NH*Log 01*Cmdr Lucille Walker*16032.1876*CXO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Do 16. Okt 2014, 17:46

NH*Log 01*Cmdr Lucille Walker*16032.1876*CXO

Personen: Scarlett Quinn (erwähnt), Ashkan Arcon, Holiday Walker, Damian Desean, Faedré Delavere und Jeven Somali (beide erwähnt)
Wörter: 1.053

“Neue Wege“

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 337 – MTag 1 – gegen Mittag - Sicherheitsbereich/Büro der CXO=//\\=

Die wenigen freien Tage welche ich mir nach der Hochzeit gegönnt hatten reichen aus um eine wahre Berichtsflut anzusammeln. Die Arbeit an sich ging mir, wie eigentlich immer, einfach von der Hand. Meine Gedanken waren jedoch bei meiner Frau und der Familie, Holly war wieder arbeiten und ich hoffte inständig das sie wieder im Alltag zurechtkam, falls sie jedoch einen Rückfall bekommen sollte, würde ich ohne zu zögern Urlaub nehmen um ihr beizustehen. Doch war das nur im absoluten Notfall eine Maßnahme, die ich in der Hinterhand haben wollte. Allerdings stand im Moment noch einiges an Arbeit an und auch waren einige persönliche Gespräche auf meinem Terminplan vermerkt. Neben einem Gespräch mit Ashkan welches zeitnah anstand hatte auch andere Abteilungsmitglieder um Gespräche gebeten. Die Nachricht von Captain Quinn bezüglich einer Schiffsmannschaft war das Hauptmenü fürs Gespräch mit Ashkan. In der Nachricht erfuhr ich allerdings auch dass ich an Bord verbleiben würde, was mir nicht ungelegen kam, denn so konnte ich dann auch Zeit mit meiner Familie verbringen. Jedenfalls sofern Holly nicht von ihrem Chef dem Schiff zugeteilt wurde, was ich jedoch nicht annahm. "Guten Morgen Lucille." Begrüßte mich Ashkan direkt und ich sah ihn lächelnd durch den Holobildschirm an ehe ich dann mit einem "Guten Morgen Ashkan. Möchtest Du etwas trinken?" Antwortete. "Einen Tee bitte." Erwiderte er nickend und ich erhob mich vom Stuhl um an den Replikator zu gehen. "Wie mir von Captain Quinn mitgeteilt wurde darfst Du dich an Bord der Prophecy als XO versuchen. Da ich hier an Bord bleibe müssen wir uns nun über einen CXO sowie der Sicherheitscrew einig werden." erklärte ich ihm und kehrte schließlich mit seinem Tee und meinem Kaffee an den Schreibtisch zurück.

Ashkan nahm die Tasse dankend entgegen und roch genüsslich an der Tasse ehe er einen Schluck von der heißen Flüssigkeit zu sich nahm. ¨Hast Du bevorzugte Kandidaten für die Schiffscrew?¨ fragte mich Ashkan schließlich und ich überlegte nur kurz ehe ich ihm eine kleine Liste vor die Nase hielt. ¨Ich war schon fleißig, nur über den CXO wollte ich noch mit Dir sprechen.¨ erklärte ich knapp und nahm wieder im Stuhl hinter meinem Schreibtisch Platz. ¨Nun ich nehme mal an du hast ein paar gute Vorschläge, vielleicht passen sie ja sogar mit meiner Idee diesen Posten einen der Junior Offiziere zu verpassen um zu sehen wie sie damit zurechtkommen?¨ fragte er und ich lächelte ihn wissend an ¨Das hatte ich mir schon gedacht, deswegen ist die Liste meiner Kandidaten sehr kurz.¨ teile ich ihm mit und rief dann sogleich auch die wenigen Kandidaten auf die mir so in den Sinn gekommen waren und entsprechende Vorraussetzungen erfüllt hatten. ¨Medwen?¨ fragte er direkt und ich nickte knapp ¨ Die Akte von Lieutenant Junior Medwen ist mehr als nur interessant, bisher war sie in den unteren Ebenen tätig, ich hatte sie hier heraufbeordert damit sie unserem Crewman Merio ein wenig unter die Arme greift.¨ erklärte ich und Ashkan sah sich die Akte an. ¨Eine gute Akte, gehe ich recht in der Annahme das Du Medwen als Favorit siehst?¨ fragte er und ich nickte ¨Ja, doch solltest du als XO des Schiffes ein Wörtchen mitreden ehe ich die Crewliste an Captain Quinn schicke.¨ Ashkan lachte knapp ¨Danke Lucille.¨ dann sah er sich die anderen Namen der Crew an und gab noch einige weitere für die Auswahl hinzu. ¨Die Liste werde ich an die Subabteilungen schicken damit sich die Leute darauf einstellen können, den Rest entscheidet Captain Quinn dann.¨ erklärte er und wir schlossen die Auswahl unserer Leute ab und schickten die Liste an Scarlett Quinn.

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 204 – MTag 2 – gegen Abend – Quartier Walker=//\\=

Es war spät als ich endlich Zuhause war und dennoch wurde ich, wie fast jeden Abend seit unserer Hochzeit,, von Holly erwartet. ¨Guten Abend mein Schatz.¨ begrüßte sie mich mit einem Lächeln auf den Lippen. ¨Hallo Schatz, entschuldige bitte ist wieder spät geworden.¨ erklärte ich und sie lächelte erneut. ¨Macht ja nichts, aber wir müssen uns mal unterhalten Luc.¨ meinte sie und nahm auf der Couch Platz, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen war würde sich noch zeigen. ¨Die Prophecy geht ja, wie Du sicherlich weißt, wieder auf eine Mission. Ich würde diese gerne Begleiten.¨ kam sie direkt zum Punkt und spürte deutlich wie Holly mich musterte. Im Grunde genommen machte ich mir Sorgen dass Sie einen Rückfall bekommen könnte, da Desean ebenfalls an Bord sein würde, doch war es ihre Entscheidung und ich würde diese unterstützen. "Das ist schön, auch wenn ich dieses Mal nicht mit an Bord sein werde, so wird dir die Zeit auf Prophecy sicher Spaß machen." Erklärte ich ihr und ihr Blick schien enttäuscht. "Da melde ich mich mal für eine Schiffmission, und dann das. Ich glaube wir müssen mal an der dienstlichen Kommunikation arbeiten mein Schatz." brachte Sie lachend hervor. "Müssen wir wohl, aber es freut mich das Du wieder voll in der Arbeit bist mein Schatz. Ich denke Lukez und ich müssen dann eben eine Weile ohne dich auskommen müssen. "

~Zeitsprung - nächster morgen~

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 337 – MTag 3– morgens – Sicherheitsbereich/Büro der CXO=//\\=

Es freute mich sehr, wie gut Holly sich wieder in der normalen Arbeitswelt zurechtfand und dennoch würde ich mir weiterhin Sorgen um sie machen. Es war für mich fast schon zur Normalität geworden mein Leben für alle hier zu riskieren, doch nun Holly gehen zu lassen ohne die Aussicht darauf jemanden an Bord darum bitten zu können ein Auge auf sie zu werfen war etwas komisch. Dann jedoch viel mir Faedré ein die sicherlich mit an Bord gehen würde und so schickte ich ihr eine kurze Nachricht in der ich ihr mein Problem schilderte und sie darum bat sich ein wenig um Holly zu kümmern wenn sie unterwegs waren. Ein Räuspern holte mich aus meinen Gedanken und ich sah Damian Desean vor meinem Schreibtisch stehen. „Damian?“ fragte ich freundlich und lächelte ihn an „Was kann ich für sie tun?“ fügte ich noch hinzu und er sah mich leicht skeptisch an. Dann deutete ich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch und er nahm schließlich auch Platz ehe er anfing sein Erscheinen zu erklären.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten