STA- Cdo. Arscosea Chakoty - CO- RPG36-Log 009 SD: 13022.116

STA- Cdo. Arscosea Chakoty - CO- RPG36-Log 009 SD: 13022.1168

Hauptpersonen: Team Primäre Sektion

„Team Primäre Sektion“
Walker (TEC)
MacIvory (TAC)
Logan (SCI)
Parker (MED)

Wörter: 1.019

=/=U.S.S. Stardust / Deck 3/ Hauptbrücke/ Missionstag 05 / vor der Seperation =/=

Es öffnete sich auch die Türe zum Kooridor zum Turbolift und meinem Readyroom und LtCmdr.Walker trat auf die Brücke.

„Ahh sehr schön Sie hier zu haben Commander Walker“

„Danke Sir, ich wollte die Sekra´s von der Brücke aus überwachen“ erklärte Sie ihre Anwesenheit.
„Ihre Station gehört ganz Ihnen „ antwortete ich freundlich und deutete nach rechts.

Die Türe zum Korridor zum Turbolift und meinem Readyroom öffneten sich ein weiteres mal und irgendwie war der Anblick so absurde das ich fast mit offenem Mund da saß. In der Türe stand zögerlich fast mit magisch bewunderten Augen ein 1,60 großer Ferengie in einer Sternenflotten Crewman Uniform, sicherlich wusste ich das Karnac Trifk an Bord war nur ich konnte mich noch nicht so ganz mit dem Bild das sich da dort gerade bot anfreunden. Er stand immer noch mit einem Padd in der Hand im Turbolift und blockierte Ihn, da er in der Technischen Abteilung war Schloss ich draus das er zu Walker wollte um wohl was absegnen zu lassen oder Sie zu informieren bevor wir uns trennten.

Ich stand auf und wandte mich zur Türe
„CREWMAN, können WIR ETWAS FÜR SIE TUN ? ODER BLOCKIEREN SIE DIESEN Türe noch länger“

Was nun folgte überbot jegliches Geschleime im Laufe meiner Karriere das ich jemals erlebt hatte um Längen

[Nrpg: Bällchen an Craig wirft]

Nach dem der kleine Fergengische SpeichelleckerAkt vorüber war den Walker gebremst hatte übergab er das PADD und verschwand wieder von der Brücke.

Irgendwie musste ich immer noch schmunzeln aufgrund des Auftauchens des Ferengies wenngleich die lange zu ernst war um sich mit meinen persönlichen Affinitäten gegen Ferengies zu beschäftigen.

Dennoch war ich lang genug CXO und vor allem Sicherheitschef auf der SB Resolution um mit genügend Ferengies Gaunereien und Händler zu tun gehabt zu haben um einfach zu wissen das egal wie ehrlich ein Ferengie es meinte es immer einen Aspekt hatte was gegen die Sternenflotten Protokolle oder Gepflogenheiten ging. Es gab immer Probleme mit dieser Rasse und ich hoffte schwer ich hatte mir eines diese Probleme nicht damit an Bord geholt.

=/=U.S.S. Stardust / Deck 3/ Primäre Sektion /Hauptbrücke/ Missionstag 05 / ca 14:30 =/=

Wir hatten alles soweit vorbereitet für unseren Plan und die Kommandanten der verschiedenen Sektionen und ihre Mannschaften hatten ihre Plätze eingenommen. Ich ließ meinen Blick über die Hauptbrücke schweifen und kontrollierte alle Stationen, jeder Offizier der meinen Blick streifte nickte mir zu und deutete damit Bereitschaft. MacIvory fügte hinzu als ich bei ihr mit meinem Blick angelangt war „ Alle taktischen Systeme bereit und online“.
„Sehr gut Ensign, dann lassen Sie uns die Jagd beginnen“
Ich ließ meine Hand zu meinem Kommunikator gleiten und tippte kurz drauf
„Chakoty an Dynamite.“
„Sprechen Sie.“ Hörte ich über die Com

“Keine Heldentaten da draußen.“ Meinte ich schmunzelnd
“Sagt ja gerade der richtige. Aber wie ich gesehen habe hast du mit Ensign Junior MacIvory einen mehr als nur guten Ersatz für Tain erwischt.“ Kam sofort die Retourkutsche.
Ich blickte anerkennend zu meiner DCXO.
„Mehr als das ja!“
„Captain Chakoty an alle Kampfbrücken!“
„Gute Jagd und viel Erfolg und kommen Sie mir alle in einem Stück nach Hause!“ meinte ich und verabschiedete die Sektionskommandanten

„Ensign MacIvory, MVA MODUS aktivieren“
Sie nickte mir zu und die Alarmbänder begannen blau zu leuchten.
„Hauptschirm aktivieren“ befahl ich
Ein kurzer Ruckler deutete die Separation an und unter uns flogen die sekundäre und tertiäre Sektion, jeweils nach links und rechts weg.
„Navigation, bringen Sie uns auf Kurs 2384.1278 Sektor 21 Warp 4“ befahl ich weiter und wandte mich zur Wissenschaftlichen Station
„Mister Logan“
„JA SIR ?“
„Sie koordinieren sich mit dem Piloten zu dem Versteck was Sie für uns ausgesucht haben. Alle Veränderungen oder Ungereimtheiten sofort melden!“

„Aye Sir“ quittierte er den Arbeitsauftrag

Ich selbst lies meine Finger über die Konsole auf meinem Kommandostuhl fetzen und lies mir eine Anzeige mit dem Kurs und den Positionen der anderen beiden Sektionen und der Sekras die Ausschwärmten anzeigen.
„Langstreckenbreitbandsuche nach den Modus den Commander Walker und Dr. El’Toro programmiert haben aktivieren. Suchmuster Alpha“

„Ensign MacIvory, sie halten ihre Augen nach den Restsignaturen der Subraumwaffen offen, ich will nicht in einen Hinterhalt geraten, immerhin sollten WIR der Hinterhalt sein“ meinte ich gestreng dennoch wusste ich das bei allen Bedenken Sie ihren Job ausgezeichnet machen würde.

Es würde einige Zeit dauern bis wir an unserem Versteck angekommen sein würden darum begann ich ein wenig die Daten die wir bisher durch die sensationelle Arbeit meiner Crew hatten.
Die Handgriffe bei jedem Anwesenden saßen und wieder einmal bewahrheite sich was mir immer schon wusste egal in welcher Zusammensetzung meine Crew agierte es funktionierte perfekt, immerhin war es gerade nicht die FO Standartbesetzung der Hauptbrücke die gerade hier agierte.

Da es für mich gerade nicht viel zu tun gab lehnte ich mich zurück in den Kommandostuhl und genoss die Stimmung auf der Brücke, es war faszinierend an was man sich als CO alles gewohnt hatte ich kannte jedes Geräusch das hier im Alltag produziert wurde, man nahm es nur meist nimmer Wahr. Jetzt gerade lies ich es auf mich wirken und genoss die Szenerie auf meiner Brücke. Ich fand die Brücke sehr passend designt vom Stuhl des Kommandanten hatte man jeglichen Winkel der Kommandoeinheit im Blick es war ein stolzes Schiff , am Ende meiner kurzen Fünf Minuten „Genuss Stardust“ blieb mein Blick auf dem Hauptschirm hängen. Mr.Logan ließ gerade ein paar Animationen über die aktuelle Lage und dem Kurs zu unserem Versteck darüber laufen und informierte damit den Aktuellen Stand.

Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Craig Logan, er entwickelte sich sehr gut und ich war überrascht wie viel Potential in dem jungen Unteroffizier steckte. Ich war mit jetzt schon sicher dass er mal ein ausgezeichneter Offizier werden würde.
Ich widmete mich wieder den Daten als mich wieder mal etwas überraschte und daran erinnerte dass auf diesem Schiff alles möglich war.

Er hatte seine Arbeit gut gemacht und es schien derzeit alles nach Plan zu laufen und keine besonderen Vorkommnisse würden unseren Flug stören, wenngleich es sehr ruhig eher zu Ruhig für meinen Geschmack war.

—TBC—