Wöter: 555
Personen: MacIvory
Erw: Ojuy
Die Waffen zu inspizieren war mit einer meiner Lieblingsaufgaben außerhalb eines Einsatzes. Immerhin konnte ich hier auch direkt meine Technikkuenste einsetzen falls mal eine nicht so funktionierte wie sie sollte.
Wenn ich demnächst Zeit haben würde, wollte ich mich auch mal wieder ein wenig einer Modifikation beschäftigen die es ermöglicht noch schneller abzufeuern.
Vielleicht konnte mir Lara dabei helfen, sie schien sowieso auch so leicht waffenfanatisch zu sein.
=/=Quartier
Nachdem ich alle Orte und alle Waffen gecheckt hatte, machte ich meinen Bericht darüber fertig und schickte ihn ins Büro des Chefs. Damit hatte ich dann Feierabend. Jolan wollte sich nach Dienstschluss melden, aber wie es schien hatte er das entweder vergessen oder doch noch länger zu tun. Sollte mir auch recht sein. Er war sehr neugierig, wollte viel von mir wissen und wenn ich eine Frage beantwortet hatte schienen sich 5 neue aufzutun in seinem Kopf. Das Interesse war mal schön, aber wie sich das entwickelte ging mir auf jeden Fall zu weit. Ich brauchte keine Freundschaften und schon gar keine Liebschaften. Nur ob ich ihm das auch so erklären konnte das ich ihn nur als Kollegen ansah? Natürlich war er nett und natürlich könnte sich etwas entwickeln wenn ich wollte. Aber das wollte ich nicht zu lassen. Ich konnte nicht schon wieder zu sehen wie eine geliebter Person von mir ging. Auch wenn das in dem Falle noch ein paar Jahre dauern konnte. Aber was sind schon ein paar Jahre wenn man so war wie ich.
Irgendwie war ich ziemlich fertig und müde und dennoch beschloss ich noch zwei Stunden in meinem Quartier zu trainieren. Yoga und Judo.
#Zeitsprung# Tag 34 10 Uhr
Erst konnte ich nicht ein schlafen und dann plagten mich wieder diese Träume. Wieder sah ich wie ich IHN erlöste, wieder sah ich all die Leichen. Eine fast schlaflose Nacht, wieder einmal, hinter mir, zwang ich mich endlich aufzustehen. Hoffentlich würde es bald wieder los gehen. Hoffentlich würden wir bald wieder etwas zu tun bekommen, richtig zu tun bekommen. Auch wenn es böse klang. Aber eine Schlacht war mir lieber als dieses sinnlose herum sitzen und warten. Natürlich nicht unbedingt mit Opfern auf unserer Seite.
Was stand heute auf dem Plan? Noch mehr Training? Erst einmal machte ich mir etwas zu essen und dann ging ich in die Abteilung. Vielleicht hatte Lara Lust auf ein kleines Kampftraining?
=/= Sicherheitsabteilung
Leichten Schrittes betrat ich die Abteilung, sah mich um und fragte mich ernsthaft was gerade los war. Lara kam aus dem Büro von Tain und sah irgendwie zufrieden aus. Zufrieden? Lara? Hatte sie gerade 50 Jem-Hadar getötet?
„Guten Tag.“ Irgendwer hustete hinter mir ich solle salutieren vor ihr. Auch wenn ich nicht so ganz verstand warum, auch Lara sah mich etwas erwartungsvoll an. Also gut, salutierte ich eben.
Wieder hustete es hinter mir. „Sie ist nun DCXO.“ Lara als meine stellvertretende Vorgesetzte?
Na super! Gut verdient hatte sie es sich wahrscheinlich nach allem was ich vom Planeten gehört hatte. Ich hoffte nur ihr würde das nun nicht zu Kopf steigen. Aber wenn die hinter mir mich schon warnten doch zu salutieren, dann war es für die Hoffnung vielleicht schon zu spät?
Ich räusperte mich und setzte zu meiner Frage an. „Ensign? Hätten sie Lust auf ein kleines Training? Ich habe da ein Nahkampftraining ohne Waffen entwickelt und würde es gern austesten mit einem echten Kampfpartner.“