NH- Adm. Arscosea Chakoty - HQ- URPG43-Log 02 SD:15288.234

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

So 29. Jun 2014, 22:29

NH- Adm. Arscosea Chakoty - HQ- URPG43-Log 02 SD:15288.2346

Hauptpersonen: Captain Doliank von Ibram (NPC), Brigadier General Kira Nerys (SNPC), Mayor Leeta Rahl (SNPC)

Nebenpersonen:Dusty (Stardust Avatar SNPC),

OESF Canon: (SNPC = SIC NPC mit Artikel)
http://datenbank.oesf.at/index.php/Kai_Okajma
http://datenbank.oesf.at/index.php/Kira_Nerys

Wörter:
727

=/\= NH /Deck 324/ Stabsstelle Gamma Quadrant SIC =/\=

Es schien mir etwas anmassend jedes mal alle Mitarbeiter und Offizier an Bord der Stardust kommen zu lassen wenn ich was wollte weswegen ich meinen Arbeitsplatz von der Stardust die nächsten Wochen solange ich mich im Gammaquadrant aufhalten würde an Bord der Starbase New Hope verlegte.

Da das Gammaquadrant S.I.C. eine grosse Stabsstelle auf den Decks 324 - 336, auf der 2.OPS unterhielt war dies der richtige Arbeitsplatz für die Aufgaben der nächsten Zeit.

Da die Starbase über die eben so jochentwickelten Holoemitter der Shedar verfügte konnte Dusty mich auch an Bord der New Hope begleiten wenngleich ihre Funktion als Schiffsavatar natürlich nur auf die Stardust begrenzt waren.

„Hast du alles Veranlasst Dusty?“ fragte ich Sie als wir auf den Weg zum Deck 324 waren.

„Natürlich Alter Mann, im Gegensatz zu dir vergesse ich nichts. Captain Ibram müsste schon an Bord eingetroffen sein von der Erde“ meinte Dusty fahl mit etwas witz in der Stimme.

„Sehr gut der Captain ist einer der besten in meinem Stab im HQ auf der Erde, denke ihm wird es gefallen etwas vom Schreibtisch weg zu kommen an die Fronten“ schmunzelte ich.

Die Turbolifttüren öffneten sich und wir standen am Deck des Gamma SIC.

Sofort kam eine Abordnung von Offizieren des SIC uns entgegen.
„ADMIRAL CHAKOTY es ist uns eine Ehre das wir als Ihr Stab in nächster Zeit hier im Gammaquadrant agieren dürfen. Captain Ibram hat uns soweit schon informiert. Wir haben Ihnen ein Büro herdlichten lassen“ meinte ein Lieutenant.

Schon trat der Axanar vor „Captain Doliank von Ibram, schön das sie Hier sind Captain. Neuigkeiten vom Hauptquartier ?“ meinte ich freundlich

„Admiral, schön es ist sie wieder zu sehen. Mein Worte sollten wir nicht an jenen Ort hier tauschen“ mahnte er mich.

„Ich verstehe. Lieutenant zeigen Sie Cmdr. Stardust alles. Captain wollen Sie mir folgen.“

=/\= NH /Deck 324/ Büro des Admirals =/\=

Nach dem ich dem Captain und mir einen Wurzeltee repliziert hatte setzen wir uns und der Captain informierte mich über die letzten Informationen aus dem Hauptquartier. Es war nicht immer so das alles wichtigen Informationen über die verschlüsselten Kanäle kamen und das ein Mann vor ort nun mal besser Stimmungen und Amositäten im Hauptquartier und der Admiralität aufschnappen konnte.

„Jene Zeit verstreicht, anfallen ich es nicht Vergesse. Eine Einladung für ihre Person eingetroffen war“ meinte der Axanar vor mir in seiner Roten Uniform.

„danke“ erwiderte ich und griff nach dem Kunstvoll designten Papyrus. Ich erkannte sofort die altbajoranischen Schriftzeichen verschnörkelt mit Shedarischen Zeichen.

Sofort wusste ich woher die Einladung kam.

„ die Bajoranische Regierung, Kai Okajma und Brigadier General Kira Neros pflegen sich förmlichste den „Überbringer des Buches der Shedar“ Admiral Arscosea Chakoty zur Kommandoübergabe der Raumstation Deep Space Nine zu laden. Die verdienstvolle Brigadier General Kira NErys wird das Kommando dieser Einrichtung übergeben an Mayor Leeta Rahl. Dies wird zur Sternzeit 2399.208 auf DEEP SPACE NINE feierlich geschehen. Nach dieser Übergabe auf der Raumstation entbieten wir den offiziellen Vertretern der Föderation der Amtseinsetzung unserer neuen Premierministerin von Bajor deren grossen Volkswillen um ihre Verdienste, dem Segen der Propheten und des Kai Kira Nerys beizuwohnen“ las ich laut vor

Unterzeichnet war sie noch vom jetzigen Premierministers von Bajor Noris Aperen.

„etwas über drei Wochen denke wir werden den Termin wahrnehmen, ich sehe noch wer von der Führung der Starbase teilnehmen kann bei diesem Historischen Ereignisse. Wissen wir was über die neue Kommandantin von DS9?“ fragte ich nach.

„Bis zur Zeit wir hatten den Namen noch nicht. Bajor überraschte uns mal wieder“ meinte der Captain.

„Bitte finden Sie so viel wie möglich über den Major raus, wir sollten wissen wer vor unserer Haustüre in Zukunft das sagen hat“ befahl ich und nickte ihm zu das er dies nun erledigen sollte.

Ich selbst machte mich auf nach einem geeigneten Abschiedsgeschenk für Kira zu suchen immerhin verband uns die letzten Jahre sehr viel und ich wusste wie hart es für einen Kommandanten war sein Kommando zu übergeben das er Liebte. Ihr würde es jetzt so gehen wie mir, irgendwann konnte man sich nicht mehr der Hochbeförderung erwehren.

——_TBC——-
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten