Mlog 08 - Cr.App. Gerry mcKennly SEC- SD: 13019.0815
Personen: Crewman Mördog ( NSC )
Indirekt:
Wörter: 841
Voller Genus lies ich die Schalldusche über mich ergehen. Sauber und voller stolz zog ich dann meine Uniform an. Ist ein tolles Gefühl etwas gut gemacht zu haben. Doch die kleine rüge lässt mir trotzdem keine ruhe. Wie konnte ich nur Sicherheitsmaterial so offen liegen lassen. Das hätte schlimm aus gehen können. Denn wenn der Chef der Sicherheit das mit bekommen hätte. Wow da wäre es mir schlecht ergangen.
Plötzlich spürte man ein starkes rütteln durch Das schiff gehen. " Das ist nicht normal." sagte ich zu mir. Sogleich ging gelber Alarm an. Während ich aus meinen Quartier ging, machte ich meine Uniform zu. Als ich dann beim Turbolift an kam, um zu meiner Station zu kommen, wurde abermals die Hyperion durch geschüttelt. Doch um vieles stärker als zuvor. Denn mich hob es so richtig vom Boden und ich flog schon direkt auf die Lifttüre zu. Ich bereitet mich geistig und körperlich auf den Aufschlag vor. Um nicht alt zu stark an die Tür zu knallen und kurz bevor ich auf die Lifttüre prallte ging sie auf. " oh scheiße " kam es etwas lauter aus mir heraus. Vollkommen überrascht schlug ich im Turbolift auf den Boden. Doch in letzter Sekunde konnte ich gerade noch mit einer Drehung vermeiden, das ich mit der Schulter auf schlug. Dafür kam ich voll mit dem Rücken auf und schlitterte Kopf voran der Liftwand entgegen. Heftig knallte ich gegen die Wand und es wurde finster vor meinen Augen.
------------ Zeitsprung von ca einer viertel Stunde -------------
Kopfschmerzen, heftige Kopfschmerzen holten mich aus meine Bewusstlosigkeit. " Gerry komm zu dir." hörte ich rechts neben mir eine stimme. Es war eine männliche stimme die ich hörte. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Zu erst sah ich alles nur verschwommen. Doch dann nahm die Schärfe wieder zu und sah neben mir das blaue Gesicht von Crewman Mördog. " Wie geht es dir, ist dir schlecht Oder so?" Fragte er mich. Ich sah mich schnell mal um und merkte das ich neben der Turbolifttür, an die Wand gelehnt lag. Sofort spürte ich wieder die heftigen pochenden Kopfschmerzen. Ich hob meinen arm um mir auf den Kopf zu fassen. Dort spürte ich einen Verband. " Nein, nur diese Kopfschmerzen. Was ist geschehen und warum…" fragte ich mit zittriger stimme. Daraufhin sagte Mördog " he, langsam. Du bist heftig mit dem Kopf an die Wand geknallt. Ich Hab dich im Lift liegend gefunden und gleich ein Ärzteteam kommen lasse. Die sind jetzt ziemlich im Stress. Hast eine kleine Platzwunde und anscheinend keine oder zumindest eine kleine Gehirnerschütterung. Meinte zumindest der Arzt der dich verbunden hat. Ich hab dich vorher aus dem Lift geschafft und dann sauber gemacht. War echt eine Schweinerei, was du hinterlassen hast." Meinte er grinsend und berichtete weiter. " Also, was ich mit bekommen habe, sind wir von einer Subraumschockwelle erfast worden. Die ihren Ursprung von dem Planeten kam wo wir im Orbit waren. Gerüchten zu folge sind wir jetzt am anderen enden des Quadranten. Hab ich nur selber gehöre. Der Captains hat fast alle Führung Offiziere zu einer Besprechung zu sich rufen lassen." Nach dieser Aufklärung versuchte ich auf zu Stehen. Dabei bereitete ich mich auf einen schwäche Anfall vor. Der zum Glück aus blieb. Doch Crewman Mördog half mir beim aufstehen. " Danke, ich glaube es geht schon. Fahren wir mal in unser Abteilung.
------------- Deck 9 -----------
Wir traten aus dem lift und gingen schnellen schrittens zur sicherheitszentrale. „ Mördog, geh du schon mal vor ich mach nur ein schnellen blick in die Hauptwaffenkammer. Ob da eh noch alles in Ordnung ist.“ Sagte ich plötzlich zu ihm. Da mir eingefallen war das einige Behälter lose rum standen. „ Ja mach das, aber beeil dich“ meinte er darauf und schon trennten sich unsere wegen. Er ging gerade aus weiter und ich bog rechts ab.
Vor der Hauptwaffenkammer blieb ich kurz stehen und versuchte meine Kopfschmerzen weg zu denken. Hin und wieder gelang es mir auch, wenn ich Kopfschmerzen hatte. Doch als es mir nicht gelang lies ich Kopfschmerz schmerz sein und ging in die Kammer hinein. Als ich in die Kammer hinein sah dachte ich mir „ ja genau das hatte ich mir auch gedacht. Aber nicht so schlimm. Ist schnell wieder an dem ort wo es hin gehört.“ Ich trat ein und machte mich dran die Behälter wieder auf zu stellen und zu fixieren. Danach kontrollierte ich noch schnell die Waffenschränke. Alle ok. Dann stellte ich mich zur Konsole und überprüfte den schaden. Ein paar EPS Leitungen sind gebrochen. Doch an den Waffen, Torpedos ist alles ok. Nur die Schilde sind noch unten und wird gerade repariert, wie ich an der Konsole sah. Ich nahm mir ein Padd vom pult, übertrug die Daten aufs Padd und ging dann hinaus um zur Sicherheitszentrale zu gehen.
Es war nicht weit zur Sicherheitszentrale. Also kam ich auch nicht viel verspätet an. Die Tür zur Zentrale ging auf und ich sah das gerade eine Unterweisung statt fand. Unauffällig stellte ich mich zu meiner Station und lauschte dem derzeitigen Sicherheitschef.
Cr.App. Gerry mcKennly
Sicherheit der USS Hyperion