KYL - Log 18 – Commander J. Verreuil – 15280.2000- CI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 21. Jun 2014, 19:16

KYL - Log 18 – Commander J. Verreuil – 15280.2000- CI

Wörter: 1.007
Personen: wichtig für Alle, Captain Scarlett Quinn

“Neue Order“

=//\\=Kylata – Tag 6 – Hauptquartier Widerstand Ogracik - Nachts =//\\=

Die Berichte welche innerhalb der letzten 10 Minuten eintrafen waren allesamt positiv und so langsam aber sicher bekamen wir die Oberhand über den Planeten, auch alle noch flugtauglichen Schiffe der Kazon waren im Besitz der Kyla und somit hatten sie damit auch wieder die Oberhand über ihren Orbit. Es schien mir fast so als wenn man hier wirklich von einem Erfolg sprechen konnte, der Widerstand in Ogracik war gerade dabei die gute Nachricht zu verkünden als inmitten der großen Halle das markante Leuchten eines Beamvorgangs zu sehen war. Die Kyla verstummten direkt und einige von ihnen wichen verängstig zurück. Eine leicht ergraute Frau in roter Uniform sah sich in der Halle um und sprach mit einer Sanftheit in der Stimme die alle Kyla die zuerst ängstlich waren einnahm „Ich bitte die Störung zu entschuldigen. Mein Name ist Scarlett Quinn, ich bin von der Sternenflotte und ich würde gern mit Commander Verreuil sprechen, wenn es denn möglich ist.“ Erklärte sie und wurde musternd von den umherstehende Kyla beäugt, das sie nicht nur Sicherheitspersonal der Sternenflotte dabei hatte sondern auch eine kleine Abordnung der Pekara sprach deutlich für sie. „Dies hier sind Loriku und seine Leute, welche die Rasse der Pekara vertreten, sie möchten euch bei dem Wiederaufbau eures Planeten behilflich sein.“ Schloss Quinn die Erklärung ab und erst dann meldete ich mich zu Wort. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit ehe ich an eine Position stand die es mir erlaubte mit Quinn zu sprechen.

„Herzlich willkommen auf Kytala Captain Quinn.“ Erklärte ich und verneigte mich knapp „Bitte entschuldigen sie mein Aussehen aber wir sind bisher nicht dazu gekommen die Tarnungen wieder Rückgängig zu machen Josslain Verreuil.“ Stellte ich mich nun vor und Scarlett Quinn lächelte mir entgegen. Da ich einen Schritt auf sie zu gemacht hatte rief es direkt einen der Sicherheitsleute auf den Plan welcher sich schützend vor ihr aufbaute. „Lass gut sein Tom.“ Meinte Quinn sanft und legte die Hand auf den Unterarm des Riesen. „Natürlich Mutter.“ Kommentierte er knapp und ich verstand so langsam, dass es nicht nur ein Sicherheitler war sondern auch ihr Sohn. Eine sehr erstaunliche Familie wie es schien. „Nun Commander, dann bringen sie mich mal auf den neuesten Stand, zudem bräuchte ich Zugang zu Commander Walker, ohne ihre Hilfe ist es den Pekara nicht möglich die Prophecy zu bergen, was auch immer ihre CXO mit dem Schiff angestellt hat ist eine wahrliche Meisterleistung technischen KnowHows.“ Ich lächelte knapp „Ich denke dieses Lob wird Commander Walker freuen Captain.“ Dann betätigte ich meinen Communikatior und wies Lucille an sich beim Schiff der Pekara zu melden damit diese ihnen mit der Prophecy helfen konnte. „Wird gemacht Josh.“ Erklärte sie knapp und schloss dann die Verbindung wieder. Dann sah ich zu Quinn welche mir andeutete einen Schritt mit ihr zu gehen, das bedeutete meist nichts gutes, insbesondere deswegen nicht da ich wusste wie gut ihre Kontakte mit dem Geheimdienst waren.

„Captain?“ fragte ich knapp als ich bei ihr war und ihre Wachhunde zurückblieben. „Wir haben einiges zu bereden Commander Verreuil.“ Erklärte sie knapp und wir schritten ein wenig von der Gruppe weg. „Sie haben meine volle Aufmerksamkeit Captain.“ Erklärte ich ihr und es dauerte auch nicht besonders lang ehe sie dann zum eigentlichen Punkt kam. „Admiral Jameson lässt die besten Grüße ausrichten und beordert sie nach der Rückkehr zur Station umgehend zurück in den Alpha Quadranten, zeitlich werden sie in den Rang eines Captains befördert. Meinen herzlichen Glückwunsch Captain Verreuil.“ Das war mehr als nur eine Bombe die hier gerade zum platzen gebracht wurde. Irgendwie schien mir das alles ziemlich unwirklich zu sein dennoch sprach Quinn weiter. „Sie werden ihre Leute hier gleich kontaktieren Captain Verreuil und ihnen mitteilen das sie von den Pekara eingesammelt werden, eines der Schiffe wird die Crew zurück zur Starbase bringen. Die Prophecy wird hier im Orbit repariert, ich selbst überwache das und bring das Schiff dann mit einigen Pekara ebenfalls zur Base sobald es wieder flugtauglich ist.“ Erklärte mir die Frau in rot und ich hört an ihrer Stimmlage das sie ein Widerspruch nicht tolerieren würde. Also bestätigte ich den Befehl und bedankte mich natürlich für die Glückwünsche zu meiner Beförderung, was allerdings Faedré nun davon halten würde wenn ich die Starbase verließ stand auf einem anderen Blatt Papier. Erneut betätigte ich meinen Communikator und sprach „Verreuil an alle, melden sie sich umgehend bei den Schiff „Kirtosa“ der Pekara sie werden von ihrer jetzigen Position auf das Schiff gebeamt und von ihm zur Starbase verbracht.“ Fing ich an und sah dann zu Quinn welche zustimmend nickte.

„Sie alle haben hervorragende Arbeit während der gesamten Mission geleistet, auch wenn wir einige Verluste zu beklagen hatten so haben wir hier doch neue Freunde gefunden und den Kyla zudem dabei geholfen ihren Planeten wieder zurück zubekommen. Berichte bezüglich den Vorgängen auf der Prophecy sind an mich und Commander Walker zu schicken. Alles Weitere wird dann im Nachgang auf der Starbase aufgearbeitete. Mir bleibt nichts weiter zu sagen als das es mir eine Ehre war mit ihnen auf dem Schiff zu dienen und ich wünsche ihnen allen alles Gute auf ihrem weiteren Weg in der Flotte. Verreuil ende.“ Damit schloss ich meine Ansprache und Quinn lächelte erneut knapp. „Mir scheint sie haben ein wenig für aufsehen gesorgt Captain Verreuil.“ Erklärte sie und deutete auf die Leute der Prophecy die in der Halle hier standen. Allesamt sahen mich nämlich erstaunt an und ich lächelte knapp „Nun ja, ich hatte hier nie den besonders netten Ruf, aber das kommt nun einmal mit der Uniform, doch werden mich hier sicherlich nicht besonders viele von ihnen vermissen.“ Ich zuckte mit den Schultern „Sie werden sich daran gewöhnen müssen, aber wer wären wir denn wenn wir uns davon aufhalten lassen Captain.“ Damit nickte sie mir knapp zu und ich betätigte nun ebenfalls meinen Communikator und rief, nachdem ich mit vom Widerstand verabschiedet hatte, die Kirtosa um meinen Rückweg zur Starbase anzutreten. Ob diese Mission nun ein Erfolg oder Misserfolg war würde ich selbst erst in meinem Büro erfahren.

-tbc-

NRPG: Damit schließe ich die Mission „Die Pforte“ und bedanke mit Herzlich bei allen Mitschreibern und Mitgestaltern der Mission.
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten