NH = MLog 13 = LtjG F. Verreuil= 16186.1390 = Med
Wörter: 709
Personen: Victoria, The Roberts
NPC: Secler, Josslain Verreuil, Commander Jonathan Murphy (CXO), Lelina Delavare (erwähnt)
=/\=Starbase G- 001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= auf dem Weg zur Krankenstation =/\= Tag 11 - morgens=/\=
Die unsicheren Gefühle von Victoria strömten auf mich ein und ich versuchte eine Erklärung für das Sicherheitsaufkommen. „Falls sie sich wundern weswegen wir von einem Sicherheitstrupp begleitet werden Victoria, der Grund dafür ist meine Mutter die nun schon einige Versuche unternommen hatte mich gegen meinen Willen zurück nach Betazed zu schleifen. Da sich diese Dame hier an Bord befindet habe ich es meiner Cousine, die zugleich auch unsere Chefin ist, Lieutenant Commander Elena Roberts, zu verdanken dass man hier auf mich Acht gibt. Also beachten sie die Leute gar nicht.“ Erklärte ich und lächelte knapp in Richtung von Antony der mal wieder Dienst in dieser Truppe tat und das obwohl er, wie ich wusste eigentlich eine doppelte Belastung hatte. Der Weg zur sekundären Krankenstation war nicht sehr weit und dennoch reichte es aus um Victoria ein wenig zu verunsichern. Sie musste noch verdammt viel lernen wenn sie wirklich den Weg eines Counselors einschlagen wollte, diese Unsicherheit die sie hier an den Tag legte war ein Punkt den sie unbedingt bekämpfen und ablegen musste. Sollte sie sich so weiter entwickeln würde sie mit Pauken und Trompeten, wie es so schön heißt, durch die Prüfung rasseln, denn eine unsichere Counselor ist Gift für jeden Patienten. Aber Victoria war noch jung und würde ihren Berufswunsch sicherlich nicht durch ihre derzeit noch übermäßige Unsicherheit aufs Spiel setzen. Schließlich erreichten wir die Krankenstation und wurden auch sogleich von Elena erwartet und für den heutigen Dienst eingeteilt.
~Zeitsprung – Tag 19~
=/\=Starbase G- 001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= auf dem Weg zur Krankenstation =/\= Tag 19 - morgens=/\=
Ein wenig perplex starrte ich Elena hinterher, sie entwickelte sich mehr und mehr zu einer Glucke, nicht einmal mehr meine Arbeit wollte sie mich richtig machen lassen. Die letzten Tage waren alles andere als Langweilig gewesen, mir gefiel es sogar sehr in regelmäßigen Abständen Vorlesungen an der Akademie zu halten und bot Dekan Sess deswegen an einen dauerhaften Lektor in der Medizin zu begleiten, sofern Bedarf bestand. Hier auf der Krankenstation jedoch fühlte ich mich immer heimisch, das lag unter anderem auch an meiner neuen Ersatzmutter. Elena kümmerte sich wirklich um mich, ein Umstand an den ich mich erst noch gewöhnen musste. Aus jeder brenzligen Situation hielt sie mich heraus doch war dies wohl nur zu verständlich.
Obwohl meine Mutter schon seit Tagen fort war beschlich mich noch immer das ungute Gefühl das sie sich so leicht nicht geschlagen geben würde. Leider behielt ich Recht was mir eine unschöne Begegnung im Quarks und ein krankenhausreife Angreifer gezeigt hatte. Josh war schnell gewesen, sehr schnell sogar, sodass sogar die anwesenden Sicherheitlern erstaunt zu ihm sahen als er den Kerl nach irgendeiner Form von Identifikation absuchte. Doch fand sich da nichts, nur die Tatsache dass er keine Anzeige gegen Josh erstattete machte es zu dem Verdachtspunkt den Josh und ich schon lange hatte. Mutter würde keine Ruhe geben, aber sie wurde vorsichtiger.
Nun saß ich also auf Elenas Schreibtischstuhl und suchte ihr die Informationen zusammen, was unter anderem auch ein Gespräch mit Commander Jonathan Murphy zur Folge hatte. „Entschuldigen sie die Störung Commander, aber ich bräuchte einige Informationen zu drei unserer Neuzugänge.“ Erklärte ich und nannte ihm die Namen der Sicherheitler welche von Thomas und Antony gebracht worden waren. „Schon wieder meine Leute?“ fragte er und ich nickte bestätigend. „Leider ja Commander.“ Erklärte ich und er lächelte. „Jo.“ Bat er und erst beim zweiten Mal verstand ich, das er mir gerade das Du angeboten hatte. „Fae.“ Entgegnete ich und er nickte „Nun Fae, die Dienstlichen Daten schicke ich Dir sofort, alles weitere muss ich erst noch auf die altmodische Art herausfinden. Ich melde mich bei dir sobald ich was Neues weiß.“ Erklärte er und ich wollte gerade den Kanal wieder schließen als er ein „Pass auf dich auf Faedré.“ Von sich gab und ehe ich was sagen konnte schloss er den Kanal wieder. Gerade als ich mich dann erheben wollte betrat Josh das Büro und sah mich besorgt an. „Was ist los?“ fragte ich und er schloss die Tür hinter sich was schon mal kein gutes Zeichen war.
-tbc-
NRPG: Bällchen für Michi
NH = MLog 13 = LtjG F. Verreuil= 16186.1390 = Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn