Bedarfserhebung RPG-L bzw. AKA (Kadettenstatus)

Guten Abend, werte ÖSF!

Um auf die Wünsche nach zeitnaher Ausbildung, welche dankenswerter Weise an mich herangetragen wurden, einzugehen, möchte ich hiermit die Zeitplanung der akademischen Ausbildung innerhalb der ÖSF straffen und an alle potentiellen Kadetten (also alle Schreiber ab dem Rang Crewman) herantreten, für welche die Akademie in ihrer heutigen Form noch ein Abstractum darstellt.

Daher stelle ich hiermit eine Bedarfsanfrage an eben jene, um einen Überblick über die persönlichen Karriereplanungen der einzelnen Schreiber zu bekommen und so auch die Kursabläufe besser an die Nachfrage anpassen zu können.

Lange Rede, kurzer Sinn. ^^
Anfang übernächster Woche (Montag, den 27. Juni) soll ein neuer RPG-Leiten-Kurs starten. Im Klartext bedeutet das vier Wochen Planungszeit für alle dafür zugelassenen Kadetten (höchstens drei auf einmal), plus anschließend drei Wochen Missionszeit.
Einzelheiten zu besagtem Kurs finden sich HIER, HIER und vor allem HIER.
Voraussetzung für die Teilnahme sind - wie auch im Leitfaden ersichtlich - der aktive Kadettenstatus sowie ein eingereichter und abgesegneter Missionsvorschlag, für den es eine VORLAGE gibt. Um in den aktiven Kadettenstatus zu gelangen, braucht es lediglich eine Empfehlung des jeweiligen Kommandierenden Offiziers (CO) und ein Aufnahmegespräch mit mir und/oder meiner Adjutantin Ghjea Lii.

Da dieser Kurs in den letzten Jahrgängen Ursache für die meisten Verzögerungen in der Ausbildung war, werden hiermit Konsequenzen daraus gezogen und eine Verbesserung des Zeitproblems angestrebt. Deswegen also mein Aufruf an alle, die bereits in den Startlöchern stehen und gerne loslegen möchten.

Ich möchte alle Interessenten bitten, bis spätestens Freitag Abend (den 24. Juni) alle Voraussetzungen erbracht zu haben, damit uns noch das Wochenende für die letzten Anpassungen und Absprachen bleibt.

Bei Interesse meldet euch bitte per Chat/PN/Mail bei mir UND Ghjea Lii, wir stehen auch für weitere Fragen zur Akademie und/oder dem Kurs (hier ebenso auch Ner’Ayez Diszra) gerne zu Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,