Und zu guter Letzt… der Infothread…
Zum einen gibt es hier die Aufstellung wo wer ist, der schon erwähnt und eingebaut wurde oder sich sonst wo hin geloggt hat (für alle, denen das bekannt vorkommt: ja, diesen Charakterindex habe ich von der Britannia geborgt, ich geb ihn vielleicht später wieder zurück) und zum anderen werden hier drunter wichtige Infos veröffentlicht die für alle wichtig sind…
AN-4
Konferenzraum: beide Y’Thas & die restlichen Stations-Leitungs-NPCs
PHX
Brücke: Ezmay
Korridore: Jen’ai
Krankenstation: Todd, Johnson, Neofelis
Wissenschaft: Afeoth, Maidie
Maschinenraum: Bashir, Six
Nicht eindeutig zugewiesen: Phelan (zuletzt: Brücke/Konferenzraum); Amanda Johnson (evtl. SCI-Zentrale, Besprechung?); Victoria Kincaid (evtl. SEC-Zentrale?); div. NPCs
Und da fliegen wir hin…
Planetare Daten
Bezeichnung AN-4
Typ Planet
Klassifizierung Klasse N2
Zugehörigkeit Anaar-System
Quadrant Beta
Sonne AN-0 (kollabiert), AN-9
Monde 2 (ANT-7, ANT-6)
Rotationsdauer 32 h
Anziehungskraft 1.7g
Atmosphäre hoher Anteil an Stickstoff, Sauerstoff
Oberfläche Dauerfrostboden, zerklüftete Felsen, schwere Eismassive; hoher Anteil an Metallegierungen in tieferen Gesteinsschichten
Klima Polarklima, Magnetwinde in der Atmosphäre, schwere Eisstürme an der Oberfläche
Leben kein Leben registriert
Kleine Info noch am Rande: wir sind gestartet von Uopia Planitia (also Mars) und fliegen in den Beta-Quadrant… um diese Zeit überbrücken zu können, weil wir da recht lang unterwegs sein würden, wird es einige Zeitsprünge geben, ich bitte euch das zu beachten falls ihr vorplant, danke ^^
Nur um Verwirrung vorzubeugen: Wir sind jetzt an SB-71, nehmen dort Material auf und fliegen weiter zur Forschungsstation auf AN-4. Ingame sind wir bis zu AN-4 noch etwa zwei bis drei Tage unterwegs; die Techniker können sich um unsere Problemchen mit den Replikatoren und Türen kümmern, Medizin und Wissenschaft sucht nach möglichen Schutzmaßnahmen für Außenteams im Anaar-System und die Sicherheit darf sich Gedanken machen, wie man betroffenen (und irgendwo dank Türsensorblockade eingesperrten) Crewmitgliedern helfen kann und auch mit den baluen Abteilungen gemeinsam Vorausplanungen zur Sicherheit der Crewmitglieder auf Außeneinsatz treffen.