NH∞Ulog 03∞MCPO Jeremiah MacCoray∞15285.2262∞ Tec
Personen: Sean und Liam (Tec NPCs), Aria, Akirana Yavapai
Wörter: 1.538
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ ∞Deck 349-350∞Hauptkrankenstation=/T\=
Mit einem Gefühl fast wie auf Wolke Sieben und der Aussicht auf ein Abendessen mit Akirana konnte der Tag nicht besser werden, was auch immer mich nun erwarten sollte es würde mir meine gute Laune nicht nehmen können. „Master Chief MacCoray.“ Rief mich dann schließlich auch eine der Damen aus der Medizin und ich konnte endlich diese Routineuntersuchung hinter mich bringen damit mein Arbeitstag richtig beginnen konnte. Sicherlich wäre es mir nach dieser neuerlichen Begegnung mit Akirana lieber gewesen sie hätte noch viel mehr Zeit für mich gehab, doch wusste ich auch das man als Abteilungsleiter nun einmal nicht immer das tun konnte was man gern mochte. Ich hatte bereits viele Freunde in höheren Posten gehab und wusste das sie viel zurückstecken mussten um den gehobenen Anforderungen zu entsprechen. Der Umstand allerdings das sie mich darum gebeten hatte die Tatsache zu vergessen das sie nicht nur ranghöher als ich war sondern auch ein Führungsoffizier sprach deutlich für ihre Sanftmut und ihr so wunderbares Wesen das ich nicht umhin kam mich langsam aber sicher in die Indianerin zu verlieben. Die Musik war nur der Anfang gewesen, wenn sich zwei Herzen, zwei Seelen auf so intensive Weise durch das Musizieren begegnen konnte man sicherlich von einer Begegnung des Schicksals sprechen. „Nehmen sie doch bitte platz.“ Erklärte mir die junge Medizinerin und ich lächelte ihr entgegen. „Dann wollen wir mal mit ihrer Untersuchung beginnen, wie ich sehe wartete ihr Abteilungsleiter auf das Ergebnis deswegen werden wir und ein wenig beeilen.“ Kam es von ihr und ich nickte bestätigend. Meine Gedanken waren jedoch weder bei der Untersuchung noch bei der Medizinerin hier vor mir sondern bei jener die ihren Dienst im Büro der Chefmedizinerin tat. Der Frau die es binnen weniger Stunden geschafft hatte mir mein Herz zu rauben.
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ ∞Deck 601∞Büro des CTOs=/T\=
Nachdem ich aus der Krankenstation entlassen worden war machte ich mich natürlich wieder direkt auf den Weg zu meinem Chef welcher mich schon freundlich winkend erwartete. „Ihre Dienstfreigabe ist erteilt worden Master Chief. Willkommen an Bord und zugleich habe ich eine Aufgabe für sie. Da ich es gern habe wenn die Leute sich um gewisse Bereiche kümmern werden sie sich für den Anfang um die Technischen Belange des Decks 99 und 100 Kümmern. Darunter fallen die oberen Promenadendecks und ihre Handelsebenen.“ Erklärte er und in Gedanken suchte ich den Deckplan schon nach den technischen Bereichen der genannten Decks ab. „Aye Sir.“ Kommentierte ich und er deutete dann zur Wand hinter sich. „dort finden sie ihre beiden Arbeitskoffer, sie wurden auf ihre Biodaten codiert und können nur von ihnen geöffnet werden. Auf dieser Station hier ist die Sicherheit ein sehr heikles Thema, wenn sie also nicht mit der CXO aneinander geraten wollen so sollten sie dafür sorgen da ihre Gerätschaften immer in en Koffern oder am Mann bleiben.“ Erklärte er mir und ich nickte erneut bestätigend. „Ansonsten werden ich ihnen ab und an einen unserer Chargen zur Verstärkung schicken, die meisten Reparaturen sollten sie allerding alleine Hinbekommen. Falls mal etwas nicht funktionieren sollten zögern sie nicht nach Unterstützung zu rufen oder melden sie sich direkt bei mir.“ Ich nickte erneut „Die morgendlichen technischen Besprechungen finden hier auf dem Deck im Besprechungsraum statt, dazu muss jeder Abschnittsleiter anwesend sein. Da sie nun für die Promenadendecks 1 und 2 zuständig sind, sind sie ebenfalls dazu angehalten anwesend zu sein.“ Erklärte er und ich stutzte „Abschnittsleiter Sir?“ fragte ich was ihn dazu brachte zu grinsen.
„Natürlich oder glauben sie ich lasse einen Techniker mit ihrem Portfolio in der Abfallbeseitigung anfangen. Ihre Akte spricht für sich Mister MacCoray und ich gedenke nicht ihre Fähigkeiten zu verschwenden. Zudem biete ich ihnen die Möglichkeit sich mit der technischen Forschung zu befassen…“ er deutet auf mein Armband „..damit haben sie ja schon Erfahrungen und solch engagierte Leute wie sie kann ich gut gebrauchen.“ Ich nickte erneut und antwortete mit einem „Ist mir eine Ehre Sir.“ Dann war ich hier erst einmal entlassen, schnappte mir die beiden Technikkoffer auf welchen mein Name eingraviert war und machte mich auf den Weg zu meiner neuen Arbeitsstätte.
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ ∞Deck 99-100∞Promenadendecks 1 + 2=/T\=
Einige meiner Kollegen freuten sich über Unterstützung auf den Decks, schein bar war nämlich auf den Promenadendecks mehr zu reparieren als ich gedacht hatte. „Langeweile kommt hier nie auf.“ Erklärte mi einer der Kollegen und ich grinste „Na was ein Glück.“ Brachte ich hervor und er lachte „Ja, hier ist einfach der beste Arbeitsplatz, wenn‘s hier mal Kracht sitzen wir in der ersten Reihe.“ Erklärte ein anderer und machte ein etwas geknicktes Gesicht. „Ach komm schon Sean, jeder wird hier mal angekotzt.. das vollkommen normal.“ Erklärte Liam und grinste mir entgegen. „Solang du nicht angekotzt wurdest Jerry gehörst nicht dazu.“ Kam es und unweigerlich fingen wir drei an zu Lachen. „Ey Jerry was denn das für nen Armband was du da hast?“ fragte sie schließlich und ich grinste leicht als ich mein persönliches Padd aktivierte.. ein kleiner Tipp aufs Armband und der kleine Holografische Bildschirm tauchte über meinem Handgelenk auf. „Alter das Teil ist ja geil. Wo hast dass den her?“ fragte Sean direkt und ich grinste „Selbst gebaut.. mit ein wenig Hilfe. Sobald ich die restlichen Daten von meinem Forschungskollegen habe werde ich es dem Boss geben. Vielleicht können wir die Dinger ja in Massenproduktion geben. Aber zuerst muss ich es noch ein wenig testen.“ Erklärte ich ihnen und sie grinsten „Dir ist schon klar dass wir beiden die ersten neuen Exemplare bekommen oder Jerry?“ fragte Liam und ich grinste „Klar Jungs.“ Dann machte ich mich erst einmal auf den Weg und kam einem Ruf nach der eingegangen war. Einem der Restaurants waren wohl Energiemodule durchgebrannt denn ihre Küche blieb kalt.
