NH - MLog 12 – Lieutenant T. Roberts – SD:16202.2075 – SEC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Sa 4. Apr 2015, 19:41

NH - MLog 12 – Lieutenant T. Roberts – SD:16202.2075 – SEC

Wörter: 577
Personen: Anne Gorden, Elena Roberts & Faedré Verreuil
NPCs: Kintok & Mike Austin (Händler), Josslain Verreuil

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex – Deck 303 – vierte Handelsebene – Tag 19 - spätnachmittags***

Die Gespräche mit Kintok erwies sich als äußerst Informativ und so kamen wir langsam aber sicher einer Rivalität auf die Spur welche hier wohl Mitschuld an den Vorfällen und Erkrankungen war.. Kintok war so frei und schob das natürlich auf seinen Rivalen zu welchem Anne und ich nun unterwegs waren. „Ihre Fähigkeit der Befragung ist sehr weit Fortgeschritten Crewman, ich denke sie haben noch eine hübsche Karriere vor sich.“ Erklärte ich und wir traten den Weg zum Geschäft des zweiten Verdächtigen an „Was haben wir über Austin?“ fragte ich Gorden welche die Randdaten des Terraners zitierte und ebenfalls die wichtigen Eckpunkte seiner Laufbahn bis zur Ankunft auf der Station. „Auf der Erde wegen illegalen Geschäften mehrmals angeklagt, einmalige Gefängnisstrafe auf Luna abgesessen, Hang zur Brutalität und zum illegalen Geschäften, zögert auch nicht vor brutalen Angriffen auf Rivalen.“ Zitierte Anne und ich machte mir schon ein paar Gedankliche Notizen wie genau wir mit ihm umgehen sollten. „Am besten versuchen wir über ein Geschäft an ihn heran zu treten, ich will auf gar keinen Fall das er ausrastet.“ Erklärte ich und Anne nickte knapp „Der ist mit Vorsicht zu genießen Sir, so Kerle kenne ich, am besten wäre wir würden ihm hier nur auf den Zahn fühlen und weitere Befragungen dann in unserer Abteilung durchführen.“ Erklärte sie und nach einer kurzen Überlegung beschloss ich dann ihrem Rat zu folgen. „Wir sehen erst einmal wie er auf Kintok‘s Beschuldigungen reagiert, im Schlimmsten Fall haben wir noch ein paar Asse im Ärmel.“ Meinte ich und Anne nickte „Gut Sir.“ Da ich Anne nicht in Gefahr bringen wollte betrat ich die heruntergekommenen Geschäftsräume von Austin zuerst und sah mich kurz um ehe sie mir folgen durfte.

„Was wollen sie hier.“ Kam es direkt abweisend von Mike Austin und ich begrüßte den Mann freundlich „Guten Tag Mister Austin, wir sind hier um ihrer Beschwerde über einen gewissen Kintok nachzugehen.“ Erklärte ich knapp und dennoch war dieser Kerl noch immer auf Krawall aus, womöglich war er auch an dieser Explosion schuld bei der ich mein Bein verloren hatte. „Ah endlich, diese Sache liegt doch schon Wochen zurück und auf einmal haben sie Zeit sich dieser Anzunehmen, wollen sie mich verarschen?“ fragte er und baute sich vor mir auf. „Nein Sir, das wollen wir nicht. Die Mühlen mahlen hier auf der Station nun einmal langsam und bis unsere ganzen Anfragen abgearbeitet sind dauert es eben.“ Erklärte ich und er schien das ein wenig hinzunehmen. „Nun gut, was wollen sie wissen?“ fragte er dann und musterte Anne ausgiebig. „Was will denn das Püppchen hier, gehört die Ausgehuniform?“ fragte er und ich sah deutlich wie Anne anfing zu grinsen. „Das Püppchen kann auch sprechen Mister Austin.“ Der Kerl fing an zu grinsen und trat an Anne heran „Und widerspenstig, das mag ich.“ Kam es von ihm und Anne fing an zu grinsen.. nun würde es sicherlich höchst interessant werden. [NRPG: Bällchen für Anne – viel Spass]

~Zeitsprung – nächster Morgen~

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex – Deck 160 – Quartier E. & T. Roberts – Tag 20 - morgens***

Nachdem Faedré den Abend geschlafen hatte war mit Josh ausgemacht worden das sie uns beim Frühstück Gesellschaft leisten würden. Der Türsummer ging und Elena empfing unsere Gäste, „Guten Morgen ihr beiden, kommt doch rein und fühlt euch wie zuhause.“ Erklärte sie und ich suchte das Padd mit den Unterlagen zusammen. Was Faedré dazu wohl sagen würde?

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten