Wörter: 699
erw. Personen: Baumgartner
NPC: Ein paar, Coral
=/\= Kytala, Tag 6
Ich hatte von Coral die ganzen Tage nichts gehört oder gesehen, glücklicherweise war er nicht hier gewesen im Lazarett, aber sonst hatte ich ihn auch nirgendwo gesehen. Jetzt stand ich da, mein Tech-Kit in der Hand und bereitete die Argos vor, auf das Schiff der Pekara gebeamt zu werden. Ensign Baumgartner hatte sich schon hochbeamen lassen und auch der Rest von den Technikern war fast schon komplett oben. Eine der Pekara kam auf mich zu.
„Ensign?“ fragte sie und lächelte mich kurz an. „Ja?“ fragte ich und sah sie an. „Die Argos werden jetzt in Kürze hochgebeamt, sie können dann auch schon, ausser sie haben noch etwas zu erledigen?“ fragte sie und ich sah mich kurz um. Kein Coral zu sehen. „Nein, ich denke, ich werde die Person, die ich suche, wohl nicht mehr sehen“ sagte ich seufzend und verließ die Pekara mit hängenden Schultern. Meine Sachen waren noch da, ich ging zu der Tasche, wo auch das Dudelsack-ähnliche Musikinstrument verstaut war und schulterte sie. „Ensign O'Hara an die Kirtosa, bereit zum Beamen!“ sagte ich, nachdem ich meinen Communicator lieblos aktiviert hatte. Wenig später wurde ich vom Transporterstrahl erfasst und von Kytala hochgerissen.
=/ \= Kirtosa, temp. Quartier
Das Schiff war angenehm, groß, hell und ein Quartier für mich alleine. Ich hatte schon befürchtet, ich müsse mich mit anderen eingepfercht die Tage bis zur Ankunft an der Raumstation verbringen. So war das dann doch um einiges komfortabler. Die Tasche stellte ich ab und holte den Dudelsack heraus. Ich begutachtete ihn von allen Seiten, konnte aber nichts ungewöhnliches finden. Mit einem Seufzen legte ich ihn wieder in seine Transporttasche und verstaute die restlichen Sachen, dann setzte ich mich an ein Terminal.
'Persönliches Logbuch Cassandra O'Hara, Sternzeit 76471.1. Ich befinde mich gerade im Orbit um Kytala an Bord des Pekara Schiffes Kirtosa, nachdem die USS Prophecy auf für mich bislang unbekannte Art und Weise nicht flugfähig ist. Wir werden in Kürze zurückfliegen und in ungefähr 5 Tagen auf der Raumstation New Hope ankommen. Mein Dudelsack, den ich mir auf Kytala gekauft habe, wird mich zudem an jemanden erinnern, der mir jetzt schon fehlt. Logbucheintrag Ende.'
Seufzend schloss ich meinen Logbucheintrag und sendete ihn an die Raumstation, ich mußte mich jetzt ablenken. Aber da waren die Pekara schneller gewesen, denn es läutete an meiner Türe. „Herein!“ sagte ich und die Tür offenbarte mir einen männlichen Pekara. „Der Operationssaal ist bereit für sie, Ensign“ sagte er und es war schon ein wenig seltsam, daß er sich verbeugte. „Danke“ antwortete ich und erhob mich. Was würde wohl Coral sagen, wenn er mich in meiner normalen, menschlichen Gestalt sähe? Ich hatte mich ja in ihn verknallt, weil er war, wer er war und aussah, wie er aussah, aber ich würde mich jetzt ändern. Falls ich ihn wiederfinden sollte, sollte ich wohl erst mit ihm nur reden, ohne daß er ein Bild von mir sähe.
Während ich dem Pekara folgte, machte ich mir all diese Gedanken und war mir nicht sicher, ob ich diese Operation wirklich wollte. Andererseits war das ja nur eine Mission gewesen und schon auf der Akademie hatte man uns eingebläut, uns tunlichst nicht in Bewohner von anderen Planeten zu verlieben, vor allem wenn sie nicht an Bord des Raumschiffs oder der Station waren, auf dem/der man diente.
~Zeitsprung: Kurz vor der Ankunft auf DS NH
Die Kirtosa war nur noch wenige Minuten entfernt, unter Warp zu gehen und diese riesige Raumstation anzufliegen. Bald schon wäre ich wieder dort, was man als zu Hause bezeichnen konnte und der Alltag würde von vorne losgehen. Auch wenn wir das Equipment, welches wir auf Kytala verwendet hatten, von Sand und anderen Dingen befreien mußten, säubern und durchchecken würden, es würde ein Stationsalltagstrott entstehen. Vielleicht war es doch keine so kluge Sache, auf eine Raumstation zu gehen, eventuell könnte ich, in einigen Monaten, um Versetzung auf ein Raumschiff bitten. Vielleicht.
„Hier spricht der Captain der Kirtosa, wir gehen jetzt unter Warp und werden die Raumstation New Hope in wenigen Minuten erreichen, all unsere Gäste von der USS Prophecy mögen ihre Sachen zusammenpacken und sich zum Transport aus ihren Quartieren oder ihrem derzeitigen Standpunkt bereithalten.“ Jetzt war es also soweit, wir waren da.
tbc
NH - U-Log 1 - Tec - Ens. O'Hara - SD: 15280.2355
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
-

Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara