=Log20=LtCmdr Dynamite=SD: 12302.2184=XO=

=Log20=LtCmdr Dynamite=SD: 12302.2184=XO=

Wörter: 1.148
Personen: A. Chakoty, Stardust, Carmen (NPC Propeth)

=#=U.S.S. Stardust = Deck 2 = vor dem Quartier des Captains = Tag 36 = 04:12 Uhr =#=

„Stardust, auf ein Wort bitte.“ Meinte ich nachdem wir aus dem Quartier des Captains gegangen waren und wartete ab bis die Mediziner wieder in Richtung der Krankenstation unterwegs waren. „Commander?“ fragte sie direkt und schien bereits zu wissen was ich von ihr wollte. „Gab es noch weitere Personen die so wie der Captain abglitten ins…“ fing ich an und Stardust nickte zustimmend. „Es sind einige weitere Personen betroffen bei denen es jedoch keine lebensbedrohlichen Ausmaßen annahm.“ Ich seufzte „Sollten der Captain und ich aufgrund eines solchen Vorfalles ausfallen befehle ich dir die Stardust so schnell wie möglich aus dem Wurmloch heraus zu bringen.“ Wies ich sie an und direkt nickte sie wieder. „Selbstverständlich Commander.“ Dann sah ich sie wieder an „Noch Senioroffiziere bisher von solchen „Anfällen“ wie der Captain betroffen?“ fragte ich sie doch schüttelte sie mit dem Kopf „Nein Commander bisher nicht.“ Ein wenig Erleichterung machte sich in meinem Bewusstsein breit. „Danke.“ Meinte ich höflich und Sie lächelte wiederum. „Dafür nicht Commander, für solche Auskünfte bin ich ja erschaffen worden.“ Erklärte sie mir doch schüttelte ich mit dem Kopf „Stardust, nur weil du erschaffen wurdest heißt das nicht dass man dich nicht wie ein Ding benutzen kann. Sollte jemand aus der Crew der meinen sein dafür wärst du da, um benutzt zu werden melde dich bitte umgehend bei mir.“ Sie lächelte erneut „Danke Commander.“ Ich nickte ihr zu „Rico.“ Gab ich ihr zu verstehen dass sie mich ruhig mit meinem Vornamen anreden konnte. „Danke Rico.“ Dann trennten sich unsere Wege und ich beschloss für meinen Teil auch mal zu versuchen etwas Schlaf zu bekommen.

=#=U.S.S. Stardust = Deck 2 = Quartier Dynamite = Tag 36 = 04:42 Uhr =#=

Kaum war ich durch die Tür getreten meldete ER sich wieder zu Wort ‚Hey Kumpel,.. willst endlich mal das Zeug deiner Alten wegräumen?‘ ich ignorierte ihn. Ging zum Replikator, ließ mir einen Tee Replizieren und ließ mich erst einmal auf der Couch nieder. Mit einem leichten Seufzer entledigte ich mich meinen Stiefeln und der Jacke, meine Füße schienen zu brennen und dennoch war es eine Wohltat sie einfach mal an die Luft zu lassen. ‚Na komm schon Kumpel… du willst doch auch mal wieder Spaß haben hier oder?‘ fragte er und so ganz unrecht hatte er zwar nicht. Auch hatte Carmen, meine geliebte Carmen mir in ihrer Nachricht deutlich gemacht das ich weiter Leben sollte, doch ging das nicht von jetzt auf gleich und schon gar nicht dann wenn der Tod meiner Frau erst ein paar Tage zurück lag. ‚Komm schon Kumpel gib dir nen Ruck.. ich will auch wieder Spaß haben hier.. hab doch schon die ganze Zeit nichts mehr zu lachen gehabt hier.‘ noch immer ignorierte ich diese verdammte Stimme. Den Tee leerte ich mit wenigen Zügen und hoffte inständig dass er seine Wirkung sehr schnell tat, denn im Normalfall wurde ich von eben diesem Tee müde und würde dann schließlich einschlafen können. Noch immer mit der nervigen Stimme im Kopf begab ich mich schließlich ins Schlafzimmer, setzte mich aufs Bett, ließ mich nach hinten fallen und….

…eine sanfte Hand berührte meine Schulter. „Schatz?“ Fragte Carmen mit einer wunderbar zärtlichen Stimme dass ich einfach nur die Augen schloss. „Wo bin ich?“ fragte ich und genoss einfach die Umarmung welche sie mir soeben von hinten gab. Ihr warmer Körper schmiegte sich an meine Rücken, automatisch griff ich nach ihren Armen welche um meine Schultern lagen. Sie fühlte sich echt an, es fühlte sich gut an und richtig. „Zuhause mein Schatz.“ Ich lächelte leicht und öffnete die Augen, drehte mich um zu ihr und da war sie. Meine Carmen. Direkt trafen sich unsere Lippen, alles hier schien echt, dennoch kam es mir komisch vor. „Langen Tag gehabt was?“ fragte sie und ich nickte stumm „Ja verdammt lang.“ Sie lächelte weiter und erhob sich. „Komm mit ich möchte dir was zeigen.“ Erklärte sie, reichte mir ihre Hand und ich kam nicht umhin ihr meine zu reichen und mich wieder vom Bett zu erheben. Langsam verließen wir unser Schlafzimmer und standen direkt auf einem Planeten. „Was zur…?“ Fing ich an doch noch immer lächelte sie und gab mir das Gefühl als wenn so alles seine Richtigkeit hätte. „Willkommen auf Bajor… dem Planeten auf welchem WIR unseren letzten Eingriff vorgenommen hatten.“ Ich sah sie an. „Wer sind WIR denn?“ fragte ich und ihr Blick hatte was Mütterliches „Mein Liebling, weißt du das denn nicht. Ihr seid schon so lange in unserem Quadranten unterwegs und…“ ich sah sie an und bemerkte resignierend „Shedar.“ Sie nickte „Nun dann Shedar, was soll das hier, warum bin ich hier und vor allen Dingen warum Quälen sie mich so indem sie aussehen wie SIE?“

Das Ding im Carmen Kostüm hob entschuldigend die Hände. „Wir bitten um Verzeihung, jedoch ist es nötig in einem bekannten Hülle zu erscheinen um mit euch zu kommunizieren.“ Ich winkte ab „Noch eine Prüfung für uns? Oder ist es wieder ein reines Vergnügen für euch?“ fragte ich doch sie schüttelte mit dem Kopf „Jede Person auf eurem Schiff hat seine eigenen Visionen, in allen Visionen sind Puzzleteile versteckt nur wenn es euch möglich ist das Puzzle zu entziffern wird euch die Rückkehr in euren Raum gestattet.“ Erklärte sie und ich hob eine Augenbraue. „Soll das heißen wenn wir falsch Puzzeln werden wir vernichtet oder ewig in diesen Visionen festgehalten?“ sie nickte „Eure Körper nicht, nur das Metabewusstsein.“ Innerlich war ich froh das Stardust von diesem hier verschon blieben würde und wenigstens unsere Hüllen in den Föderationsraum befördern würde. „Warum bekomme ich diese Vision mit solch klaren Informationen?“ fragte ch und sie sah auf den Boden „Weil wir nicht wollen das die Bewahrer der Geschichte leiden… alle anderen Visionen wurden positiv aufgenommen.. bis auf eure.“ Unweigerlich fing ich an zu lachen „Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. So fortschrittlich und Unfähig jemanden der gerade seine Frau, seine Liebe verloren hat, die richtige Vision zu verpassen.“ Sie entschuldigte sich nochmals und im nächsten Moment….

…sah ich Stardust vor meinem Gesicht. „Commander? Alles in Ordnung.“ Ich nickte sah mich um und lag auf meinem Bett. „Ja geht schon danke.“ Sie musterte mich „Sie waren aber verdammt schnell wieder da.. die Mediziner sind schon unterwegs.“ Ich lächelte „Danke, es geht mir gut. Aber ich habe einiges in Erfahrung gebracht. Unserer Prüfung ist ein Puzzle… ein Puzzle zusammengesetzt aus allen Visionen. Also wünsch ich das du jeden der in die Visionen eintaucht notiertest.. all jene Personen müssen über ihre Visionen einen exakten Bericht abliefern.“ Stardust sah mich an „Aye Commander.“ Ich nickte „Bestell die Mediziner bitte wieder ab… ich werde noch ein paar Stunden schlafen. Weck mich bitte gegen 8 Uhr.“ Wies ich sie an und sie lächelte „Mach ich gerne Rico.“ Dann verschwand sie auch schon wieder und ich versuchte nun endlich schlaf zu bekommen.

-tbc-