NH=/±\=MLog01=/±\=Captain Quinn=/±\=16027.2000=/±\=XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 11. Okt 2014, 19:01

NH=/±\=MLog01=/±\=Captain Quinn=/±\=16027.2000=/±\=XO

Personen: Tylor Sullivan, Lucille Walker (erwähnt), Ashkan Arcon (erwähnt)
NPCs: Commodore ch’Thane
Wörter: 1.329

“Neue Aufgaben und alte Probleme“

=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex – Hydroponische Kuppel - Hochzeitsfeierlichkeiten=/±\=

Sanft beschwingt von der allgemeinen Euphorie welche hier herrschte führte mich Tylor mit einer Leichtigkeit über das nun freigegebene Tanzparkett und ich ließ mich einfach nur von seinen Bewegungen mitziehen. Das man uns beobachtete war mir bewusst, die Tatsache allerdings das sich kurz nach uns Thomas mit seiner Freundin und Mikaela mit ihrem Freund ebenfalls auf das Parkett begaben gab uns wenigstens etwas Deckung. „Alles in Ordnung mit dir Carrie?“ fragte Tylor direkt der wohl meine Sorgenfalten bemerkte denn so wirklich abschalten konnte ich schon seit Tagen nicht mehr auch wenn mein geliebter Tylor stets versuchte mich zu überraschen. „Ein wenig neidisch kann man schon auf die Beiden sein.“ Gab ich schließlich zu was Tylor zum lächeln brachte „Du hast schöne Worte formuliert und damit sicherlich nicht nur die Herzen der Anwesenden Personen berührt. Ich bin mir sicher das irgendwann jeder nochmals eine Chance bekommt sowas zu erleben.“ Erklärte er und ich lächelte ihn an, gerade als ich etwas erwidern wollte änderte sich die Musik und somit auch der Tanzstil. Sanfte Töne gleiteten über die Tanzfläche und somit auch die Tanz Art, nur zu gern schmiegte ich mich so an Tylor heran, zwar nicht so nah wie ich gern hätte, denn ich war hier auf einer offiziellen Hochzeit und musste mich noch immer ein wenig wie ein Captain benehmen und nicht nur wie eine Frau die vom Mann dem ihr Herz gehörte über die Tanzfläche geführt wurde. Zu gern genoss ich diese Nähe von Tylor und als schließlich das Lied verstummte ließ man eine längere Pause und die Tanzenden machten das Parkett frei für andere. Viele, unter anderem auch Thomas und Ela gingen zurück zu den Tischen, ich für meinen Teil jedoch ging mit Tylor zu Lucille und Holiday und wir verabschiedeten uns vom Hochzeitspaar und ließen die Walkers schließlich mit ihren Gästen zurück.


=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex – Deck 15 – Quartier Scarlett Quinn=/±\=

„Es war ein sehr schöner Abend.“ Kommentierte ich als sich die Türen des Quartiers hinter uns geschlossen hatten und ich endlich aus der Uniformjacke schlüpfen konnte. „Obwohl du wirklich sehr gut in deinem Anzug ausschaust, ziehe ich es normalerweise vor bei solchen Feierlichkeiten ein Kleid zu tragen, doch leider ist mir das als Captain nicht immer vergönnt.“ Erklärte ich und Tylor fing an zu lächeln „Nun ich bin sicher dass du ebenso ansehnlich ausschaust wie dein Töchterchen.“ Erklärte er und warf ebenfalls seine Jacke über den Stuhl. Ein wenig amüsiert beobachtete ich das und er grinste mich an „Nun ja, da ich sehr selbstkritisch bin kann ich das kaum selbst bewerten, ich denke das wirst du irgendwann dann selbst tun müssen. Bisher hast du mich ja nur entweder in Uniform oder eben in Hosen gesehen.“ Bemerkte ich amüsiert und Tylors Blick lag auf mir während er langsam auf mich zutrat. „Nun ja, im Moment sind wir ja noch allein, vielleicht zeigst du mir einfach mal ein Kleid von dir, an Dir.“ Erneut lachte ich „Oh nein der Herr, heute nicht mehr denn ich denke da habe ich viel besseres mit dir im Sinn.“ Erklärte ich und sah ihn sanft an. Langsam trat ich nun auf ihn zu, legte meine Arme um ihn und kurz darauf trafen sich unsere Lippen zu einem sanften Kuss. Der Abend konnte also gemeinsam noch sehr schön werden, sofern uns nichts anders stören würde. Nach einigen unendlichen Momenten des innigen Kusses trennten sich unsere Lippen voneinander und Tylor sah mir lächelnd in die Augen „Ja ich denke damit kann ich auch Leben, vorerst.“ Konterte er lächelnd und erntete für diese kleine Frechheit erneut einen Kuss.

