NH*Log 13*Cmdr Lucille Walker*15355.2092*CXO
Personen: Holiday(erwähnt), Askhan, Akirana
NPCs: Lukez, Jessica
Wörter: 1.181
“Erkenntnisse“
=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 204 – Tag 10 – nachts – Quartier Walker/Stewart=//\\=
Es war ein mehr als nur ungewohntes Gefühl das Quartier in dem Wissen zu betreten das Holly nicht da sein würde. „Wie geht es ihr?“ fragte mich Jessica unserer Holonanny welche automatisch aktiviert wurde wenn Holiday oder ich das Quartier verließen wenn Lukez zuhause war. „Den Umständen entsprechend.“ Antwortete ich automatisch und Jessica rollte mit den Augen „Luc das ist keine Antwort.“ Erklärte sie mir und ichzuckte mit den Schultern „Mehr kann ich auch nicht sagen, als ich weg bin ist Inola gerade bei ihr aufgetaucht, ich hoffe inständig dass sie ihr helfen kann.“ Jessica schwieg sodass ich schließlich meinte „Ich bin nun einige Stunden da Du kannst dich also Deaktivieren, sollte ich gerufen werden, du kennst das Prozedere ja.“ Meinte ich und sie lächelte „Ja kenne ich. Versuch DU ein wenig zu schlafen, ich bin mir sicher deine Leute arbeiten bereits fieberhaft daran den Kerl dingfest zu machen.“ Erklärte sie und ich nickte zustimmend „Ja das tun sie, für ihn hoffe ich wirklich das sie ihn vor mir finden, sollte der Kerl mir nämlich in die Finger kommen kann ich für rein Garnichts garantieren.“ Erklärte ich trocken und sah dann nach Lukez. Er schlief wie ein Engel und hatte von all dem nichts mitbekommen, was auch gut so war, jedoch würde ich es ihm spätestens am Morgen erklären müssen warum Holiday nicht im Quartier und auf der Krankenstation war. Doch für den Moment sollte er von all dem noch verschont bleiben und den Schlaf des unschuldigen Kindes genießen, viel zu schnell wurde er ja erwachsen und würde diesen Luxus dann verlieren. „Gute Nacht Luc.“ Meinte Jessica noch ehe sie dann verschwand und ich nun vollends mit meinem Sohn und meinen Gedanken an Holiday allein war.
~Zeitsprung – Morgen 600 Uhr~
„Mami.“ Einmal ertönte der Name den Lukez für Holly hatte und ich war schlagartig war, sprang förmlich auf von der Couch, denn im Bett konnte ich keinen Schlaf finden, nicht wenn Holly nicht da war und lief in sein Zimmer. „Was denn los mein Schatz?“ fragte ich direkt und er sah mich erstaunt an. „Wo ist Mami?“ fragte er und sah sich im Zimmer um. „Krank.“ Antwortete ich knapp „Was hat sie denn immer gemacht mit dir morgens?“ fragte ich und bemerkte das ich absolut keine Ahnung hatte welches Morgenritual meine beiden Lieblinge hier veranstalteten. „Kann ich Mami besuchen wenn sie krank ist, dann ist sie doch auf der Krankenstation oder?“ bemerkte er treffend und ich versuchte so neutral wie möglich zu klingen. „Das muss ich erst mit Doktor Yavapai besprechen Lukez, bis dahin wird sich heute erst einmal Jessica…“ kaum hatte ich ihren Namen ausgesprochen erschien sie auch schon im Zimmer „…um dich kümmern. Ich werde heute nur kurz ins Büro gehen und dann wieder da sein.“ Versprach ich ihm und nahm mir wirklich vor ein paar Tage frei zu nehmen, oder wenigstens nur auf Abruf zu sein. Meine Familie war mir wirklich wichtig und die Tatsache dass man Holly angegriffen und missbraucht hatte war ein Warnschuss vor den Bug für mich gewesen, wenn die Herren jedoch dachten mich damit dazu zu bringen ihre Drogen zu erlauben kannten sie mich verdammt schlecht. “Guten Morgen mein Kleiner.“ Begrüßte Jessica Lukez welcher dann lächelte doch mich noch immer ansah. „Versprochen Mama, heute Mittag ja?“ fragte er und ich nickte erneut. „Sobald ich mit Tante Aki gesprochen habe weiß ich mehr mein Schatz, aber ich denke gegen Mittag können wir Holly sicherlich besuchen.“ Dann sah ich zu Jessica die nickte und sich schließlich um Lukez kümmerte während ich mich selbst für den Dienst fertig machte und vor allen Dingen eine frische Uniform anzog.
=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 337 – Tag 10 – Morgens – Büro der CXO=//\\=
„Guten Morgen Lucille.“ Begrüßte mich Askhan keine 2 Minuten nachdem ich mein Büro erreicht und mich an den Schreibtisch gesetzt hatte. Der Bericht des Vorfalls mit Holiday war deutlich auf dem Bildschirm zu sehen und ich saugte jede einzelne Information oder jeden Hinweis auf den Verursacher auf, wenn der Kerl dachte dass er so einfach davon kommen würde war er wirklich falsch geschnitten. „Ist das Holidays Fall?“ fragte Askhan und die Besorgnis in seiner Stimme war deutlich herauszuhören. „Ja ist es warum?“ fragte ich und machte mir Notizen auf meinem Padd. „Weil ich darüber mit dir sprechen muss, dir ist schon klar dass du dahingehend befangen bist oder?“ fragte er und offenbarte damit lediglich das Standardprotokoll „Das bin ich, ja ich weiß und genau deswegen wirst du die Ermittlungen diesbezüglich leiten, dennoch möchte ich über alle Fortschritte informiert werden.“ Meinte ich knapp und er nickte. „Das ist natürlich dein Recht als Abteilungsleiterin.“ Ich legte das Padd beiseite „Aber?“ fragte ich ihn da wir uns nun schon ein wenig kanten und er sicherlich noch mehr zu sagen hatte. „Aber ich denke es ist im Moment wichtiger das Du Zeit mit Holiday verbringst. Wenn ich könnte würde ich Dich in Urlaub schicken.“ Meinte er und lächelte sanft. „Ja das kannst du aber nicht Askhan, glaub mir ich würde gern alles hinter mir lassen jetzt und nur für sie da sein, aber die Situation an Bord lässt mich das nicht tun.“ Er nickte „Allerdings kannst Du Dich dennoch um sie kümmern, überlass mir den Rest, wenn deine Anwesenheit gefordert wird rufe ich Dich, meinst du damit kann die Leitung der Station leben?“ fragte er und ich lächelte kurz „Das wird sie müssen. Sobald ich meine Berichte für Captain Quinn fertig habe werde ich zu Holiday gehen, Lukez möchte sie besuchen und das muss ich erst mir ihr und auch Inola abklären.“ Erklärte ich knapp und Askhan verneigte sich „Aber natürlich.“ Dann sah er mich an als wenn noch etwas war und ich wartete ab ob er noch Fragen oder Ratschläge für mich hatte. [NRPG: Bällchen werf]
=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 349-350 – Tag 10 – Mittags – Hauptkrankenstation/Büro der CMO=//\\=
Mit einem ziemlich flauen Gefühl in der Magengegend betrat ich die Hauptkrankenstation und sah direkt nach ob die Wachleute noch vor Holidays Zimmer standen. „Guten Tag Commander.“ Begrüßten mich beide und ich nickte ihnen Entgegen „Vorkommnisse?“ fragte ich und Beide schüttelten Synchron die Köpfe „Nein Ma´am, außer dass wir Anweisung haben niemanden in das Zimmer zu lassen.“ Erklärte er knapp und ich nahm an das dies Medizinische Gründe hatte und machte mir von daher wieder mehr Sorgen um meine Holly. „Weitermachen.“ Erklärte ich knapp und drehte dann auf dem Absatz um, um nach Akirana oder Inola zu suchen. Von einen der beiden Damen würde ich sicherlich Informationen bekommen ob ich zu Holly durfte und in wie weit ein Besuch von Lukez gewünscht war. „Luc..“ ertönte die Stimme von Akirana welche gerade aus ihrem Büro kam und ich nickte ihr knapp entgegen. „Darf ich mit Lukez zu Holly?“ fragte ich sie und wartete darauf ob ich nun eine Information bekam warum man nicht zu Holly durfte. „Meine Leute haben mir gerade gesagt niemand darf in Hollys Zimmer. Was ist da los Aki?“ fragte ich und sah sie fragend an.
-tbc-
NH*Log 13*Cmdr Lucille Walker*15355.2092*CXO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft