NH - Crewman Recruit Jason O. Kelley - Technik - Log 1 -

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jason Kelley

So 1. Mär 2015, 23:28

NH - Crewman Recruit Jason O. Kelley - Technik - Log 1 - 16168.2371

Personen:
NPCs: Miss Jean
Wörter: 642

== Starbase New Hope - Quartier von Jason Kelley ==

Als ich meine Augen öffnete, wusste ich erst gar nicht wo ich war...da war eine Decke, die mir nicht so richtig bekannt vorkam und als ich raussah, sah ich das All...Es brauchte einige Zeit bis ich realisierte das ich auf der New Hope war, meiner neuen Heimat im Gamma-Quadranten. Was genau mich geritten hatte, gerade hier anzuheuern? Wer wusste das schon, aber nun war ich schon hier und musste das beste machen.

Das Einzige, was mich an diesem Einsatz störte, war die Tatsache, das ich meine Eltern in nächster Zeit nicht sehen würde und vor allem, das ich die Schönheit des Sol-Sektors verlassen musste. Aber ich wollte einen Job haben, der mich fordern und fördern würde und so eine prestigeträchtige Position wurde mir hier geboten. Wenn ich es geschickt anstellen würde, würde ich hier genau die Karriere machen, die mein Vater sich immer für mich gewünscht hätte.

Langsam rollte ich mich aus dem Bett und sah mich um: Natürlich, es war jetzt nicht das perfekteste Quartier der Galaxie, aber es war klein, fein und vor allem mein. Nachdem ich mir einen Kakao repliziert hatte und ein wenig am Fenster stand, konnten meine Gedanken wieder ihren freien Lauf nehmen: Ich würde heute meinen ersten richtigen Arbeitstag haben, nach ner halben Ewigkeit von Einführungen und Stationsstudien...immerhin konnte ich mich nun auf dem Schiff bewegen, ohne das ich mich verlaufen würde.

Doch nun kam das schönste an meinem Job: Nachdem ich die Schalldusche auf ihre Fähigkeit hin getestet hatte, den Schweiß der letzten Nacht von mir zu waschen, zog ich meine neue Uniform an. Genau, es war meine! Golden und mit der Rangplakette eines Crewman Recruit...aber das würde sich bald ändern! Mein Ziel war es ja immerhin so einen fancy goldenen Pin zu erhalten...na wenn das mal nicht gelacht wäre!

Nachdem der Kommunikator an der Brust und der Tricorder am Gürtel befestigt wurden, machte ich mich auf dem Weg zum Lift. Das Zolldeck war mein Ziel...mein Chef, Commander Hogan, hatte mir aufgetragen eine gewisse Miss Jean aufzusuchen, der ich bei den Reperaturen am Zollbereich helfen sollte.

Naja, gesagt getan...und nachdem der Lift ewig zum Ziel brauchte, kam ich auch endlich am Zolldeck an. Hier sah es wirklich nicht sonderlich schön aus: Überall waren kaputte Konsolen, heruntergekommene Stützpfeiler...hier und da waren auch Löcher in der Decke, die den Bereich zum „Freiluftgehege“ machten..aber man sah hier und da auch schon die ersten Techniker, die ihr bestes versuchten um die Schäden zu beheben und bald würde ich einer der ihren sein. Nachdem ich mich an arbeitenden Technikern und Ingenieuren vorbei gefragt hatte, kam ich auch bald bei der Frau meiner dienstlichen Begierde an: Shanaria Jean war ein gutes Stück größer als ich und ich schätzte, das sie bestimmt um die 10 Jahre älter sein musste...aber was solls, Boss war Boss wie mein Vater immer zu sagen pflegte:

„Crewman Recruit Jason Oliver Kelley meldet sich zum Dienst Ma'am.“ Diese korrekte Ansprache hatte ich, seit der Akademie, ständig vor dem Spiegel geprobt und es kam mir zumindest so vor, als würde ich sie gut beherrschen. Während ich sie so betrachtete, fragte ich mich, wie ihre Stimme wohl sein würde, ihr Verhalten, ihr Akzent aber natürlich auch, wie man nur so schön sein konnte und was wohl ihr erster Eindruck von mir sein würde. Nun...bald würde ich, zumindest auf ein paar der Fragen, eine Antwort kriegen. „Halten Sie mich nicht lange auf Mister Kelley: Gehen Sie rüber zum Alpha-Bereich da vorne....die Konsole mitsamt der gesamten Energieversorgung muss erneuert werden.“ Ich nickte und lies mir ein Tech-Kit geben, mit dem ich mich zu der Konsole begab: „Was zum Henker ist mit dem Ding denn passiert?“ entfuhr es mir: Ein Trümmerstück durchstieß die Konsole und brachte sie mitsamt der EPS-Leitung zur Explosion, wodurch nun ein schönes Loch in der Wand war: „Naja...frisch ans Werk...“ murmelte ich und machte mich an die Arbeit.
Crewman Recruit Jason Oliver Kelley - Techniker der Sternbasis "New Hope"

Zivilist John MacAran - Besitzer des Restaurants Far Oasis auf der Sternbasis "New Hope"
Antworten