NH*Log 08*Cmdr Lucille Walker*15338.1510*CXO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Mo 18. Aug 2014, 14:07

NH*Log 08*Cmdr Lucille Walker*15338.1510*CXO

Personen: alle TF Regenbogen Mitglieder (am Ende)
NPCs: Lukez (erwähnt), Sec Bereichsleiter (erwähnt)
Wörter: 1.081

“Stück für Stück“

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 337 – Tag 7 – vormittags – Sicherheitsdeck/Büro der CXO=//\\=

Gerade wenn man dachte dass es nicht mehr schlimmer werden konnte trafen die nächsten Berichte ein von Übergriffen auf Personal, von Schlägereien und in den Schlimmsten fällen von Drogenfällen in denen auch Kinder betroffen waren. Im Grunde genommen müsste man das alles einfach so hinnehmen in meinem Job doch immer wenn es auch Kinder betraf musste ich an Lukez denken und das ging mir schon ein wenig an die Nieren. Die Berichte umfassten alle möglichen Arten von Straftaten, die Kriminalitätsrate ist seitdem Eintreffen der Woodieny auf der Station um 70% gestiegen dass dies nur ein purer Zufall war glaubte ich schon lange nicht mehr doch bisher fehlten einfach die Beweise die „Neuen“ mit den Drogen und den Vorfällen in Verbindung zu bringen. Meine Mutmaßungen bezüglich der Woodieny hatte ich bisher jedoch wohlweislich für mich behalten denn nichts war schlechter als voreingenommene Ermittler. Im Zweifel galt stets die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils und genau dies war die Aufgabe der Task Force und ich hoffte inständig das die Todesfälle durch die Drogen nicht noch ansteigen würden denn über kurz oder lang würden mir dann die Bewohner der Station aufs Dach steigen und das sogar zu recht. Im Grunde genommen waren mir jedoch im Moment aufgrund der Beweislage einfach die Hände gebunden weil wir keine Sichthaltigen Informationen zum Drogenfluss hatten doch war diese Art von Informationen sicherlich zu bekommen wenn man sich auf die Unteren Ebenen begab und entsprechende Preise zahlen würde. Ob diese Informationen dann allerdings der Wahrheit entsprachen war mehr als nur fraglich. Allerdings wäre es von Vorteil wenn meine Leute sich in eben jenen Ebenen mal umsehen würden. Also verfasste ich eine entsprechende Bitte an Lieutenant Tel’lek damit sie ihr Team entsprechend Briefen konnte. Das diese neue Gruppe dort unten an Ergebnisse kommen würde stand vollkommen außer Frage, es war jedoch nur ein Zeitfaktor wie lange sie dafür brauchen würden und vor allen Dingen wieviel davon wirklich der Wahrheit entsprach.

Doch ehe ich dazu kam die Nachricht aufzunehmen tauchte auf meinem Bildschirm eine kurzer Bericht von Agent Jenny Lee auf das sie in einer „Drogenküche“, so nannte der vermisste Kosario das Labor in dem man ihn befreit hatte, den Vermissten gefunden hatte. Mehr als ein anerkennendes Nicken würde von mir diesbezüglich aber nicht kommen denn jeder hier ging seiner Arbeit nach und man musste einfach von ihnen erwarten das sie diese mit Erfolg und Hingabe taten ohne für jeden Aufgriff gelobt werden zu wollen. Dennoch verfasste ich direkt einen Befehl der die Sicherheit des wieder gefundenen gewährleisten würde. Neben Kosario‘s Frau, meinem DCXO und mir selbst würde nur medizinisches Personal Zugang zu ihm erhalten. Diese Anweisung schickte ich an die Sicherheitsleute auf der Krankenstation sowie auch als Information an Akirana.

~ Nachmittags ~

Gerade als ich die letzten Berichte durch hatte meldete sich die stellvertretende Chefmedizinerin Ensign Faedré Delavere bei mir und erinnerte mich daran das es wichtig war eine reine Probe der Droge zu erhalten damit sie an einem Gegenmittel arbeiten konnten. Unter Auflagen würde ich die Probe natürlich zur Forschung freigaben das stand vollkommen außer Frage, doch wussten wir bisher leider immer noch nicht in welcher Form diese verabreicht wurde da uns leider noch kein größerer Fisch ins Netz gegangen war. Doch fast so als wenn man meine Gedanken erhört hätte meldete sich eine Patrouille bei mir „Kendricks an Walker, Commander wir haben hier einen festgesetzt der seine Aussage nur bei ihnen machen will. Zudem wurden bei ihm Substanzen gefunden die den Scanns zufolge die Inhaltsstoffe der Droge innehaben.“ Erklärte er mir und ich betätigte meinen Communikator. „Buchten sie den Kerl ein, Standardprotokoll für Verbrecher. Keine Sonderbehandlung. Eine Probe bringen sie zu Ensign Delavere. Für den Rest ebenfalls Standardprotokoll. Walker Ende.“ Damit war alles gesagt, wenn die Drogendealer hier meinten dass man mich zu sich rufen konnte nur weil man glaubte Informationen zu haben dann würden man sehr schnell merken dass sie bei mir an der falschen Adresse waren. Die Befragung konnte noch ein paar Stunden warten, wichtig war das Ensign Delavere und die Wissenschaftler nun eine Probe haben würden mit der sie hoffentlich zu einem Ergebnis kamen und damit dann auch hoffentlich Heilung für die bereits Süchtigen möglich war. Für einen Augenblick schloss ich die Augen und rief mich zur innerlichen Ruhe, die Tatsache allein das dieser Abschaum es sich herausnahm direkt nach dem Sicherheitschef zu verlangen zeigte mir das hier einiges im Argen war. Wir würden noch verdammt lang mit diesen Nachwirkungen zu kämpfen haben, nichtsdestotrotz raffte ich mich auf und schickte eine Nachricht an alle Bereichsleiter.

„Computer Nachricht aufzeichnen und an alle Bereichsleiter der Station schicken. Priorität Hoch.“ Wies ich die KI der Station an und nach dem bestätigenden Piepsen fing ich an „Neue Order im Umgang mit Drogensüchtigen und Verdächtigen Individuen. Bei Drogenmissbrauch werden die entsprechenden Personen einem Sicherheitscheck unterzogen und zur Quarantänestation auf Deck 350 verbracht. Personen die mit verbotenen Substanzen handeln kommen in Untersuchungshaft, die aufgefundenen Substanzen werden nach Standardprotokoll behandelt. Es wird bei diesem Verfahren kein Unterschied zwischen Zivilen und Sternenflottenpersonal gemacht. Bei Fragen wenden sie sich an Lieutenant Commander Arcon oder mich. Walker Ende.“

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 360 – Tag 8 – morgens – Konferenzraum der Task Force=//\\=

Am frühen Morgen hatte Captain Quinn eine Nachricht an alle Mitglieder der Task Force geschickt da sie eine Zusammenfassung aller Fortschritte haben wollte. Dies in einer Besprechung stattfinden zu lassen war deutlich effektiver als Berichte zu wälzen dementsprechend nahm ich ebenfalls Teil auch wenn ich mich sehr bedeckt im Hintergrund hielt. Die Belange der Sicherheitsabteilung wurden von Askhan vertreten, dennoch wollte ich mir ein Bild von dieser Task Force machen und musste mit Erstaunen feststellen das mir gar nicht bewusst war das meine geliebte Holly ebenfalls hier involviert worden war. Ein Manko wenn man sich das Versprechen abgenommen hatte im privaten Bereich nicht über die Arbeit zu sprechen. Dennoch sah ich mit Freude dass sie sich angeregt mit ihren Kollegen und der stellvertretenden Chefmedizinerin Ensign Delavere unterhielt. Nachdem alle im Raum versammelte waren betrat Askhan den Raum und nahm neben mir Aufstellung. „Guten Morgen Lucille.“ Begrüßte er mich und ich lächelte ihm entgegen „Guten Morgen Askhan.“ Kurz darauf erschein Captain Quinn welche neben ihrem Assistenten auch von Agent Lee begleitet wurde. Nun würden wir allesamt auf den Aktuellen Stand gebracht werden. Hatten die Wissenschaftler und Mediziner in der Nacht womöglich einen Durchbruch bei dem Antidrogenmittel erzielt, das alles würde sich nun klären.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten