NH*Log 14*Cmdr Lucille Walker*15359.2296*CXO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Mo 8. Sep 2014, 21:57

NH*Log 14*Cmdr Lucille Walker*15359.2296*CXO

Personen: Holiday, Inola, Damian
NPCs: Lukez
Wörter: 1.141

“Fragen und Antworten“

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 349-350 – Tag 10 – nachmittags – Patientenzimmer Stewart=//\\=

„Mami..“ rief Lukez und sprintete direkt los als sich die Türen zum Zimmer von Holly geöffnet hatten, meine Ansprache vorsichtig zu sein hatte er direkt wieder vergessen als er sie auf dem Biobett sah. Eines musste ich meinem Sohn wirklich lassen, er hatte Holly nicht nur ins Herz geschlossen sondern sie auch komplett für sich eingenommen was mich mehr als nur freute. Seine Aussage das er schnell erwachsen werden will damit er auf sie aufpassen kann war etwas was mich als Mutter sehr stolz machte. Es zeigte mir zudem wie sehr er sie wirklich liebte, Holly lächelte und umarmte Lukez fest als er auf ihr Biobett gehüpft war. „Hallo mein Großer.“ Begrüßte sie ihn schließlich und Lukez musterte sie eingehend, „Wenn ich groß bin pass ich auf Dich auf Mami, sowas macht keiner mehr mit dir, Nie wieder.“ Bestimmte er und unterstrich das alles indem er sie fest in den Arm nahm. Holly standen die Tränen in den Augen, allerdings nicht aus Scham sondern vor Rührung. „Danke mein Schatz.“ Ich lächelte ihr entgegen hielt mich jedoch zurück da ich ihr im Moment nicht zu viel Nähe zumuten wollte. Lukez nähe tat ihr sichtlich gut, und das obwohl er dem Männlichen Geschlecht angehörte, doch war er ein Kind und dementsprechend fühlte sich Holly deswegen nicht unwohl. Meine Gedanken jedoch waren bei Desean und auch den Worten von Akirana, die Reaktion von Holly hatte wirklich nur diese Maßnahme zugelassen und ich beschloss Holly, jetzt wo sie noch ein wenig Ablenkung hatte nochmals zu Desean zu befragen.

„Du sagst also das Aussehen ähnelt dem Kerl, nur die Stimme nicht?“ fragte ich fast schon nebenher und während Holly mit Lukez herumalberte antwortete sie beiläufig. „Ja die Stimme passt nicht, irgendwie klang sie anders. Nicht so rau wie am Abend.“ Erklärte sie und ich machte mir gedankliche Notizen das alles zu kontrollieren. Damian hatte keinen guten Stand, seine Akte sprach zwar gegen ihn, aber auch wenn ich ihm das keineswegs zutraute so musste ich doch alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Die Tatsache jedoch dass er so bescheuert sein würde sich an Holly zu vergehen war solch ein Unsinn das ich nicht daran glaubte dass er jener welcher war. „Mama, wir dürfen Mami mit nach Hause nehmen heute Abend.“ Erklärte Lukez freudig und ich lächelte ebenso „Das sind ja tolle Neuigkeiten.“ Meinte ich und Holly sah mich an. „Luc, du arbeitest gedanklich schon wieder.“ Erklärte sie dann fing sie jedoch an zu Schmunzeln und fügte hinzu „In Ziviler Kleidung habe ich dich glaub ich noch nie gesehen. Entweder Uniform oder..“ sie lächelte „Ja ich weiß.“ Meinte ich und erklärte ihr dann „Bis dieser „Fall“ abgeschlossen ist habe ich Zwangsurlaub bekommen. Meine Befangenheit in diesem Fall kann negativ auf die Ermittlungen wirken.“ Erklärte ich und sie nickte „Aber du lässt Dir doch nicht…“ ich lachte „Nein keine Sorge mein Schatz, ich kümmere mich trotzdem darum. Wir werden den Kerl erwischen, deine Unsicherheit in Bezug auf Desean wirft Fragen auf die Ich klären muss. Kann ich euch Beiden ein paar Stunden alleine lassen hier?“ fragte ich und Lukez antwortete „Kannst Du Mama, ich pass auf Mami auf.“ Holly lächelte erneut und ich gab meinem Sohn einen Kuss auf die Stirn und Holly strich ich sanft über die Wange, mehr wollte ich ihr noch nicht zumuten. Dass sie sich bei meiner Geste sogar gegen meine Hand drückte zeigte mir das es Hoffnung für uns gab. Mit einem Lächeln auf den Lippen meinte ich dann noch. „Dann bis später ihr zwei, falls was ist Ruft Doktor Quinn oder Doktor Yavapai.“ Mit diesen Worten verließ ich die Krankenstation und machte mich auf direkten Weg zur Sicherheitsabteilung.

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 337 – Tag 10 – nachmittags – Büro der CXO/Verhörraum=//\\=

Kaum das sich die Bürotür hinter mir geschlossen hatte ließ ich schon die verschiedenen Programme ablaufen welche mir alle wichtigen Informationen zu Desean und seinen Aufenthaltsort während der Tatzeit aufzeigen sollte. Das Bewegungsprofil welches durch den Kommunikator aufgezeichnet wurde, war nicht gerade entlastend für ihn. Er befand sich zur Tatzeit nur ein Deck entfernt und war somit sicherlich im Kreise eines Verdächtigen einzuordnen. „Computer Erscheinungsscann von Damian Desean anfertigen und nach 90%tigen Übereinstimmungen auf der Station scannen.“ Wies ich die KI der Station an und es dauerte nicht lang ehe der Computer mit einem „Übereinstimmungen gefunden. Inklusive Damian Desean 4 weitere Übereinstimmungen gefunden. 3 bekannte und 1 Unbekannter.“ Erklärte die Stimme mir und ich wurde hellhörig. Normalerweise waren alle Personen die legaler Arbeit an Bord nachgingen bekannt und im System erfasst. „Computer die bewegungsschmeate der Unbekannten Person auzeigen.“ Wies ich an doch bekam ich leider ein „Nicht möglich, keine Notwendigen Parameter gefunden.“ Als antwort war Damian zugute kam. Noch ehe ich weitere Unterswuchungen anstellen konnte läutete es an meine Bürotür und mit einem herein bat ich unsere Counselor ins Büro.

„Commander Walker, ich bin mir sicher das mit Damian ist ein Irrtum ich..“ fing sie direkt an und es schien mir fast so als wenn sie einem Freund zur Hilfe eilen wollte, also hob ich die Hand. „Mister Desean ist ein Verdächtiger, er wurde von Holiday erkannt, allerdings ist sie sich nicht sicher. Seine Festnahme ist einzig und allein eine logische Maßnahme gewesen Commander Deren. Da ich vorhabe ihn gleich zu befragen steht es ihnen Natürlich frei mir dabei Gesellschaft zu leisten, zum einem um meine Befangenheit zu prüfen und zum anderen um sicher zu sein das Desean wirklich die Wahrheit sagt. Natürlich nur wenn sie sich das auch zutrauen Commander Deren?“ fragte ich die Betazoidin welche mich ein wenige gekränkt ansah. „Aber natürlich.“ Antwortete sie und es schien mir fast so als wenn sie ein wenig eingeschnappt wäre. „Gut dann folgen sie mir bitte ind en Verhörraum.“ Erklärte ich und verließ schließlich mit den gesammelten Daten mein Büro und betrat kurz darauf mit Inola den Verhörraum.

„Erfahre ich nun endlich mal was hier los ist?“ fragte Damian direkt ein wenig angefressen, was durchaus verständlich war. „Sie sind als Verdächtiger Identifiziert worden Damian, Holiday Stewart wurde letzte Nacht vergewaltigt.“ Erklärte ich professionell obwohl mich diese Worte immer wieder innerlich aufwühlten „Sie hat ihn ihnen den Peiniger erkannt, dachte sie, deswegen habe ich sie abführen lassen, um sie in Sicherheit zu wiegen.“ Er schnaubte „Ja ist klar, der Kerl mit der schwarzen Weste oder wie?“ ich hob erneut die Hand. „Meine Nachforschungen ergaben dass sie sich am letzten Abend unweit des Tatorts aufgehalten haben. Würden sie mir bitte erzählen was sie gestern Abend zwischen 20 und 23 Uhr getan haben und wo sie waren. Lügen bringt nichts da wir ein Bewegungsprofil von ihnen haben. Die Antworten die sie mir nun geben sind wichtig um sie vollends vom Vorwurf der Mittäterschaft zu entlasten.“ Erklärte ich ihm und sah schließlich zu Inola welche zustimmend nickte.

-tbc-

NRPG: Kekse
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten