=A=MLog04=A=MCPO Rand Al’Thor=A=SD: 12225.1430=A=Tec=A=
Wörter: 682
Personen: Jóhanna Sephara Mínervudóttir
NPCs: Branda Samuis, Yoko Inagawa
=A=U.S.S. Hyperion=A=Deck 5=A=Arboretum=A=
Die Ruhe welche von diesem Ort ausging schien auch Jojo zu gefallen, denn sie ergriff plötzlich meine Hand und zog mich zu einer der Sitzgelegenheiten. „Hey denk dran dass du mich in einem Stück zurück bringen musst.“ Grinste ich ihr entgegen und sie lächelte „Keine Sorge, ich habe bestimmt nicht vor dich kaputt zu machen mein Tigerchen.“ Ich lachte kurz „Miau.“ Gab ich von mir und sie lächelte erneut. Sie schien vollkommen verändert, so warmherzig und sanft hatte ich sie nicht in Erinnerung dennoch genoss ich ihre Gesellschaft. „Schöne Arbeit habt ihr hier geleistet.“ Lobte sie die Arbeit von mir und meinen Kollegen. „Ja es war nicht einfach, doch denke ich dass es sich bezahlt gemacht hat.“ Gab ich von mir während sie sich bereits auf eine der Sitzbänke niederließ die an ein Meer aus Moos erinnerten. Für einige Sekunden genoss ich den Anblick den ihre zarte Gestalt in dieser Szenerie hier bot. „Möchtest Du dich nicht setzten?“ fragte sie leicht zu mir hoch blickend und ich lächelte breit „Gleich ich möchte nur noch einen Moment die Schönheit genießen.“ Gab ich von mir und es schien fast so als wenn Jojo ein wenig errötete. Sie war wirklich anders als Solveig und der Rest der Weiber hier an Bord. Sicherlich war ich nicht für eine feste Beziehung geschaffen, genauso wenig wie Jojo, doch ab und an unseren Spaß haben, zusammen sein und einfach nur eine schöne Zeit zu verbringen daran war sicherlich nichts falsches. Kaum hatte ich den Gedanken gefasst ergriff Jojo meine Hand und zog mich zu sich herunter. Sie lächelte noch einmal eh sich unserer Lippen fanden und wir uns in einem wilden Kuss verloren.
=A=U.S.S. Hyperion=A=Deck 7=A=Krankenstation=A=
Mehr oder weniger in einem Stück, Erholung sah wahrlich anders aus aber der Blick zu Jojo und ihr verräterisches Grinsen waren lohn genug für mich. Ausruhen konnte ich mich auf der Krankenstation sicherlich noch genug. Kaum waren wir durch die Tür getreten stand auch schon Lieutenant Thompson vor uns. „Sie sind zu spät.“ Motzte sie direkt rum und deutete auf den Chronometer „Ja, 2 Minuten Lieutenant, machen sie mal nicht so nen Aufstand.“ Gab die Schönheit neben mir zu meiner Überraschung von sich und ich konnte mir ein weiteres Grinsen nicht verkneifen. „Was…“ fing die Ärztin an und direkt kam die nette Schwester Inagawa aus dem hinteren Raum. „Ah da sind sie ja Mister Al’Thor. Sie dürfen die Krankenstation verlassen, ihr Kollege Mister Samuis hat bereits nach ihnen verlangt.“ Jojo grinste Yoko, so hieß die Schwester mit Vornamen, an und nickte ihr zu. „Aber…“ fing die Ärztin wieder an doch winkte Yoko ab „Der Patient ist laut ihrer Diagnose sowieso wieder Diensttauglich warum sie ihn dennoch hier behalten wollen entgeht jeder logischen Einschätzung Doktor.“ Mein Blick wanderte zu Jojo welche vergnügt grinste und flüsterte „Also ich kann mir gut denken warum sie dich hierbehalten will.“ Mein Grinsen wurde breiter „Ich auch, aber an ihr habe ich kein Interesse.“ Flüsterte ich ihr eher Hauchend ins Ohr.
„Nun dann danke ich vielmals für die hervorragende Betreuung.“ Damit verabschiedete ich mich von den beiden Medizinern, ergriff Jojo an der Hand und zog sie aus der Krankenstation wieder raus. „Muss ja leider zur Arbeit sonst könnten wir…“ fing ich an und sie legte mir einen Finger auf den Mund. „Ich weiß.. vll ein anderes Mal.“ Ich nickte stumm, dann löste sie sich von mir und verschwand so schnell wie sie vor einigen Stunden auf der Krankenstation eingefunden hatte. „Al’Thor an Samuis.“ Meldete ich mich direkt bei Branda „Hey Kumpel, aus der Hölle draußen?“ fragte er direkt und ich musste lachen. „Ja, was gibt es. Dringend oder habe ich noch Zeit für ne Dusche und ne frische Uniform?“ ein Lachen kam durch die Kom. „Die Zeit ist. Melde dich dann in der Shuttlebucht.“ Ich grinste breit als ich mit einem „Aye Sir.“ Die Verbindung schloss und mich auf den Weg zum Quartier und der Dusche machte. Was genau mich jedoch in der Shuttlebucht dann erwarten würde wusste ich nicht, doch wenn Branda mich extra deswegen aus der Krankenstation holte war es sicherlich etwas höchst interessantes.
-tbc-