NH – Sullivan – Captain's Assistent – ULog 05 - 16026.1808

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 10. Okt 2014, 17:05

NH – Sullivan – Captain's Assistent – ULog 05 - 16026.1808

Personen: Hochzeitsgesellschaft
Wörter: 1525

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 15 – Scarlett Quinns Quartier ~~~

Die letzte Woche war eine der schönsten die ich seit langem erlebt hatte. Carrie war aufgetaut und wir sprachen viel und hatten die meiste Zeit viel Spaß. Auch wenn sie ihre Pause nur zwei Tage ausgehalten hatte, aber sie war eine Frau die nur wirklich glücklich war wenn sie etwas zu tun hatte. Wir hatten eine kleine Diskussion über ihre Pläne wieder mehr als ihre Dienstzeit im Büro zu sitzen doch ich hatte es geschafft ihre Pläne zu ändern. Ich hatte ihre Termine so gelegt das sie einen straffen Tagesplan hatte, denn zu wenig Arbeit führte bei Scarlett dazu das sie während unserer gemeinsam Zeit immer wieder auf ihr Pad sah. Da ich aber jede Minute in der Freizeit mit ihr verbringen wollte hatte ich während der Woche immer wieder geplant und Termine gelegt so das ich das gewünschte Ergebnis erzielte.

Es war zur Gewohnheit geworden dass ich abends stets mit Familie Quinn zu Abend aß. Ich genoss die Runde mit Thomas und Mikaela sehr auch wenn mich das benehmen von Ela oft störte. Oft setzte sie sich an den Tisch ohne ein Hallo oder Danke und beschwerte sich über ihre Kollegen. Eines abends reichte es mir und ich unterbrach Ela mitten im Satz und sah Scarlett an.
„Weißt du Carrie, eigentlich wollte Mikaela nur sagen Hallo Mutter, ich hatte einen schrecklichen Tag aber ich freue mich das du Abendessen gemacht hast.“, sagte ich und Carrie verkniff sich ein Grinsen. Mikaela entgegen starrte mich an.
Tom lachte leise: „Stimmt Mum, Paps kann gut Elas Worte übersetzen, hast du ihm Nachhilfe gegeben?“
Noch immer starrte Mikaela mich an und lachte dann leise.
„Ok, Paps, ich hab verstanden, ich war unhöflich oder?, sagte sie und klimperte mit den Wimpern. Ich lachte leise und nahm einen Bissen.
„Nur ein wenig, Ela. Aber es wäre schön wenn du wenigstens, bevor du dich beschwerst oder über deine Arbeit redest, deine Mutter begrüßen.“, sagte ich mit leichten Tadel in der Stimme.
„Das hat sie noch nie.“, sagte Carrie grinsend.
„Mum das stimmt nicht.“, beschwerte sich Ela und sah hilfesuchend zu Thomas doch er dachte gar nicht dran seiner Schwester zu helfen.
„Na aber Paps du musst das doch verstehen. Frauen denken schneller als sie sprechen, bestimmt meinte Ela sie hat Hallo gesagt aber hat es nur gedacht.“, grinste er. Wir lachten und Ela zog einen Schmollmund.

Am nächsten Abend begrüßte sie wirklich erst ihre Mutter und ließ mich schmunzeln. Zwischen Carrie und mir war alles bestens. Wir genossen jede Minute die wir zusammen sein konnten, redeten über den Tag, scherzten und genossen die Zuneigung des anderen. Doch niemals sprachen wir über die Vergangenheit. Wir hatten beschossen das wir das alte ruhen ließen und unsere Zeit zu genießen. Auch nächtigten wir in unseren eigenen Quartieren. Ich spürte das Scarlett sich langsam an mich gewöhnte und sich jeden Abend auf unsere Zeit freute, das tat ich ebenfalls, aber wir achteten drauf dass wir uns gegenseitig dennoch genug Freiraum ließen.

Am Abend vor der großen Hochzeit von Lucille und Hoilday saßen Scarlett und ich auf ihrem Sofa und redeten über den Tag. „Du denkst daran das wir morgen auf der Hochzeit von Commander Walker sein werden?“, fragte Carrie mich und grinste.
„Natürlich. Ich werde dich pünktlich abholen.“, grinste ich und küsste sie sanft. „Daher werde ich jetzt auch in mein Quartier verschwinden damit ich nicht verschlafe.“, sagte ich leise und schob ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr, küsste sie nochmal sanft und stand auf.
„Gute Nacht Carrie.“, flüsterte ich und lächelte.

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 206 – 245 – Hydroponische Kuppel – Abgesperrter Bereich ~~~

Am Morgen war ich früh aufgestanden und hatte mich gründlich rasiert und mich in einen Anzug geworfen. Ich hätte auch die Galauniform anziehen können, aber ich mochte die weiße Uniform überhaupt nicht. Lieber trug ich unauffälliges Schwarz. Ich musterte mich im Spiegel und lächelte dann.

Scarlett sah in ihrer Uniform wunderbar aus und lächelte mich an als sie mir die Tür öffnete. Mikaela und Thomas waren ebenfalls bereit und lächelten.
„Du siehst gut aus Paps, so elegant.“, meinte Mikaela die in einem roten Kleid wirklich sehr gut aussah. Thomas hatte wie ich einen Anzug gewählt.
„Das kann ich nur zurück geben, Ela. Aber pass auf das die Männer nicht reihenweise umfallen wenn sie dich sehen, das wäre Unfair gegenüber Miss Stewart, es ihr ihr Tag.“, grinste ich und Ela lachte.
Gemeinsam mit Scarlettes Escorte, ebenfalsl in Galauniform machten wir uns auf den Weg zur Hochzeitsfeierlichkeit.

Es war ein buntes Treiben und ich erkannte viele bekannte Gesichter, aber Scarlett ließ ich nie aus den Augen. Akirana kam auf uns zu und lächelte. „Das Brautpaar wäre so weit.“, sagte sie zu Scarlett und diese nickte und stellte sich vor den Altar, während Akirana zurück zu Lucille eilte. Dann erklang die typische Meldodie und Lucille Walker trat in Galauniform zusammen mit Akirana auf den mit Teppich ausgelegten Boden auf den Altar zu. Die Hochzeitsgäste hatten sich erhoben und lächelten. Carrie schenkte Lucille ein aufmunterndes Lächeln als diese den Altar erreicht hatte und richtete ihre Augen dann auf das zweite Zelt. Die Plane wurde angehoben und eine wunderschöne, ganz in weiß gekleidete Holiday Stewart wurde von einen mir unbekannten Lieutenant Commander zum Altar geführt. Sie strahlte aber wirkte auch sehr nervös. Ich sah zu Lucille die ihre zukünftige Frau anstarrte. Ich lächelte. Ja die Braut war wirklich wunderschön.

Als Holiday den Altar erreichte begann Scarlett mit der Zeremonie und richtete warme Worte an Lucille und Holiday die beide mit geröteten Wangen nebeneinander standen.
„Ich möchte mit einem Zitat beginnen von einem sehr weisen Mann, der um 1900 auf der der Erde lebte. Antonine de Saint-Exupery „Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht drin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“

Schon vor vielen Jahren sagte man, dass man sein Glück teilen muss um es zu multiplizieren. Um ihr Glück miteinander zu teilen sind Lucille Walker und Holiday Strewart heute hier. Mit diesem Tag geben sich diese beiden dass Versprechen für einander da zu sein. In guten wie in schlechten Zeiten, denn das macht eine Ehe aus.
Das Brautpaar hat sich entschieden ihr restliches Leben gemeinsam einen Weg zu gehen. Sie wollen in Zukunft ihr Glück aber auch die Arbeit, den Alltag und das Leid miteinander teilen. Es ist ein Beweis des Vertrauens zwischen diesen beiden Frauen, denn sie vertrauen sich gegenseitig ihr Leben und ihre Liebe an. Damit entsteht hier und heute das besonderer Band einer Ehe. Das Band birgt Freude aber auch Pflichten, die im Alltag der beiden ständige Aufmerksamkeit fordern wird. Beide haben bereits viel geschafft und ich bin mit sicher das sie auch in der Zukunft mit allem was das Schicksal ihnen auf ihren Weg legen wird, gemeinsam bewältigen können.

Ich frage sie nun, Lucille Walker, möchten sie die hier anwesende Holiday Stewart zur Frau nehmen, sie ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet?“, Carrie lächelte und sah Lucille mit einem sanften Lächeln an und diese Nickte. „Ja ich will:“, sagte sie und blickte Holly voller Liebe an.
„Dann frage ich auch sie Holiday Strewart, möchten sie die hier anwesende Lucille Walker zur Frau nehmen, sie ehren und lieben in Guten wie in Schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet?“, Carrie sah nun Holiday an. Diese blickte zu Lucille, zögerte aber einen Moment. Lucilles Augen weiten sich kaum merklich und Sorge erschien in ihren Augen. Doch dann nickte Holly.
„Ja ich will.“, sagte sie leise und blickte dann Lucille sanft an und diese entspannte sich wieder.
Carrie lächelte und forderte beide Frauen auf ihr Ehegelübde aufzusagen und die Ringe zu tauschen.
„Nun dann bleibt mir nur eins zu sagen. Hiermit erkläre ich euch zu einem Ehepaar mit allen Rechten und Pflichten die zu dieser Zusammenkunft resultieren. Ich gratuliere euch und wünsche euch viel Freude in eurem Leben und auch Kraft. Sie dürfen die Braut nun küssen.“, sagte Carrie und lächelte.

Applaus brandete auf als beide sich küssten. Lucille und Holly strahlten als sie sich zu den Gästen umdrehten.

„Eine schöne Rede.“, lächelte ich und reichte Carrie meinen Arm um sie zu einem der Tische zu bringen. Sie lächelte und harkte sich ein.
„Eine Hochzeit ist immer wieder etwas besonderes. Ich bin sehr froh das beide die letzten Ereignisse so gut verdaut haben.“, sagte sie leise. Ich nickte. „Ja das stimmt.“

Das Essen war sehr lecker und auch die Stimmung war ausgelassen. Natürlich mussten Lucille und Holiday einige Reden über sich ergehen lassen bevor sie mit ihrem ersten Tanz die Tanzfläche eröffneten. Ich musterte die beiden frischvermählten und beide wirkten sehr zufrieden und glücklich.
„Möchtest du tanzen?“, fragte ich Scarlett nach einer Weile nachdem wir gemeinsam das Treiben beobachtet hatten.
„Mit dir gerne, Tylor.“, sagte sie leise und ich lächelte, reichte ihr meine Hand und führte sie auf die Tanzfläche.

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten