Mlog 05 - MCPO Zara Monte - Medi - 12121.1695
Personen: Tiru Rakaar(erwähnt), Flinkfuß(erwähnt), Asuka (erwähnt)
Wörter:868
=^= Krankenstation =^=
Ich war eingenickt über diesen ganzen Überlegungen. Über all den wirklich unwichtigen Überlegungen, denn immerhin trug ich den Beweis dafür zu wem ich stand direkt unter dem Herzen. Allerdings wurde ich nicht wach, auf Grund dessen , dass ich diese Erkenntnis erlangt hatte, sondern weil jemand fürchterliche Wut zu haben schien die mich selbst durch die Tür trafen. Dann das brüllen was kurz zu hören war und ich wusste wer da auf der Krankenstation angekommen war. Allerdings war ich nicht so helle das ich auch noch merkte warum oder wieso. Aber es war einfach zu erkennen, und das meine ich ernst, das es Wut war. Das hätte selbst ein Blinder mit Krückstock erkannt.
Ich stand auf und ging in das andere Büro rüber, welches leer stand. Was auch besser war so.
Asuka war wohl wirklich sauer, dass sie es auf Enien war, verstand ich im ersten Moment zwar nicht, aber im zweiten. So schlimm hatte ich ihn bisher nicht kennengelernt, nun ja ich sah es so oder so wohl anders, zumindest irgendwie.
„Beruhig dich erst mal und trinke den Tee. Und wenn es immer noch nicht geht, dann verschreibe ich dir eine Übung auf dem Holodeck. Kampfsport, wenn du so was kannst.“ Ich ließ die Tasse los als Asuka sie fest im Griff hatte und holte mir selber etwas zu trinken. Dann setzte ich mich auf den Schreibtisch und nickte Asuka zu auf ihre Antwort.
„Auch das ist Kampfsport, richtig und auch das kann dir helfen dabei diese Aggressionen abzubauen. Was aber auch wichtig ist das du ihm mal die Stirnbietest. Nutze einfach mal dein Weibliches Verständnis und auch die Zackigkeit aus um ihm zu zeigen das du das auch kannst.“ Ich trank einen Schluck und schmunzelte dann.
„Ich mache das auch nicht anders mit Tiru. Ich streite sogar manchmal mit ihm nur damit ich und natürlich auch er die schönen Dinge danach genießen können“ ich grinste leicht und Asuka fing an zu schmunzeln, ein leichtes und schon mal ein Anfang.
„Du bist doch nicht seine erste Offizierin geworden um ihm immer alles mit einem Ja und Amen abzusegnen. Du musst auch mal nein sagen, oder auch einfach ihm mal sagen wie du es findest. Mit Thomas hast du das doch sicher auch mal getan oder?“ ich sah sie an, dann sah ich meine Tasse und drehte sie. Wie sehr ich sie doch verstehen konnte. Damals war es auch nicht einfach bei den Klingonen einfach mal nein zu sagen oder aber einfach dem man alles zu überlassen. Zumal sie das nicht einmal wollten, sondern es nur ausstrahlten. Es ist kompliziert, in der liebe und auch in Beziehungen auf einer Beruflichen Ebene.
„Vielleicht schaue ich mal mit aufs Holodeck. Ich hab zwar nicht oft in letzter Zeit etwas gemacht, aber nun ja, Klinonische Kampfkunst kann ich.“ Murmelte ich ihr entgegen sie sah mich an und zog eine Augenbraue hoch.
„Du hast was mit Klingonischer Kampfkunst zu tun?“ ich nickte zwerghaft und drehte weiter die Tasse in meinen Händen.
„Nicht nur mit der…“ ich wurde immer leise.
„Du musst schon richtig sprechen und nicht irgendwas nuscheln“
„Nicht nur das…“ ich sah auf und sie an.“ Ich bin Mitglied eines Klingonischen Hauses und davor weggerannt…“ ich sprang von dem Tisch und stellte die Tasse in den Replikator.
„Ach weißt du, vergiss was ich gesagt habe.“ Als ich das ausgesprochen hatte und Richtung Tür gegangen war, ertönte der Alarm. Ich sah Asuka auffordernd an.
„Ich denke jetzt wäre die richtige Gelegenheit.“ Ich zwinkerte ihr zu und verschwand dann aus der Tür um zu sehen ob alles auf der Krankenstation fertig war.
Ich sah mich um stellte schnell fest das alles lief und suchte mir eine Ecke. Ich überlegte einen Moment und dann sprang ich doch wieder auf.
„Ich muss kurz auf die Brücke“ rief ich beim vorbeirennen noch um dann durch die sich schließenden Turbolifttüren zu huschen. Wenn ich nicht jetzt klarstellte auf wessen Seite ich stehe dann würde Tiru sicher etwas falsches denken. Vielleicht würde sogar Enien etwas davon merken oder es mitbekommen und dann wäre das Ganze nicht mehr in meinem Sinne.
=^= Brücke =^=
Die Turbolifttüren öffneten sich ich wollte gerade raustürmen und Enien um einem kurzen Moment mit Tiru bitten, aber dann sah ich den Hauptschirm, schlagartig wurde mir anders. Ich war zwar aus der Tür geschritten, allerdings stand ich wie angewurzelt davor und hätte mich am liebsten wieder herum gedreht. Es war zu spät um irgendwas zu machen oder zu sagen. Ein Loch? Ein Schwarzes… ein ganz großes. Ich seufzte, wenn man eines brauchte war keines da, also blieb ich stehen und versuchte so wenig zu atmen wie es ging. Vielleicht falle ich einfach nicht auf, wenn ich nichts tue. Ich sah mich vorsichtig um und schlich mich dann einfach an eine der Konsolen. Auffallen kann das ja nur jemanden der mich kannte oder der wusste das ich nicht her gehörte. Aber sicherlich nicht den Klingonen auf dem Hauptschirm.
„T´Kar“ murmelte ich ganz leise vor mich her und tat so als wenn ich irgendetwas überprüfte. Immer wieder mit einem Blick zu Tiru gerichtet und mich danach sehnend ihm endlich zu sagen das ich voll und ganz zu ihm, hinter ihm und mit ihm Kämpfte.