=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – MTag 01 - Deck 12 – Büro Commodore c‘Thane=/±\=

„Guten Morgen Captain Quinn, ich hoffe die letzten Tage konnten sie etwas ausspannen und genießen denn wir haben wieder einiges zu tun auf der Starbase und im Quadranten.“ Erklärte mir der Kommandant der Station welchem ich freundlich entgegennickte „Guten Morgen Commodore, aber natürlich. Womit kann ich ihnen behilflich sein?“ fragte ich von daher direkt doch aktivierte der Commodore erst einmal seinen Holobildschirm und ließ einige Karten des Quadranten aufleuchten. Tylor stand wie immer neben mir und machte sich Notizen. „Wir sollen, da die Prophecy nach den letzten Tests nun wieder voll einsatzfähig ist, einige der Flugrouten kontrollieren. Sie werden das Schiff als CO kommandieren, Captain, sie haben von heute an nun 3 Tage Zeit ihre Crew aus der Stationscrew zusammen zu stellen. Achten sie dabei bitte auf die richtige Mischung zwischen den Abteilungen.“ Erklärte er mir und ich musste mir einen Kommentar wirklich verkneifen, ich war schon lang genug im Kommando tätig um solch eine Erinnerung nicht zu benötigen, doch war er der CO der Station und es stand ihm jederzeit zu mir Ratschläge zu erteilen, ob ich diese dann jedoch auch anwandte war voll und ganz meine Entscheidung. „Aye Commodore.“ Meinte ich lediglich und er drehte nun die Ansicht des Bildschirms zu mir und kam um seinen Schreibtisch herum. „Ihre Reise führt sie in den Wario-Sektor, jedwede Aufzeichnungen und Sensordaten sind auch für die Wissenschaft hier an Bord wichtig, versuchen sie also so oft wie möglich ein Update über die Subraumkanäle zu schicken. Sagen wir alle 48 Stunden möchte ich einen Bericht erhalten. Ihr Assistent kann laut den Sternenflottenstatuten nicht mit ihnen reisen da er als ziviler Mitarbeiter geführt wird.“ Erklärte er und lächelte mich leicht an „Mit einem Rang wäre das natürlich anders, aber das klären sie beiden am besten untereinander. Von meiner Seite aus war das dann alles, es sei denn sie haben noch Fragen Captain?“ meinte er und ich sah mir die Karte des Sektors nochmals an schüttelte dann mit dem Kopf „Nein Commodore, soweit alles klar.“ Dann verließen wir das Büro des Kommandanten auch schon und begaben uns schweigend in mein Büro.

=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – MTag 01 - Deck 12 – Büro Captain Quinn=/±\=

Auf dem Weg in mein Büro machte ich mir schon Gedanken über die Führungscrew des Schiffes, wen ich gerne dabei hätte und wen nicht. Wer bereits einiges an Bord der Prophecy erlebt hatte und wem ich nur zu gern eine Auszeit vergönnen würde. Eine der Personen war Lucille Walker, sie hatte genug erlebt die letzte Zeit, ein wenig Routine an Bord würde für sicherlich wie Urlaub aussehen. Zudem war es sicherlich nicht schicklich sie schon nach so kurzer Zeit von ihrer Frau zu trennen. Von daher fiel meine Wahl auf Ashkan, er würde mich als XO begleiten und sicherlich auch sonst eine gute Ergänzung zu mir darstellen. Commander Walker würde von mir jedoch die Aufgabe bekommen mir einen fähigen CXO für das Schiff zu empfehlen weswegen ich ihr auch bald eine Nachricht deswegen zukommen lassen würde. „Also hab ich den Commodore da gerade richtig verstanden?“ kam es direkt von Tylor als sich die Bürotüren hinter uns geschlossen hatten. „Dass du hierbleiben musst weil du Zivilist bist meinst du? Ja das ist so.“ erklärte ich und sah ihn dann an. „Dir ist aber schon klar dass ich dich da sicherlich nicht einfach so alleine losziehen lasse oder? Du weißt doch was ich dir versprochen hab Carrie?“ meinte er und ich lächelte ihn an. „Nun ich konnte daran sicher etwas ändern das du offiziell mitdarfst.“ Erklärte ich und er lächlte „Dass da wäre?“ fragte er und ich ging um meinen Schreibtisch herum und sah in die Schublade mit den Rangpins. „Nun Mister Tylor Sullivan, Kraft meines Amtes als stellvertretende Stationskommandantin, und natürlich vollkommen uneigennützig, befördere ich sie aufgrund ihrer bisherigen Leistungen und vergangenen Ausbildungen in den Rang eines Lieutenant Junior Grade.“ Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen hielt ich ihm die beiden Rangpins entgegen. Mit dem Rang eines JuniorOffiziers konnte er an Bord genug bewegen um mir so auch weiterhin gut zu Helfen und meine Anweisungen zu vertreten. Nun lag jedoch noch viel Arbeit vor uns, in drei Tagen eine Crew auszusuchen war nicht gerade einfach, insbesondere dann nicht wenn man solch eine große Auswahl hatte.


-tbc-


NRPG: Hiermit ist die Mission „Eiskalter Engel“ eröffnet. Wir die Spielleitung und die Missionsurheberin Lieutenant Junior Grade Kami, wünschen euch viel Spaß und viele Ideen in den nächsten Wochen.
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten