NH – Sullivan – Captain's Assistent – ULog 03 - 16012.1968

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]

Fr 26. Sep 2014, 18:41

NH – Tylor Sullivan – Captain's Assistent – ULog 03 - 16012.1968

Personen: Familie Quinn
Wörter: 1110

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 15 – Quartier Tylor Sullivan ~~~

Ich saß auf meinem Sofa und ließ den Tag Revue passieren. Der Abend war viel zu schnell gekommen aber es war wunderschön gewesen. Ich hatte eine völlig andere Seite von Scarlett kennen gelernt. Eine Seite die sehr verletzlich war. Noch immer spürte ich ihre sanfte Lippen auf den meinen. Ich musste lächeln und lehnte mich zurück und sah hinaus ins All. Die Zeit die ich mit ihr verbracht hatte war so unglaublich schön gewesen, so schön wie damals die Zeit mit meiner Riana. Ich seufzte leise. Scarlett war Riana in vieler Hinsicht ähnlich, beide waren mit ihrer Arbeit verheiratet. Und doch … irgendetwas war dieses mal anderes aber ich konnte nicht sagen was.
In Gedanken versunken schlief ich ein...

Der Wecker riss mich am frühen Morgen aus dem Schlaf und ich streckte mich. Es war zwar noch früh aber ich schlief eh nicht besonders viel und nutzte meine Zeit morgens für mein Training, denn tagsüber hatte ich für dieses keine Zeit. Der Posten, der Assistent von Scarlett zu sein hatte seine Vorteile, denn so stand mir ein größeres Quartier zu und konnte das zweite Zimmer als Trainingsraum nutzen.
Nachdem ich meine Übungen erledigt hatte gönnte ich mir eine Dusche und zog mir eine Jeans an und ein blaues Leinenhemd.

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 15 – Quartier Familie Quinn ~~~

Thomas öffnete mir die Tür und grinste leicht. „Guten Morgen, Dad.“ Ich lachte leise und schüttelte dann den Kopf. „Noch sind deine Mutter und ich nicht so weit junger Mann.“
Tom lachte und zuckte mit den Schultern. „Was nicht ist kann ja noch werden.“, sagte Ela und kam auf mich zu und umarmte mich kurz.
„Mum ist im Wohnzimmer, sollen wir Frühstück machen? Du wirst sicher drauf bestehen.“, fragt Thomas.
„Ja Kinder, das ist eine gute Idee und ich werde nach euer Mutter schauen.“, lachte ich und sah den beiden nach. Fast hatte ich das Gefühl die beiden hatten mich längst als festes Familienmitglied anerkannt. Kopfschüttelnd betrat ich den Wohnraum und musterte Scarlett die auf einem Sofa saß und ein Pad las, neben ihr entdeckte ich das Hologramm ihrer Mutter. Ich seufzte. Sie sollte dich doch ausruhen nicht nicht schon wieder ihrer Arbeit nach gehen. Ich wusste das es ihr schwerfiel aber ich konnte einfach nicht dulden das sie ihre einzigen freien Tag mit verbrachte.
„Scarlett Mikaela Quinn“, sagte ich laut und schärfer als beabsichtigt denn Scarlett zuckte leicht zusammen und sah mich mit großen Augen an, während ihre Mutter anfing zu lachen.
„Den Tonfall könnte er von mir haben.“, grinste sie und Scarletts Blick ruhte auf mir. Streng trat ich auf sie zu und nahm ihr das Pad weg.
„Es gibt wichtigeres heute als die Arbeit.“, sagte ich streng. Sie sah mich an mit einer Mischung aus Verwunderung und Belustigung.
„Und was?“, fragte sie leise.
„Das hier.“, lächelte ich und beugte mich zu ihr runter und küsste sanft ihre Lippen. „Guten Morgen Carrie.“
Ihre Mutter kicherte noch immer und schien sich gar nicht mehr beruhigen zu können.
„Könntest du das kichernde Etwas da ausstellen?“, fragte ich und deutete auf das Hologramm. Scarlett lachte leise und blickte nun ebenfalls auf ihre Mutter. Ich setzte mich neben Carrie und strich sanft über ihre Hand.
„Könnte ich aber lohnt es sich?“, schmunzelte sie und sah mir sanft in die Augen.
„Wenn du mehr hiervon möchtest...“, ich küsste sie erneut. „.. dann solltest du deine Mutter auf jeden Fall. Deaktivieren.“ ich grinste.
Scarlett lachte und schenkte ihrer Mutter eine Auszeit.
„Wie hast du geschlafen?“, fragte ich sie und zog sie sanft an mich. Carrie legte vertrauensvoll ihren Kopf an meine Schulter.
„Gut, danke. Der Abend gestern war wunderschön:“, lächelte sie und sah mich an.
„Das freut mich. Die Kinder bereiten gerade das Frühstück vor.“, informierte sie und sie sah mich an.
„Freiwillig?“
Ich nickte. „Thomas und Ela fragten mich ob sie das vorbereiten sollen da ich eh darauf bestehen würde das ihr etwas esst.“, ich lachte leise.
„Oh.“, sagte Scarlett und musterte mich einen Moment und lachte dann ebenfalls.
„Ich sehe schon du hast meine Kinder unter Kontrolle.“
„Das wird die Zeit zeigen.“, gab ich zurück und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Mir hat der Abend gestern aber auch gefallen. Ich habe über deine Worte nachgedacht. Mir ist bewusst das du einen sehr wichtigen Job hast Carrie, aber das hindert mich nicht bei dir zu sein. Du vergisst das ich jeden Grund habe dich überall zu begleiten. Ich bin nicht nur dein Assistent Scarlett.“, sagte ich leise und küsste ihre Wange. „Ich möchte auch dein Freund und Vertrauter sein. Dich bei allem unterstützen. Sicher wird es nicht immer einfach, aber das Leben ist nicht einfach.“, meine Stimme war zu einem flüstern geworden und ich hauchte ihr erneut einen Kuss auf die Stirn. „Egal was dich bedrückt, ich werde für dich da sein und nichts und niemand wird mich jemals daran hindern könnten.“

Ihre wunderschönen Augen waren größer geworden und sie drückte sich fest an mich und hauchte ein. „Das wäre zu schön um wahr zu sein.“
„Vertraust du mir?“, fragte ich sehr leise und sie zögerte einen Moment und nickte dann.
„Ja, das tue ich.“
„Senke deinen Schild für ein paar Sekunden und ich spürte das sie zögerte und lächelte. Doch dann spürte ich wie sie den mentalen Schild etwas senkte und ich tat es ihr gleich und ließ sie meine Gefühle für sie und meine Gedanken lesen. Ihre Augen wurden größer, dann zog ich den Schild wieder hoch und sie ihren ebenfalls. Sprachlos sah sie mich an.
„Ich werde für dich da sein.“, flüsterte ich und legte meinen Finger unter ihr Kinn und hob es sanft an um sie zu küssen. Carrie erwiderte den Kuss und legte ihre Arme um mich.
„Womit habe ich dich nur verdient.“, flüsterte sie leise als unsere Lippen sich lösten.
„Das gleiche könnte ich dich fragen, Carrie.“, lächelte ich und in diesen Moment betrat Tom das Wohnzimmer.
„Kommt ihr Frühstücken?“, fragte er grinsend und ich lachte, stand auf und hob Carrie einfach hoch und trug sie zum Esstisch und setzte sie mit einem Kuss auf einen Stuhl.“
Thomas und Mikaela grinsten sich breit an, während ich auf einem anderen Stuhl platz nahm und das Werk von Carries Kinder begutachtete. Sie hatten sich wirklich Mühe gegeben.
„Hm das sieht gut aus, was meinst du Scarlett?“

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten