‡NH‡Log 04‡Gint‡Gamma Quarks Geschäftsführer‡15330.1500‡Ziv‡
Wörter: 1.071
Personen: Julia Farrell
NPC: Grish
“Vertrauen ist für Idioten, nur Latinum spricht die Wahrheit“
‡‡‡Starbase G-001 „New Hope“ ‡Primärer Mittlerer Komplex‡Tag 6 vormittags‡Deck 99‡Gammaquadrant Quarks‡‡‡
„..sind sie sicher dass sie das hinbekommen Mister Gint?“ fragte mich der Kunde vor mir doch tatsächlich und ich grinste ihm offen entgegen „Aber natürlich, solang der Preis stimmt finde ich Mittel und Wege den Vertrag zu erfüllen.“ Erklärte ich ihm und er musterte ich noch „Mit einem kleinen Bonus vielleicht auch schneller?“ fragte der Mann vor mir mich und ich erkannte meine Chance den Preis etwas aufzuplustern. „Nun ja.. sagen wir ein Bonus von 35% und sie haben die Ware noch am Abend.“ Erklärte ich was ihn dazu brachte mich entgeistert anzustarren. „25%.“ Konterte er und ich nickte „Gut. Vertrag. Bitte hier ihren Daumen hin.“ Ich wäre zwar bis auf 20% runter gegangen was immer noch einen enormen Profit für mich abwirft selbst wenn ich die Beschaffungskosten abzog aber 25% mehr waren nicht zu verachten vor allen dann nicht wenn ich diese Art der Beschaffung tagtäglich übernahm. Mein Ruf hier an Bord in Sachen Besorgungen wurde von Mal zu Mal erträglicher, so sehr sogar schon das einige Händler mit mir einen eigenen Exklusivvertrag abschließen wollen. „Dann danke ich mal für diesen Auftrag der Herr, Erfüllung wird bis heute Abend 23:45 Uhr Bordzeit garantiert. Alles Weitere klären wir dann bei der Lieferung.“ Erklärte ich ihm und er lächelte „Danke, da wird sich meine Nelly aber bestimmt freuen.“ Soweit ich das herausgehört hatte war diese Nelly sein Weibchen und er wollte sie mit diesem Geschenk wohl ihre Gunst sichern. Was genau er sich davon versprach wusste ich nicht, doch wäre es sicherlich nicht zu verachten wenn man dieses Weibchen mal begutachten könnte. Doch hatte ich hier noch viel zu tun und außerdem würde ich meiner lieben Aria sicherlich keinen Grund geben böse mit mir zu sein, dafür mochte ich ihre Zuwendungen viel zu sehr.
‡‡‡Starbase G-001 „New Hope“ ‡Primärer Mittlerer Komplex‡Tag 6 vormittags‡Deck 100‡Interessenvertretung für Handel und Gewerbe‡‡‡
„Guten Tag Mister Gint.“ Begrüßte mich direkt der Lakai der Präsidentin welche ich darum gebeten hatte bei diesem Exklusivvertrat als Zeugin und auch ein wenig als Sicherheit für mich zu fungieren. Ich kannte meine Kollegen und Konkurrenten zu gut als zu glauben dass sie diesen Vertrag nicht als Anlass nehmen würde mir ans Leder zu wollen. „Guten Morgen, ist sie zu sprechen?“ fragte ich knapp und wurde mit einem „Sie erwartet sie bereits, gehen sie ruhig rein.“ Ins Büro der Präsidentin gelassen. Entgegen meiner Annahme dass ich zu spät war, war sie noch allein im Büro und lächelte mir freundlich entgegen. „Guten Morgen Mister Gint.“ Ihre Kleidung schien schier an ihren wunderschönen Körper angepasst zu sein denn jede Rundung ihrer Weiblichkeit wurde besonders hervorgehoben. „Guten Morgen Frau Präsident.“ Entgegnete ich und kam dann direkt zum Punkt „Meine Nachricht bezüglich dieses Exklusivvertrages haben sie also erhalten?“ fragte ich und dachte dabei wieder an eine der vielen Erwerbsregeln ‚Instinkt plus günstige Gelegenheit ergibt Profit.‘ diese traf insbesondere in Bezug auf diesen Vertrag zu. Das sich die Händler damit ein wenig ins eigene Fleisch schnitten war mir dabei vollkommen egal meine Vertragsdaten zeigte ich der Präsidentin und bat sie nun nochmals offizielle „Es wäre mir sehr recht wenn sie als Zeugin diesem Vertragsabschluss beiwohnen würden. Natürlich wird das auch für sie etwas vergütet werden werte Frau Präsident.“ Erklärte ich ihr da ich genau wusste was für eine Art von Luxusweibchen sie war. Die meisten ihrer Sonderwünsche gingen ebenfalls über meinen Tisch einfach weil meine Verschwiegenheit zwar extra kostete aber dennoch jeden Streifen wert war. [NRPG: Keks für Julia falls sie möchte]
‡‡‡Starbase G-001 „New Hope“ ‡Primärer Mittlerer Komplex‡Tag 6 vspätmittags‡Deck 99‡Gammaquadrant Quarks‡‡‡
Nachdem ich von dem Vertragsabschluss zurückgekehrt war sah ich mich im Quarks um ‚Glücksspiel und Geschäft haben zwei Dinge gemeinsam: Risiko und Latinum.‘ denn genau dies traf jeden Tag auf mein hiesiges Geschäft zu. Mit diesem neuen Vertrag in der Tasche würde ich noch mehr Latinum einnehmen als ich mir je erträumt hatte. Denn in Erwerbsregel 78 steht geschrieben ‚Jede Minute wird ein Kunde geboren.‘ jeder der hier anwesenden ist ein Kunde von mir auch wenn sie es noch nicht wussten, so würden sie früher oder später etwas benötigen was ich ihnen besorgen konnte, natürlich nur für den richtigen Betrag und vor allen Dingen mit einem mächtigen Profit für meine eigene Tasche. Eine ebenso gefüllte Tasche hatte ich Grish für einen Auftrag beim Händler gegeben und hoffte inständig dass er das auch ohne Zwischenfälle hinbekommen würde. Warum genau ich meinen Cousin hier überhaupt noch beschäftigte fragte ich mich wirklich er kostete mich mehr Latinum als er einbrachte. Doch wollte ich mir den Zorn unserer Familie nicht aufhalsen und hielt ihn von daher aus. Der Tumult welcher dann jedoch am Eingang veranstaltet wurde, insbesondere der Auflauf an Sicherheitspersonal das nicht einmal von mir benachrichtig worden war machte mich neugierig also trat ich zur Tür und staunte nicht schlecht als ich Grish dort hörte. Dieser elendige Nichtsnutz hatte es tatsächlich geschafft diese einfache Aufgabe zu versauen. [Log Askhan 02]
„Es ist mir egal wer daran schuld ist, Du warst für die Lieferung verantwortlich und Du wirst mir sie ersetzten. Und nun beweg deinen Arsch an die Theke die Abarbeitung erfolgt sofort.“ Schimpfte ich weiterhin und bewegte mich selbst wieder an meinen Tresor um erneut diese immense Summe für den Auftrag heraus zu holen. Dieses Mal jedoch ließ ich keinen meiner Lakaien die Lieferung übernehmen sondern beorderte einen ganz offiziellen Sternenflottenboten zu mir welcher durch die Lieferung von Latinum mit einer Sicherheitseskorte geschickt wurde. Wenn diese Lieferung wieder überfallen werden würde, so hatte ich hier die Sicherheit dass man mich für diese Summe entschädigen würde. Die von Grish verlorene allerdings schmerzte mein Herz denn der damit verloren gegangene Profit war für Quark gedacht. Auf das Donnerwetter von ihm war ich nicht wirklich scharf, doch wusste ich genau dass es kommen würde sofern er nicht seine monatliche Zahlung erhalten würde. Im Grunde sollte ich wohl Mitleid mit Grish haben doch Erwerbsregel 68. Sagt deutlich ‚Mitleid ist kein Ersatz für Profit.‘ und so würde der Kerl mir jeden einzelnen Streifen Latinum abarbeiten und wenn es das letzte war was er tat. "Hey pass doch auf Du Idiot." hörte ich schließlich und sah an den Spieltisch welcher unweit der Theke stand. Noch ehe der angesprochene jedoch reagieren konnte flogen schon die Fäuste und ich seufzte laut. "Hoffentlich können sie sich die Reparaturen leisten... falls nicht ist heute eindeutig kein Profitabler Tag." dann betätigte ich meinen Communikator und rief die Sicherheit.
-tbc-
‡NH‡Log 04‡Gint‡Gamma Quarks Geschäftsführer‡15330.1500‡Ziv‡
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft