NH#Log 12#Ensign Faedré Delavere#SD:15328.2140#DCMO
Wörter: 912
Personen: Merio, Akriana Yavapai, Lynn MacAran (erwähnt)
NPCs: Thomas Quinn (Sec), Patientenfamilie Nullis (Vater, Mutter, 2 Kinder), Mirijam Kosario (Ehefrau des verschwundenen Paul)
=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex - Deck 99 – Tag 6 morgens – sekundäre Krankenstation/Büro der DCMO =/‘\=
Der gestrige Tag verlief nach der Aktion im Lu’Teris zum Glück ruhig und wir hatten hier auch keine weiteren Patienten die auf einen unbekannten Einfluss schließen ließen. Allerding wurde das am heuten Morgen relativ schnell wieder aufgearbeitet denn kaum hatte die Frühschicht ihren Dienst angetreten kam auch schon eine ganze Familie und wurde in meiner Krankenstation zur Untersuchung gebracht. Der Vater brabbelte nur noch vor sich hin während die Kinder ungemein aggressiv waren und die Mutter, nun ja man roch auf knapp 5 Meter das sie alkoholisiert war. Alles in allem waren das Anzeichen für uns etwas genauer nachzusehen und so ließ ich eine Nachricht an Akirana schicken und auch die Leiterin der Kinderabteilung wurde von mir angefordert da ich die Familie hier nur ungern auseinander reißen wollte. Die Kinderärztin kam zusammen mit Akirana durch die Türen der Krankenstation als Thomas gerade dem Vater versuchte zu erklären dass er sitzen bleiben sollte während die Ärzte ihn untersuchten. Die Mutter interessierte das alles nicht was wohl anhand der knapp 2,4 Promille auch kein Wunder war. „Kenny sondiere die Kinder im hinteren Bereich, sobald Doktor MacAran da ist wird sie sich um sie kümmern, die Eingangsuntersuchungen machst du mit Amanda. Seid mit der Sedierung bitte vorsichtig.“ Warnte ich sie ehe ich mich schließlich dem Mann zuwandte und meinen Tricorder zückte. Die Daten die mir nach dem ersten Scann aufgezeigt wurden waren keine guten. Seine Werte sprangen im Dreieck, entgegen jeder Skala und dass bedeutet meistens der Missbrauch von Substanzen wie wir nicht einschätzen konnten. Von jetzt auf gleich änderte sich die Verfassung des Patienten und er wurde aggressiv. „Mister Nullis bitte…“ versuchte ich ihn zu beruhigen während Thomas angelaufen kam, im nächsten Moment spürte ich wie der Patient mit einer Hand an meinem Hals war und zudrückte.
„Sofort loslassen.“ Brummte etwas neben mich und ich erkannte einen großen Schatten der schneller als Thomas bei mir war und den Mann kurzerhand am Kragen packte und dieser starrte den groß gewachsenen Caitianer ängstlich an und ließ von mir ab. Den Hustenreiz welcher in mir aufkam musste ich nachkommen und so dauerte es etwas bis ich wieder meine Stimme hatte. „Lassen sie ihn bitte runter Merio.“ Erklärte ich sanft und drückte dem Patienten ein leichtes Sedativum an den Hals wodurch er nach wenigen Sekunden ruhiger wurde und schlief. Der Griff den er an meinen Hals gesetzt hatte zeigte jedoch noch eine unglaubliche Wirkung auf mich. „Kenny übernimm mal hier, ich bin in meinem Büro.“ Die Gefühle die nach diesem Würgeangriff in mir aufkamen waren allesamt noch jene welche Josh damals auf Kytala in mir ausgelöst hatte ebenfalls als er mir an den Hals gegangen war. Eine Angisette zu sein hatte manchmal seine Vorteile, doch während dem normalen arbeitsbetrieb ist das alles andere als förderlich denn nun würde ich wieder einige Momente brauchen ehe ich wieder voll bei Sinnen war und das Verlangen unterdrückt hatte. Merio und Thomas kümmerten sich mit Kenny um den Patienten während ich die Tür meines Büros hinter mich schloss.
Erst nachdem sie geschlossen war konnte ich mich wieder voll und ganz konzentrieren und mich sammeln. Allerdings war das auch nur von kurzer Dauer denn kurz darauf öffneten sich die Türen und Akirana betrat mein Büro. Ich saß allerdings nicht im Schreibtischstuhl sondern stand vorm Replikator. Der Chronometer an der Wand zeigte gerade mal 6:45 Uhr an und somit war die Frühschicht nicht einmal eine Stunde alt. Was genau im Moment hier auf der Station los war wusste ich nicht, allerdings gefiel es mir ganz und gar nicht jeden Tag aufs neue solch vermeidbares Leid sehen zu müssen. „Guten Morgen Fae.“ Begrüßte mich meine Chefin und ich orderte schon einmal einen weiteren Kaffee für sie damit das Briefing direkt beginnen konnte. „Guten Morgen Aki.“ Grüßte ich zurück und versuchte mein persönliches Unbehagen hinter einem Lächeln zu verstecken. „Miss Kosario, die Ehefrau des Vermissten Paul Kosario war gestern den Nachmittag über hier in Behandlung. Nach ihrem Nervenzusammenbruch im Lu’Teris hatte ich sie zur Beobachtung hier behalten.“ Erklärte ich knapp und wusste zwar das sie meinen Bericht sowieso schon gelesen hatte doch war das im Moment ein Punkt gewesen den ich abarbeiten wollte. „Miss Kosario hat um 6 Uhr die Krankenstation verlassen, allerdings sollten wir uns darauf vorbereiten dass wir sie noch öfters als Patientin in den Berichten sehen werden. Das alles nimmt sie, verständlicherweise, sehr mir.“ Erklärte ich und Akirana nickt knapp während sie einen kräftigen Schluck aus ihrer Tasse nahm. „Und ich bin nun hier weil?“ fragte sie und ich deutete durch die Sichtscheibe zu der Familie. „Vater wahrscheinlich Drogenbeeinflusst…“ erklärte ich und Aki nickte „…allerdings di Kinder auch.. sie sind unglaublich aggressiv was ebenfalls auf Drogen zurückzuführen wäre deswegen habe ich Doktor MacAran ebenfalls kontaktiert.“ Erklärte ich ihr und Akirana nickte knapp. „Gut und was ist mit dir los? Ich merke doch das was nicht stimmt.“ Erklärte sie und ich seufzte. „Nichts was mich bei der Arbeit behindern würde.“ Doch schien sie mir das nicht wirklich anzunehmen. Doch wie sollte ich ihr denn bitteerklären was für eine Art von Person ich war. Sicherlich war sie meine Freundin, doch auch meine Vorgesetzte. „Also?“ fragte sie erneut und ich seufzte „Nun gut..“ fing ich an und erklärte ihr was da draußen gerade passiert war, vor allen Dingen aber was solch ein Angriff in mir Auslöst. Nachdem die Erklärung abgeschlossen war sah ich sie fragend an.
-tbc-
NH#Log 12#Ensign Faedré Delavere#SD:15328.2140#DCMO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn