte die Sternenflotte sei weich und wuerde ihre Gefangenen gut behandeln?" Fing Thorestes langsam weich zu werden?
"Ich gehöre der Flotte nicht an, Thorestes. " Der Sgt lächelte süffisant. "Und meinem Freund habt ihr jede Zurückhaltung abgesprochen. Wo sind die Shuttles?"
"Das sage ich nicht."
Ich fixierte den großen Zeh meines Gegenübers und biss hinein. Gut schmeckte es eigentlich nicht. Aber hier kam es auch eher auf die Wirkung an. Der Kazon sog zischend die Luft ein und Schweisstropfen erschienen auf seiner Stirn. Die Fäuste ballte er zusammen, sodass die Knöchel weiß hervor traten. Mit stärker werdenden Ruck- und Zuckversuchen versuchte er sich zu befreien. Der Sgt griff hinzu und hielt ihn fest. Ich begann an dem Zeh herum zukauen. Nun begann der Kazon zu schreien. Zwischen den gutturalen Geräuschen die seinem Mund entwichen, nannte er die Position einiger Shuttles. Dann verdrehte er die Augen und wurde schließlich ganz schlaff, als der Streß zum Bewusstseinsverlust führte.
"Eigenartig" meinte Sgt Moreno. "Dachte die Kerle halten mehr aus. Wenigstens haben wir die Shuttles." Sein Kommunikator piept und er wandte sich ab. Sein Corporal Mr Shron teilte die Leute zum Abtransport ein.
=/\= Zeitsprung =/\=
Die Gesamtstaerke der Einheit hatte sich etwas reduziert, war aber immer noch stark genug den Kazon das Leben schwer zu machen. Nachdem Thorestes sich in das Land der Träume verabschiedet hatte, waren uns die Freiwilligen für eine erneute Befragung ausgegangen. Die Kyla hatten von jemandem namens Thoreks erzählt, der in Bezug auf die Schiffe im Orbit behilflich sein sollte
Sie hatten zwar auch Kräfte an Bord, aber Kommandeure waren immer noch die Kazon und eine Sabotage kam nach dem Aufstand nicht mehr in Frage, da alle Kylas inzwischen sicherlich inhaftiert waren. Die Kylas am Biden führten uns in den Bereich in dem die oberen Kazon potentiell zu finden waren. Durch ihr Vergnügungsviertel ging es in das Gebiet wo die Kommandozentrale vermutet wurde. Der Widerstand verstärkte sich, sodass wir bald festsaßen. Auch die Mitarbeit der Kylas brachte uns nicht vorwärts. Schließlich konnten wir ueber eine Wartungsluke diesen Engpass umgehen und einen wichtigen Mann der Kazon gefangen nehmen.
Die Verhandlungen durfte ich wieder führen. Die Marines amüsierten sich.
tbc
Woerter: 638