~Zeitsprung – kurz vor 19 Uhr~
Nach meinem Dienstende hatte ich mich geduscht, umgezogen und war mitsamt meines Violinen Koffers zurück zum Promenadendeck geeilt. Leider hatte ich noch keine Zeit gehab weitere zivile Kleidung zu kaufen sodass ich wieder in meinem schwarzen Hosen, dem Shirt und meinem Schwarzen Hemd aufgetaucht war. In knapp 15 Minuten würde ich mich mit Akirana vor dem Quarks treffen und einen hoffentlich unvergesslichen Abend verbringen. Allein die Tatsache dass ich diesen Abend erneut mit Akirana verbringen würde, diesmal hoffentlich ohne die Direktheit der Betazoidin Inola, machte es für mich schon zu einem guten Tag. Wenn ich bedachte das ich vor zwei Tagen nicht einmal daran gedacht hätte hier eine Frau kennen zu lernen, geschweige denn jemanden zu finden dem die Musik ebenso am Herzen lag wir mir. „Hey Jeremiah..“ ertönte die Stimme von Aria welche lächelnd aus dem Quarks kam. „Lust heute Abend wieder zu spielen?“ fragte sie und deutete Richtung Bühne „Lust schon allerdings bin ich verabredet, aber wenn es die Zeit zulässt schau ich mal vorbei.“ Ihre Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben. „Allerdings kann ich sicher noch einige Minuten hier vorn Spielen um euch ein paar Leute mehr in die Bar zu locken.“ Bei diesem Vorschlag fing sie an zu lächeln. „Das wäre super.“ Dann verschwand sie wieder und ich fing an ein munteres irisches Volkslied zu spielen um so ein paar der Besucher vom Gang ins Quarks zu locken. Nach dem zweiten Lied dann schien es fast so als sich der Gang teilen würde, inmitten dieses Spaliers sah ich SIE. Zum Glück hatte ich das letzte Lied gerade beendet sonst hätte ich sicherlich vor lauter Bewunderung ihrer Erscheinung in einem hellem Sommerkleid einige Noten vergessen. Schnell packte ich meine Violine wieder in den Koffer und winkte Aria zu das sie diese doch bitte sicher aufbewahren sollte. Sie kam auch direkt und nahm mir den Koffer ab noch ehe Akirana den Eingang erreicht hatte.
Als ich mich schließlich wieder zum Gang umdrehte stand sie fast vor mir, automatisch verneigte ich mich vor ihr, ergriff ihre Hand und hauchte einen Kuss auf den Handrücken. „Guten Abend Akirana, ich hoffe du hattest keinen zu stressigen Tag und ich kann ihn dir mit meiner Gesellschaft ein wenig versüßen. Wohin möchtest du denn gern gehen?“ fragte ich und führte ihre Hand an meinen Arm sodass sie sich einharken konnte und wir schließlich gemeinsam den Gang über das Promenadendeck schlendern konnten. Unvermittelt strömte mir ihr leichtes Parfum in die Nase, das gleiche wie am Vorabend. Von der Seite beobachtet ich ihre wunderschönen Gesichtszüge, wie gern hätte ich ihr über die Wange gestrichen und sie einfach nur an mich gezogen und geküsst… doch das war alles deutlich zu früh. Sie war etwas besonders und heute würde ich wohl endlich auch noch mehr über sie erfahren, wo kam sie her, was hatte sie bisher erlebt. Akirana blieb unvermittelt vor einem kleinen aber wunderschön rustikalen Restaurant stehen. Die Schrift am Schild erinnerte mich an zuhause und als ich einige Flüche aus dem inneren hörte verdeutlichte es meine Vermutung. „Ich denke nicht das es das richtige wäre… es sei denn du stehst auf Saufbolde und Schlägereien.“ Erklärte ich ihr und sie lächelte „Nein nicht wirklich.“ Meinte sie schließlich und wir gingen noch ein wenig weiter, obwohl ich mir diesen Pub wohl einprägen würde für einen andern Abend wenn ich allein war. „Wie wäre es mit dem da?“ fragte ich und deutet auf das Vulkanisch Angehauchte Restaurant in dem ich am Mittag die Küche gerettet hatte.
-tbc-
NH∞ULog 03∞MCPO Jeremiah MacCoray∞15285.2262∞Tec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342