NH=/±\=MLog05=/±\=Captain Quinn=/±\=15323.1489=/±\=XO
Personen: Tylor Sullivan, Lucille Walker, Jenny Lee (erwähnt)
NPCs: Mikaela Quinn
Wörter: 1.187
“Untersuchungen“
=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 5 morgens – primärer mittlerer Komplex - Deck 12 – Büro der XO=/±\=
Entgegen dem anraten meiner Tochter und zugleich Ärztin der Familie hatte ich den Tag erneut sehr früh begonnen und war sogar noch vor Tylor, was für mich schon ein kleiner innerer Sieg war, im Büro angekommen und hatte schon die ersten Nächtlichen Berichte abgearbeitete als er schließlich mit einem Tablett und zwei Tassen Kaffee darauf in der Tür stand. „Guten Morgen Scarlett.“ Begrüßte er mich wie immer höflich und ich lächelte ihm entgegen. „Guten Morgen Tylor.“ Er sah sich im Raum um „Schon früh hier gewesen was?“ meine Uniformjacke lag auf der Couch und da ich noch keine Termine hatte musste ich für den Moment auch nicht die adrette Offizierin darstellen. „Ja, sehr früh wenn ich ehrlich bin. Mir ging einiges durch den Kopf und warum soll ich im Quartier abwarten und die Zeit absitzen wenn ich hier auch was tun könnte. Zudem hat der Commodore wieder einige neue Aufgaben für mich herausgepickt wie ich gesehen habe.“ Dabei lächelte ich leicht und nahm die von Tylor gereichte Kaffeetasse entgegen „Sie sind ein Schatz.“ Kommentierte ich diese mehr als nur routinierte Geste von ihm und meine Hände nahmen die Wärme der Tasse auf wie eine Pflanze die nach Wochen wieder einen Regenschauer abbekommen hatten.
Gerade als ich Tylor fragen wollte was er denn so den letzten Abend gemacht hatte nachdem er mich am Quartier abgeliefert hatte betrat meine Tochter das Büro. „Guten Morgen Tylor, guten Morgen Mama.“ Gab sie fröhlich von sich und sah uns beide an als wenn sie uns bei sonst was erwischt hätte. „Störe ich gerade?“ fragte sie und grinste uns entgegen. „Natürlich ich wollte Tylor gerade leidenschaftlich Küssen….“ Fing ich an und zwinkerte ihm zu was er nur mit einem Lächeln quittierte.„…aber nun ist der Zauber ja dahin.“ Dann fing Ela an zu lachen „Ja ist klar Mama, als wenn du sowas während dem Dienst machen würdest.“ Ich lachte „Nun ja, mein „Dienst“ fängt erst in knapp einer Stunde an junge Dame.“ Bemerkte ich und sie nickte „Genau deswegen bin ich hier Captain Quinn. Auch sie haben ihren Offiziersarsch im Quartier zu behalten. Sie sind nicht mehr die jüngste und sollen ihre Freizeit ausspannen und nicht im Büro hängen.“ Ermahnte sie mich mit einer Stimmlage der kühlen Medizinerin und der Blick meiner Tochter dabei war der gleiche wie jener des Hologramms meiner Mutter wenn sie mich tadelnd ansah. Das hatte Mikaela deutlich von ihrer Großmutter geerbt. “Bekomm ich nun Hausarrest verordnet?“ fragte ich herausfordernd und mochte solche Diskussionen mit meiner Tochter einfach weil sie genau wusste das sie ja recht hatte aber es mir eben nicht immer möglich war auf meine Gesundheit zu achten. Das los eines Kommandopostens eben.
“Mama wenn du so weiter machst, ist Hausarrest dein geringstes Problem.“ erklärte sie mir und lächelte mich wissend an. Sie kannte als Medizinerin Mittel und Wege mich zum Ausruhen zu bringen. “Allerdings hoffe ich, dass mich Mister Sullivan mich ein wenig unterstützt und ein Auge auf Dich und Deine Gesundheit hat. Anweisungen dazu haben sie auf ihrem Schreibtisch liegen.“ erklärte meine Tochter triumphierend da Tylor bereits zustimmend genickt hatte “Termine und Gesundheit ordnen sollte ich hinbekommen.“ erklärte er und wenn ich gekonnt hätte, wenn ich ihn ein wenig besser kennen würde hätte er für diesen Kommentar einen Pieks in die Seite kassiert. “Also noch mehr Personal das gegen mich arbeitet… der Posten wird immer angenehmen.“ sprach ich sarkastisch aus und Ela lachte “Mutter nur weil man sich um dich sorgt arbeite man nicht gegen dich.“ dann tauchte auf meinen Bildschirm eine Information von der Sicherheitschefin auf und es ratterten weitere Informationen von ihr über den Holoschirm. „Tylor, seien sie so lieb und lassen sie gegen Vormittag Commander Walker wissen dass ich mit ihr sprechen möchte. Aber erst gegen 10 Uhr etwa. Bis dahin kann das warten und ich habe die morgendlichen Standardtermine mit den Botschaftern durch.“ Tylor nickte “Aber natürlich Scarlett.“ dann bat er Mikaela noch um ein kurzes Gespräch welches sie ihm zugestand und beide verschwanden aus meinen Büro wahrscheinlich um sich gegen mich zu verschwören die beiden Halunken.
~Vormittags – Nach dem Log von Lucille~
Das zischen der Türen kündigte den von mir angeforderten Besuch an “Commander Walker meldet sich wie befohlen, Captain.“ erfolgte die formvollendete protokollarisch korrekte Meldung der Sicherheitschefin Lucille Walker welche ich mit einem Lächeln und einem “Bitte nehmen sie doch Platz.“ quittierte. „Danke Captain.“ Folgte es von ihr und an ihrem gang sah ich schon das die Frau einen sehr langen Tag hinter sich und einen noch längeren wohl vor sich hatte. “Gibt es schon weitere Erkenntnisse zum Leichenfund?“ kam ich direkt auf den Punkt den die Berichte des Tages waren noch sehr frisch in meinen Erinnerungen. “Die Untersuchungen habe ich an den SCIS übergeben, Ermittelnde Agentin ist Jenny Lee, sobald ich neue Erkenntnisse habe werde ich sie umgehend Informieren Captain.“ erklärte sie mir und ich nahm dies als gegeben hin. “Sie haben sehr viel zu tun die letzten Tag oder?“ fragte ich und sie lachte kurz auf “Als Sicherheitschefin gibt es keinen Tag an dem ich das nicht habe Captain. Aber das brauche ich ihnen ja nicht erklären, sie kennen meine Berichte, zudem bitte ich darum offen sprechen zu dürfen?“ fragte sie und ich lächelte “Erlaubnis erteilt Commander.“ sie nickte “Ich bin heilfroh endlich jemanden hier oben zu wissen den die Vorgänge auf der Station wichtig genug sind das er diese auch besprechen möchte. Ihre Vorgängerin war gelinde gesagt alles andere als Hilfreich, Commodore ch’Thane kann ich nicht einschätzen aber auch er scheint in seinem Büro in seiner eigenen Welt zu leben.“ erklärte sie mir und das war ein Umstand der auch mir bereits aufgefallen war, zudem schloss ich durch die vermehrten Besuche der Botschafter die sonst mit dem Commodore sprachen, ebenfalls auf eine sehr negative Entwicklung. “Ich denke diesbezüglich werde ich mal mit Admiral Chakoty sprechen müssen. So kann es nicht weiter gehen. Aber zurück zu unserem eigentlichen Thema. Durch die Vorkommnisse mit den Woodieny und diesem Mord nun denke ist es angebracht das wir eine Ermittlungsgruppe aufbauen.“ Schlug ich vor und Walker sah mich an.
„Sie wollen eine Task Force bilden und so alle benötigten Kräfte in direkter Zusammenarbeit haben?“ fragte sie und ich nickte zustimmend. “Das war es was ich ihnen vorschlagen wollte Commander. Wenn sie es allerdings nicht für…“ sie hob die Hand “Ganz im Gegenteil Captain, ich würde das sogar sehr begrüßen weil wir so einige der unendlichen administrativen Prozessen vorgreifen würden. Wenn sie also so nett wären und eine Nachricht an alle betroffenen Abteilungen schicken würden das man uns die Spezialisten schickt. Am besten wäre es wenn die Task Force von mir und Agent Lee geleitet werden dürfte, so bin ich stets auf dem Laufenden und Agent Lee erhält die benötigen Befugnisse für die Untersuchungen auf der gesamten Station.“ kam es von ihr und ich nickte erneut “Wir gemacht Commander.“ sie lächelte und verließ dann mit einem “Vielen Dank Captain.“ mein Büro sodass ich die Nachricht mit der Task Force Einberufung direkt verfasste und an alle betroffenen Abteilungen sowie den SCIS und CI schickte.
-tbc-
NH=/±\=MLog05=/±\=Captain Quinn=/±\=15323.1489=/±\=XO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342