Personen: Nanitenwesen
Erwähnte Personen: Seelid Aralis, Diverse(NPCs)
Leben
Wörter: 522
«•. =/= ¸.• USS Shiva – Korridor •.¸ =/= .•»
Das seltsame Gefühl in mir war unbeschreiblich und ich hatte etwas derartiges noch nie empfunden. Es war wie ein Wurm, der sich in mir an mir labte und dabei keinen Halt machte, wobei das nicht nur eine Metapher war, denn ich hatte durchaus körperliche Schmerzen nach dem was ich getan hatte. Meine Spezies war friedlich, wir griffen nicht einfach an und doch hatte ich das getan und ich musste mich fragen wie sehr mich das Leben in der Sternenflotte verändert hatte, nicht nur das, auch das Leben mit Seelid.
Vormerken, für das nächste Gespräch mit Vega, wäre das beste.
Für jetzt atmete ich aus und legte meine Hände im Rücken an die Wand und mich dagegen. Ich zitterte noch und sah immer wieder die Szene in meinem Kopf, fühlte erneut die Gefühle, Bedrängnis und Angst und das war alles sehr unangenehm, fast noch mehr als das was ich dann getan hatte. Ein Elektroschock.
Meine Spezies konnte diese kinetischen Energien lenken, das war auch anderen möglich, für uns nichts besonderes, aber ich hätte das nicht tun sollen, nicht tun dürfen, ich hatte etwas sehr wichtiges verraten und das um meinen Captain zu beschützen, doch fragte ich mich ob ich das wirklich getan hätte wenn er nur mein Captain wäre.
Zu gerne wäre ich auch jetzt bei dieser Konferenz anwesend, aber irgendwer hatte gemeint ich solle nicht mitkommen, da ich eine Form von vorgehaltener Waffe war, auch wenn ich mir nicht so sicher war das die alle wussten das ich das gewesen war, aber vielleicht doch. Ich war eine Waffe. Das war unrealistisch für mich. Ich wusste zwar das mein Körper anders war und Seelid hatte ich auch schon in Lebensgefahr gebracht durch meine Energien, von daher hatte er überlebt, weil er jetzt angepasst war, angepasst an mich, an meine Art, aber ich war noch nie auf die Idee gekommen es aktiv einzusetzen.
„Empfindest du Hass?“ fragte mich die Stimme von der Seite und ich hob den Kopf in asiatische Mandelaugen, wobei es mich nicht wunderte, dass das Nanitenwesen hier war, auch wenn sie sicher alle eingesperrt hätten werden sollen und die Tatsache das hinter ihr jemand in gelber Uniform stand machte mir deutlich, das es nicht alleine gekommen war.
„Nein…“ murmelte ich und versuchte mich aufzurichten, was aber nicht so ganz ging. „Es tut mir sehr leid…“ gestand ich und es legte den Kopf schief. Es war mir nicht möglich ein Lächeln vorzutäuschen, gerade nicht und auch wenn es nur ein Wesen aus Metall war, so hatte es doch eigene Intelligenz besessen, sofern man so etwas überhaupt töten konnte, es konnte sich sicher wieder neu zusammensetzen wenn es repariert war.
„Wir möchten leben.“ gab es zu verstehen, doch eben das ließ mich leicht lächeln.
„Ja, wir auch…“
Das Schweigen erfüllte jetzt den Raum zwischen uns, irgendwo waren andere dabei zu besprechen wie es weitergehen würde, ich selber wusste das auch nicht, ausser das wir eigentlich nur denselben Wunsch hatten, wie wir grad festgestellt hatten. Ich hoffte nur, das niemand eine Waffe gebaut hatte die eingesetzt werden musste…